Champions-League 19.+20.10.

Champions League - Gruppe A

Monaco (3.) - Olympiakos (1.)

Monaco´s letztes Heimspiel l?t heute abend viel erhoffen im Land des Europameisters. 3:4 unterlegen gegen den "Roland Linz-Verein" Nizza.
Beim 1:1 gegen Metz anscheinend auch schon Kr?e f?as heutige Duell gespart um wieder in den Aufstiegsr?en der UEFA Champions League Gruppe A zu stehen.
Letztes Heimspiel gegen La Coruna souver?2:0 gewonnen und damit nach der Auftaktniederlage in Liverpool weiterhin im Rennen um auch dieses Jahr erfolgreich in der "Meisterliga" abzuschneiden.

Die Mannschaft von Pir? in der Meisterschaft eigentlich sehr gut gestartet. Vor 2 Wochen in Xanthi knapp mit 1:2 unterlegen, gewann man letztes Wochenende vor heimischer Kulisse gegen Ergotelis mit 2:0.
Ausw?s tut sich Olympiakos sschwer mit dem Toreschiessen und erzielte in den letzten 3 Spielen auf fremden Platz nur 2 "Goals"

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,00

Begr?ng:

Monaco mit starker offensiver Leistung im eigenem Stadion. Zuletzt auch hinten nicht gerade sattelfest und anf?ig trotz klarer F?ng f?ehler und dadurch auch logischerweise Konter und Gegentoren. Die Griechen nach 2 Spielen in La Coruna und gegen Liverpool noch ohne Verlusttreffer, jedoch erwarte ich heute eine etwas andere Mannschaft der Griechen. Immerhin k?en sie bei einem Ausw?ssieg das Ticket f?Viertelfinale schon buchen. Monaco wird im 2ten Heimspiel alles versuchen um in der Tabelle nach oben zu stossen und so eventuell im letzten Heimspiel gegen Liverpool alles klar zu machen. Davor noch das Ausw?sspiel beim heutigen Gegner, und dort kann man nach der Vorstellung von Olympiakos (1:0 gegen Liverpool) nicht erwarten mit einem Punkt auf "locker" heimzufahren.
Quote dazu optimal ! ! !

2o.45 | AS Monaco vs. Olympiacos CFP | Tip 1 | 1.65 | interwetten |

Derzeit schauts in der Gruppe so aus:

1. Olympiacos CFP ... 4 Punkte
2. Liverpool ... 3 Punkte
3. AS Monaco ... 3 Punkte
4. Deportivo La Coruna ... 1 Punkt

Roli hat schon alles zum Spiel gesagt.
Monaco sicher stark genug um heute zu gewinnen. Mit einem Sieg w? man Olympiacos ?holen. Die Franzosen haben das letzte CL Heimspiel gegen La Coruna mit 2:0 klar gewonnen. Olympiakos erreichte ein 0:0 in Spanien. Die Griechen werden heute sicher versuchen ein (torloses) Remis zu erreichen. 90 Minuten wird das allerdings nicht gut gehen gegen Monaco, daher Tip 1.

Hab doch noch ne kleine Wette gespielt:

Ruud van Nistelrooy to score

Er kommt nach seiner Verletzung immer besser in Fahrt und hat auch bei der Nationalelf getroffen. Wie bei Bayern Herr Makaay ist er ein Torgarant f?anU und die Verpflichting von Rooney wird ihm helfen noch mehr Kisten zu machen, da die Verteidigung nun auch ein Auge auf Rooney werfen muss. small

Michi

Na sers, weit daneben heut mit Ajax. Sorry!
Aber alle 3 Tore von Ajax waren zu 100% der Tel Aviv-Abwehr zuzuschreiben, die gegen Juve und Bayern fehlerlos spielte. [[hammer]]

Ohne Leverkusen und Juve w? f?ich a Rekordverlusttag geworden...

