Partizan Belgrad - Sheriff Tiraspol X2 @ 3,70
Die 1,30 für Partizan entspricht nicht dem Kräfteverhältnis .Es ist bekannt ,dass Partizan grosse personelle Sorgen hat.Sie gaben Sascha Ilic ab an Galatasaray ,Der Schlüsselspieler!!!
Ausserdem fehlen drei wichtige Stützen des Teams:Emeghara ,Djordevic und Tomic .
Habe Partizan beim Vorbereitungsspiel in Reutlingen gesehen ,dass sie ( glücklich) mit 2:1 gewannen.Grausam , Reutlingen hätte gewinnen müssen !!!
Naja,der Trainer hat viel herumexperementiert ,aber es kam nichts gescheites raus [[nixweiss]] .Ein Problem ist auch die Chancenverwertung .Wenn sie treffen müssten ,kommt nichts !!!Die Abwehr mit Mirkovic und Saveljic ist auch schon in die Jahre gekommen und von der Schnelligkeit ganz zu schweigen .
Tja und die Cowboys aus Tiraspol !?
Vorletztes Jahr an Shahktar Donetzk gescheitert ( 0:0) (0:2)
Letztes Jahr an Rosenborg Trondheim gescheitert (1:2) (0:2)
In das Team wird kräftig investiert ( habe es schonmal erwähnt als sie gegen die Wanderers aus Malta spielten) ,die sie übrigens 4:1 und 2:0 schlugen.In der Mannschaft nur 6 einheimische Spieler ,aber alles Nationalspieler .Das Geld ist da und es wurde kräftig eingekauft : 2 Rumänen,ein 18-jähriger aus Burkina Faso ...zu den zwei Afrikanern die schon in den Team sind.
---> ich habe die X2 gespielt!!!! Wie erwähnt sehe ich Partizan nicht sooo als Favorit ,wie die Bookies und andere Leute in diversen Foren...vielleicht irre ich mich ,aber einen Versuch ist es mir wert ...
allen viel Glück .. [[yo]]