Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Und mal wieder 15 EH verbraten ... unfassbar

Du kapierst es nicht oder ?
S-Klasse hat einen Geschäftspartner und macht unendlich Knete, Infinite Bankroll

infinite-money_o_1577993.jpg

Bin Dong ASH +2 @2

Werden sicher noch ihr Törchen schießen, so oft wie sie vor dem Gehäuse auftauchen. So schlecht sieht das nicht aUS:

Und das bei Jeonbok hat das alles doch mit Fußball nix zu tun. Haben doch keinen Plan von dem, was sie tun.

Wird halt ein Konditions-Ding werden und ob der Schwatte im Tor Flauseln bekommt oder nicht.

2/10

Leider nur CB in diesem 50-50 - Spiel [[sleep]]

Und mal wieder 15 EH verbraten ... unfassbar

Lass ihn doch staken was er will. [[nixweiss]]
Mir ist ein S-Klasse hundert Mal lieber als n Renne.
Vergleich deshalb weil beide viel gamblen. Renne zwar sogar relativ erfolgreich und ordentliches BRM, dafür menschlich.. Naja, ich sag mal nix dazu. :mrgreen: S-Klasse halt Staking unter aller Sau, aber Top Typ und behaupt auch nach wie vor dass seine Bilanz positiv ist. 20 gewonnene EH werden bei ihm halt ignoriert, 20 verlorene EH werden über zig Seiten diskutiert.

Vergleich deshalb weil beide viel gamblen. Renne zwar sogar relativ erfolgreich und ordentliches BRM, dafür menschlich.. Naja, ich sag mal nix dazu. :mrgreen: S-Klasse halt Staking unter aller Sau, aber Top Typ und behaupt auch nach wie vor dass seine Bilanz positiv ist. 20 gewonnene EH werden bei ihm halt ignoriert, 20 verlorene EH werden über zig Seiten diskutiert.

S-Klasse [[stomping]]

herr gall[[rofl]][[rofl]][[rofl]] zwar schon nen monat her aber erst grad lesen... thema möglich rele ksc und stuttgart

Es stimmt, eine Spielverlegung ist ein Mittel, wenn auch eines in der Wertigkeit weit unten“, sagt ein Sprecher von Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD). Die Polizei wisse, was zu tun ist. Als mögliche Ausweichstandorte gelten Sinsheim und Frankfurt. Die Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena als Spielstätte für ein mögliches Hinspiel gilt als unbedenklich.

ja genau frankfurt oder hoffe
beide gleicher anfahrtsweg

nitram sag doch auch mal was[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Nur kurz ... der menschliche Faktor ist für mich in einem Wettforum unerheblich, aber das ist meine persönliche Meinung. Da Du beide vergleichst .. beide mögen gambeln .. aber Renne mit weitaus sinnvolleren Picks und ausgewogenem MM.
Und mal ehrlich .. wann ging in letzter Zeit ein S Pick durch, OHNE kurz vorher oder direkt anschließend unzählige EH zu verbraten.

Ist auch nix persönliches ... finde es Schade das eventuell neue Wetter sowas nachspielen, da 15/10 schon recht sicher aussieht und unzählige User ihm auch noch zujubeln. Und nein, ich spiele ihm schon Jahrelang nix nach, falls der Gedanke aufkommt, ich hätte mit Indien Geld verloren ;-)