Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Glaub da nicht so dran oder Qualitätsunterschied zu groß?

Haben auch vor reinem Monat gegen Taringa Rovers mit 3-1 verloren, jedoch hat Taringa zur HZ durchgewechselt, hätte höher ausfallen können. Taringa in der selben Liga wie QLD, diese jedoch um einige Klassen besser. Die Wiederholung des Spiels könnte es eben ausmachen.. habe aber -2 gespielt

warum Indien, B-Klasse?

Hatte irgendwie bock auf indisch...Uncle Bens Indisch curry sehr zu empfehlen[[sabber]]

Spiel gab es vor ner Woche schon.2:0 Indien win...Nepal muss kommen und (KO-System da WM-Quali) und es wird Räume geben.Zudem Fernandes wie letzte Woche am Start.Find den echt gut...den Rest der Spieler kennt keine Sau,ich bin extrem spielsüchtig und ich muss Zeit überbrücken bis zu meinem ersten Fallschirmsprung nachher :mrgreen: Vielleicht habt ihr Glück und ihr hört ab 14:00 nix mehr von mir [[cheers]][[kotz]][[help]]

Hatte irgendwie bock auf indisch...Uncle Bens Indisch curry sehr zu empfehlen[[sabber]]

Spiel gab es vor ner Woche schon.2:0 Indien win...Nepal muss kommen und (KO-System da WM-Quali) und es wird Räume geben.Zudem Fernandes wie letzte Woche am Start.Find den echt gut...den Rest der Spieler kennt keine Sau,ich bin extrem spielsüchtig und ich muss Zeit überbrücken bis zu meinem ersten Fallschirmsprung nachher :mrgreen: Vielleicht habt ihr Glück und ihr hört ab 14:00 nix mehr von mir [[cheers]][[kotz]][[help]]

Möllemann 2.0? Der war auch spielsüchtig :mrgreen:

Dann kann man natürlich die 15€ psc drauf setzen

Ob er heute wieder die Null halten kann?

20789_1000887566605871_8459929077570670352_n.jpg