Shining schrieb:Milan - Barca ... Under 2,5 ... 1,8 ... BAW/NB
Ist einer meiner typischen Under-Tipps. Spitzenspiel, beide k?en mit einem Xerl wunderbar leben, dazu italienische Mannschaft zu Hause, das passt schon. Einzig die Quote is net berauschend, bei 1,9 w? a gro? Wette geworden, so wirds zwar meine Hauptwette, aber nix ganz gro?s.
Vor vier Jahren gab es im gleichen Duell 6 Tore. Endstand 3:3. Die Mail?er daheim sehr anf?ig in der Defensive. Daheim spielte sie noch keine Partie ohne Gegentreffer zu Ende.
Barcelona ersatzgeschw?t aber keineswegs mit schlechten offensiven Kr?en in den Reihen. Der 1:0 Sieg im Derby gegen Espanyol vergangenes Wochenende bringt zus?lich viel Selbstvertrauen. Nicht zu vergessen der Sieg im Celtic Park zum Gruppenauftaktspiel.
Hier tendiere ich eher zum Over 2,5 Tore.
Shining schrieb:Donezk - Celtic ... Under 2,5 ... 1,9 ... NB
Um Flos Diktion zu verwenden, Donezk kann nix, Celtic ausw?s auch net viel. Is ?trieben, aber ich rechne da mit zwei Mannschaften die sich ziemlich ausgleichen werden, f?eide die letzte Chance, da wird man wieder mal sehr vorsichtig zur Sache gehen. Einzige Gefahr ist, dass nach einem Tor das Spiel zu offen wird, aber bei 1,9 gehe ich das Risiko gerne ein, w? f?ich eher im Bereich um 1,8 angesiedelt.
Donezk eine Mannschaft die daheim sehr viel Druck nach vorne versucht. Gegen eine defensive "Mail?er-Elf" ungl?ich 0:1 verloren. Celtic ebenfalls heute unter Zugzwang. Das Under mit viel Vorsicht zu geniessen, erwarte eine starke Druckoffensive beider St?rabteilungen.
Trotzdem viel Gl?Shining [[bussi]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[bussi]]
Hoffe du hast gestern den Over - Tip bei Monaco - Pir? nachgespielt [[stomping]]