CL Dienstag, 14.04.2015

CL Dienstag, 14.04.2015

• Real - Juve

Stimmen: 30 28.8%
  • Real - Monaco

Stimmen: 3 2.9%
  • Atletico - Juve

Stimmen: 17 16.3%
  • Atletico - Monaco

Stimmen: 5 4.8%
  • mind. 1 X

Stimmen: 43 41.3%
  • gibt heute keine Sieger (2 mal X)

Stimmen: 6 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Wie sieht das eigentlich mit Cash out aus bei sowas ? Wenn ich in der 80 Minute ne 100q für 10 Euro genommen hab sind das ja 1 k ... Und in der 86 min gab es nur noch ne 15 q müsste man ja knapp 666 setzten um das selbe zu bekommen ?! Was bekommt man dann für ein Cash out ? ist ne anfängerfrage ich weiß aber sowas hab ich noch nicht beobachtet ��...

Wären nur 66 Euro gewesen die Du hättest setzen müssen, Cashout wahrscheinlich nicht höher als 15 Euro oder so...

...noch zwei Ergänzungen unten...

Snooker WM-Quali, 3. Runde, best-of-19, 13:00 Uhr:

Craig Steadman – Jamie Burnett 2,50 Sportingbet 3/10
Mitchell Mann – Alan McManus 5,53 Pinni 1/10
Ryan Day – Jak Jones 6,00 Totesport (5,98 Pinni) 1/10
Mark Davis + Graeme Dott + Robin Hull 2,24 Pinni 3/10
Fergal O'Brien - Kurt Maflin 2,02 Pinni 3/10
Li Hang - Stuart Carrington 2,30 Uni 1,5/10
Xiao Guodong - Jimmy Robertson 2,55 Uni 2/10

Ice noch 3-0 sogar, wie hamsn das noch geschafft konnt man ja net anschauen,
heute wieder gg Belgien? Die waren schon sehr bieder
2 mal empty net in der letzten Minute. Das 2-0 war ein schöner Kunstschuss. Lupfer aus der eigenen Hälfte. :mrgreen:
Belgier im Angriff wirklich Vollnoobs. Defensive fand ich i.O. Haben jetzt nicht so viel zugelassen und Keeper schien mir auch nicht so schlecht

Können ja, haben beide Spiele gegen RWE gewonnen. Rot-Weiss allerdings den Trainer gewechselt.

Bringt bei diesem Sauhaufen von Verein jedoch nichts. Haben in Verl verloren letzten Samstag!

Ich rechne mit einem erneuten Durchsetzen der Krayer (Sieg gegen Aachen am Samstag!!!). Jedoch ob es nach 90. Minuten sein wird, weiß ich nicht.

Am Wochenende war ein interessanter Bericht im lokalen Blatt über den FC Midtjylland und die neuen Wege, die man da geht, man orientiert sich bei der Verpflichtung von Spielern nicht mehr an Namen, sondern an Statistiken, Mathematik und innovativem Scouting.
Dabei fiel auch der Name Matthew Benham, der dort als Geldgeber fungiert.
Total interessante Geschichte, lässt sich viel über google finden, hier ein kleiner Eindruck:

Wie setzt man die perfekte Fußballwette, Matthew Benham? | 11 Freunde