Wie sieht das eigentlich mit Cash out aus bei sowas ? Wenn ich in der 80 Minute ne 100q für 10 Euro genommen hab sind das ja 1 k ... Und in der 86 min gab es nur noch ne 15 q müsste man ja knapp 666 setzten um das selbe zu bekommen ?! Was bekommt man dann für ein Cash out ? ist ne anfängerfrage ich weiß aber sowas hab ich noch nicht beobachtet ��...
Ice noch 3-0 sogar, wie hamsn das noch geschafft konnt man ja net anschauen,
heute wieder gg Belgien? Die waren schon sehr bieder
2 mal empty net in der letzten Minute. Das 2-0 war ein schöner Kunstschuss. Lupfer aus der eigenen Hälfte. :mrgreen:Ice noch 3-0 sogar, wie hamsn das noch geschafft konnt man ja net anschauen,
2 mal empty net in der letzten Minute. Das 2-0 war ein schöner Kunstschuss. Lupfer aus der eigenen Hälfte. :mrgreen:
Belgier im Angriff wirklich Vollnoobs. Defensive fand ich i.O. Haben jetzt nicht so viel zugelassen und Keeper schien mir auch nicht so schlecht
Kann Kray heute die Überraschung schaffen bei den kriselnden Essenern? (Spiel kommt sogar auf Sport1)
thx for hockey power
Können ja, haben beide Spiele gegen RWE gewonnen. Rot-Weiss allerdings den Trainer gewechselt.
Gestern im lilBin ich blind ? :mrgreen:
Wo wurde der Tipp empfohlen? [[help]]
Sunbury stats passen over 0,5 TT @ 2,80 [[yo]]
Sunbury stats passen over 0,5 TT @ 2,80 [[yo]]
machst etz an auf str4ker
2-0 und 3-0 waren zwei empty netter
Bayern immernoch bei 1,8 gegen Porto ��
natürlich net, von 3-0 bis 6-1
Woran kann das liegen, dass bei mir einzelne Seiten wie zB asianodds oder dafabet
bei chrome nicht mehr dargestellt werden?
Wenn ich das mit opera versuche, funktionierts problemlos.
Würde aber lieber chrome benutzen. [[help]]
0-0 in Porto, 3-1 in München