Champions League Quali 26.-27.7.

Brigitte schrieb:
bei Admiral und com-bet.com jetzt auch komplett draussen [[hammer]]

diese Buchmacher sind dich eine feige Sippe [[kotz]]

Na was würdest du als oida Bookie machen wennst es ~2,2 hast und man das ganze zu ein paar Tausendern zu 1,7 losbekommt bei betfair?
Natürlich die 2,2 halten gö. [[grin]]

WP hats noch 1,9 aber 3erkombi. 1,9 war Niedrigstkurs bis vor 2 Stunden und is jetzt Höchstkurs hehe.
tipico hat noch 2,1 drin, nimmt aber nix mehr an - das nenn i Täuschung von armen Sportwettern - in 8 von 10 Fällen wo ich dort an Höchstkurs find, nehmens nix mehr. Dann is ma lieber sie nehmens ganz raus, dann muss i mi ned extra einloggen und was für Kombi suchen.

Hinspiel der 2.Runde in der Qualifikation zur Champions League

645196mr.gif
FC Artmedia Bratislava - Celtic Glasgow
500502pz.gif

Spielbeginn :20.00 Uhr

Liveradio zum Spiel :
http://www.bbc.co.uk/scotland/radio...dioscotland.ram

Der Slowakische Meister trifft in dem Spiel auf den Vizemeister Schottlands.

Artmedia spielt seit der 1.Runde in der Champions League Qualifikation und in der ersten Runde bezwang Artmedia den Meister aus Kasachstan Kairat.
Der Aufstieg in Runde 2 hat Artmedia viel Mühe gemacht,
da sie 0:2 in Kasachstan verloren und erst nach Verlängerung
zu Hause weitergekommen sind.
Die Saison in der Slowakei hat bereits begonnen und der amtierende Meister Artmedia hat die ersten beiden Spiele der Saison verloren und kein einziges Tor geschossen.
Das erklärt warscheinlich das schwache auftreten gegen Kairat aus Kasachstan.

Celtic Glasgow hat einige vielversprechende Neueinkäufe getätigt und hat dazu einen neuen Trainer mit Gordon Strachan.
Die Mannschaft ist seit knapp einem Monat in der Saisonvorbereitung und durch die Umstellung wegen der neuen Spieler und des neuen Systems von Strachan,
spielte Celtic in 4 Testspielen 4 * Remis .
Es ist somit für Celtic im ersten Pflichtspiel dieser Saison gegen einen Gegner der in einer Krise steckt die große Möglichkeit zu zeigen was in ihnen steckt .

Mein Tipp : Sieg Celtic Glasgow
500502pz.gif

Das Stadion von Artmedia :

pet141122ji.jpg

pet0908576rb.jpg

Partizan Belgrad - Sheriff Tiraspol X2 @ 3,70

Die 1,30 für Partizan entspricht nicht dem Kräfteverhältnis .Es ist bekannt ,dass Partizan grosse personelle Sorgen hat.Sie gaben Sascha Ilic ab an Galatasaray ,Der Schlüsselspieler!!!
Ausserdem fehlen drei wichtige Stützen des Teams:Emeghara ,Djordevic und Tomic .
Habe Partizan beim Vorbereitungsspiel in Reutlingen gesehen ,dass sie ( glücklich) mit 2:1 gewannen.Grausam , Reutlingen hätte gewinnen müssen !!!
Naja,der Trainer hat viel herumexperementiert ,aber es kam nichts gescheites raus [[nixweiss]] .Ein Problem ist auch die Chancenverwertung .Wenn sie treffen müssten ,kommt nichts !!!Die Abwehr mit Mirkovic und Saveljic ist auch schon in die Jahre gekommen und von der Schnelligkeit ganz zu schweigen .

Tja und die Cowboys aus Tiraspol !?

Vorletztes Jahr an Shahktar Donetzk gescheitert ( 0:0) (0:2)
Letztes Jahr an Rosenborg Trondheim gescheitert (1:2) (0:2)

In das Team wird kräftig investiert ( habe es schonmal erwähnt als sie gegen die Wanderers aus Malta spielten) ,die sie übrigens 4:1 und 2:0 schlugen.In der Mannschaft nur 6 einheimische Spieler ,aber alles Nationalspieler .Das Geld ist da und es wurde kräftig eingekauft : 2 Rumänen,ein 18-jähriger aus Burkina Faso ...zu den zwei Afrikanern die schon in den Team sind.

---> ich habe die X2 gespielt!!!! Wie erwähnt sehe ich Partizan nicht sooo als Favorit ,wie die Bookies und andere Leute in diversen Foren...vielleicht irre ich mich ,aber einen Versuch ist es mir wert ...

allen viel Glück .. [[yo]]

CSKA Sofia glaub ich mittlerweile nicht mehr ..sorry [[grin]]

Lay 1,65 bf hab ich mehr Vertrauen inzwischen,CSKA Boss ist des Bulgarischen Staatsmonopolbuchmachers die zahlen viel zu viel aus wenns kommt..also X heisser Tip für mich aber lay sichere Variante!Ausserdem grosser Mafiosi auch wie Zalgiris Präsi etwa :mrgreen:

marakana schrieb:
Partizan Belgrad - Sheriff Tiraspol X2 @ 3,70

Die 1,30 für Partizan entspricht nicht dem Kräfteverhältnis .Es ist bekannt ,dass Partizan grosse personelle Sorgen hat.Sie gaben Sascha Ilic ab an Galatasaray ,Der Schlüsselspieler!!!
Ausserdem fehlen drei wichtige Stützen des Teams:Emeghara ,Djordevic und Tomic .
Habe Partizan beim Vorbereitungsspiel in Reutlingen gesehen ,dass sie ( glücklich) mit 2:1 gewannen.Grausam , Reutlingen hätte gewinnen müssen !!!
Naja,der Trainer hat viel herumexperementiert ,aber es kam nichts gescheites raus [[nixweiss]] .Ein Problem ist auch die Chancenverwertung .Wenn sie treffen müssten ,kommt nichts !!!Die Abwehr mit Mirkovic und Saveljic ist auch schon in die Jahre gekommen und von der Schnelligkeit ganz zu schweigen .

Tja und die Cowboys aus Tiraspol !?

Vorletztes Jahr an Shahktar Donetzk gescheitert ( 0:0) (0:2)
Letztes Jahr an Rosenborg Trondheim gescheitert (1:2) (0:2)

In das Team wird kräftig investiert ( habe es schonmal erwähnt als sie gegen die Wanderers aus Malta spielten) ,die sie übrigens 4:1 und 2:0 schlugen.In der Mannschaft nur 6 einheimische Spieler ,aber alles Nationalspieler .Das Geld ist da und es wurde kräftig eingekauft : 2 Rumänen,ein 18-jähriger aus Burkina Faso ...zu den zwei Afrikanern die schon in den Team sind.

---> ich habe die X2 gespielt!!!! Wie erwähnt sehe ich Partizan nicht sooo als Favorit ,wie die Bookies und andere Leute in diversen Foren...vielleicht irre ich mich ,aber einen Versuch ist es mir wert ...

allen viel Glück .. [[yo]]

FT : 1:0

Das knappste aller Resultate !!! [[sleep]]

Sheriff mit Lattenschuss und im Partizan Strafraum klares Handspiel und kein Elfer ,naja so ist das halt. Nachdem Tor machten beide nichts mehr ,als ob sie damit zufrieden wären.Im Rückspiel klar auf Sheriff....