Und mal wieder 15 EH verbraten ... unfassbar
Bin Dong ASH +2 @2
Werden sicher noch ihr Törchen schießen, so oft wie sie vor dem Gehäuse auftauchen. So schlecht sieht das nicht aUS:
Und das bei Jeonbok hat das alles doch mit Fußball nix zu tun. Haben doch keinen Plan von dem, was sie tun.
Wird halt ein Konditions-Ding werden und ob der Schwatte im Tor Flauseln bekommt oder nicht.
2/10
bet hat esHat Kambodscha irgendwer live? [[sabber]]
bet hat es
Und mal wieder 15 EH verbraten ... unfassbar
Lass ihn doch staken was er will. [[nixweiss]]
Mir ist ein S-Klasse hundert Mal lieber als n Renne.
Vergleich deshalb weil beide viel gamblen. Renne zwar sogar relativ erfolgreich und ordentliches BRM, dafür menschlich.. Naja, ich sag mal nix dazu. :mrgreen: S-Klasse halt Staking unter aller Sau, aber Top Typ und behaupt auch nach wie vor dass seine Bilanz positiv ist. 20 gewonnene EH werden bei ihm halt ignoriert, 20 verlorene EH werden über zig Seiten diskutiert.
Wo ist eig Pheno hin?
Böse Zungen munkeln er habe sich mit der PSC für das NFL Spiel Richtung Trinidad&Tobago abgesetzt, weiß da jemand mehr?
Kambodscha 11111111111 [[winkewinke]]
broke
... spaß beiseite. hat dem wf den rücken gekehrt. :mrgreen: psc kommt noch.
Voll schade, fand der hatte echt Ahnung
Voll schade, fand der hatte echt Ahnung
Seine England-Unterliga-Picks waren jedenfalls erste Sahne.
[[grin]]
betfred nicht [[nixweiss]]
bissle spät oder?
Wieso bisschen spät ? Stand doch noch 0-0
oddschecker könnte dir helfenAtletico-Leverkusen
Verursacht Hilbert einen Strafstoß? Yes!!!
Weiß jmd.ob es die Wette irgendwo gibt?
pheno und England unterliga? glaube du verwechselst was :mrgreen:
@ power:
Meintest doch gestern stjarnan wär net das heimteam gewesen gegen selfoss, hast vll irgend nen link?
Lass ihn doch staken was er will. [[nixweiss]]
Mir ist ein S-Klasse hundert Mal lieber als n Renne.
Vergleich deshalb weil beide viel gamblen. Renne zwar sogar relativ erfolgreich und ordentliches BRM, dafür menschlich.. Naja, ich sag mal nix dazu. :mrgreen: S-Klasse halt Staking unter aller Sau, aber Top Typ und behaupt auch nach wie vor dass seine Bilanz positiv ist. 20 gewonnene EH werden bei ihm halt ignoriert, 20 verlorene EH werden über zig Seiten diskutiert.
Kaya FC o1.5 first half Geschenk oder nicht?