Wird trotz Wiederholung ein Abschuss denke ich, hat sich ja auch vor dem Stromausfall schon abgezeichnet.
1 elfer hatten sie schon, aber versemmelt.
Wie soll das gehen?! Spiel startet doch erst um 11?!![]()
Wird trotz Wiederholung ein Abschuss denke ich, hat sich ja auch vor dem Stromausfall schon abgezeichnet.
Scheint wieder bei 0:0 zu starten, sonst wärs beim lions twitter wohl erwähnt worden
Glaub da nicht so dran oder Qualitätsunterschied zu groß?
Indien @ 1,95 8/10
Indien o1,5 tt @ 2,5 5/10
o2,5 tt @ 6,5 1/10
o3,5 tt @ 19 1/10
Holland Park als Aufsteiger schon ganz orentlichen Start hingelegt, Jedoch sind die Lions auch immer mal wieder durch absoluten Minimalismus aufgefallen. Pregame würde ich hier nichts spielen und erstmal abwarten was so passiert
Indien @ 1,95 8/10
o2,5 tt @ 6,5 1/10
o3,5 tt @ 19 1/10
Wieso quatsch?
warum Indien, B-Klasse?
Hatte irgendwie bock auf indisch...Uncle Bens Indisch curry sehr zu empfehlen[[sabber]]
Spiel gab es vor ner Woche schon.2:0 Indien win...Nepal muss kommen und (KO-System da WM-Quali) und es wird Räume geben.Zudem Fernandes wie letzte Woche am Start.Find den echt gut...den Rest der Spieler kennt keine Sau,ich bin extrem spielsüchtig und ich muss Zeit überbrücken bis zu meinem ersten Fallschirmsprung nachher :mrgreen: Vielleicht habt ihr Glück und ihr hört ab 14:00 nix mehr von mir [[cheers]][[kotz]][[help]]
Naja wenn man in der 1. Minute ein Tor erzielt und dann das Spiel nach 15 Minuten abgebrochen wird ,sollte es doch beim 1: Prozent bleiben ... Meiner Meinung nach
Jeonbuk 1. Tor vor 20. Minute
@2,62
1x
Legen los wie die Feuerwehr!
Indien @ 1,95 8/10
Hatte irgendwie bock auf indisch...Uncle Bens Indisch curry sehr zu empfehlen[[sabber]]
Spiel gab es vor ner Woche schon.2:0 Indien win...
BHUUUUUUUUUTAN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gruppenphase wird lustig :mrgreen:
Bin dabei![[yo]]
Spiel gab es vor ner Woche schon.2:0 Indien win...Nepal muss kommen und (KO-System da WM-Quali) und es wird Räume geben.Zudem Fernandes wie letzte Woche am Start.Find den echt gut...den Rest der Spieler kennt keine Sau,ich bin extrem spielsüchtig und ich muss Zeit überbrücken bis zu meinem ersten Fallschirmsprung nachher :mrgreen: Vielleicht habt ihr Glück und ihr hört ab 14:00 nix mehr von mir [[cheers]][[kotz]][[help]]
16´ Eninho [[winkewinke]]Jeonbuk 1. Tor vor 20. Minute
@2,62
1x
Legen los wie die Feuerwehr!
Letzte Spiel @home hat Nepal auch gewonnen, müssten doch eigentlich auch auf Höhenlage spielen [[nixweiss]]
mampe studiert dochMampe seit Berliner-Derby am WE in Gewahrsam?
mampe studiert doch
sicher kein gerüstbauer
also was soll das hohle gebrabbel![]()