Am Mittwoch gibts kein einziges Matcherl, das mich anspricht. Rosenborg-Quoten kommen ma bissl hoch vor, Chelsea is a Bank - wenn Chelsea ned gewinnt kommen ja sofort irgendwelche Schiebungsger?e und das will sich der Abramovich ja wohl ersparen.

Also bei der Quote muss ich einfach zuschlagen:

Paris Saint-Germain 2.10

0 3.20

FC Porto 3.20

Gehts noch, Olga?

Die folgenden Zeilen vom Kicker sprechen B?e:
Im zweiten Spiel der Gruppe kommt es im Pariser Prinzenpark zu einem Duell zweier Teams, die im bisherigen Saisonverlauf entt?cht haben. Der FC Porto, Ligasechster in Portugal, droht vor seinem Gastspiel bei Paris Saint-Germains bereits das Aus in der Vorrunde. Der Vorjahressieger konnte aus zwei Spielen bislang lediglich ein P?chen verbuchen. Noch verheerender ist die Bilanz der Franzosen: In der Liga Platz 16, in der Champions League ein Tor, null Punkte.

Also die 3,2 werd ich wohl mitnehmen.

Der FC Porto zuletzt mit einem 0:1-Sieg gegen Tabellenf?r(!)
Benfica Lissabon(!!!). Porto ausw?s mit 2-1-0 und 3:1 Toren.

PSG verlor am Samstag gegen Nantes mit 0:1. Dazu relativ Heimschwach mit 1-2-1 und 5:5 Toren.

Hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, ?sehen, fallen bei den portugiesen alle A-Spieler aus oder habe ich einfach keine Ahnung vom Fussball.
Bitte berichtigt mich!!!!

Wem das 2@3,2 zu riskant ist, kann ja immernoch x2@1,74 spielen.
Quoten sind von baw.
GB 2@3,15 und x2@1,56

Ich muss falsch liegen!

MfG

Matze

Ja, Leverkusen hat zu Recht gewonnen, vor allem, weil Rom auch ?haupt nicht verpfiffen wurde. Erst das Foul im Strafraum von Weltklasse- Nowotny gegen Montella, dann der Platzverweis wegen einem Allerweltsellenbogencheck gegen Panucci, und dann der Lattentreffer von Totti, und achja eh ichs vergess, da war ja auch noch ein Tor bei dem ein Leverkusener gepennt hat und auf der gleichen H?stand. Aber sonst geht der Sieg ja echt in Ordnung, Gl?unsch!

Groucho schrieb:
Ja, Leverkusen hat zu Recht gewonnen, vor allem, weil Rom auch ?haupt nicht verpfiffen wurde. Erst das Foul im Strafraum von Weltklasse- Nowotny gegen Montella, dann der Platzverweis wegen einem Allerweltsellenbogencheck gegen Panucci, und dann der Lattentreffer von Totti, und achja eh ichs vergess, da war ja auch noch ein Tor bei dem ein Leverkusener gepennt hat und auf der gleichen H?stand. Aber sonst geht der Sieg ja echt in Ordnung, Gl?unsch!

Du hast aber auch den nicht gegebenen Elfmeter f?everkusen vergessen, au?rdem die deutliche Chancen?legenheit (Lattentreffer war da auch dabei). Viel mehr als 2 Chancen waren denn dann auch nicht f?ie Rima dabei. Einer davon ungl?ich abgef?cht von Berbatov ins eigene Tor und die andere eben der Latten-Freisto?

War ein verdienter Sieg f?everkusen

BetMaster schrieb:
Hallo zusammen.

Leverkusen: over (hier fielen auch ausw?s ne Menge Tore) [[yo]]
Bayern: under (bis auf Ajax, nichts von einer Torflut zu erkennen) [[yo]]
Liverpool: under (die Spiele von Liv und Coruna endeten aller under) [[yo]]
Monaco: under (gleiches gilt f?iese Begegnung) [[bang]]
Kiev: over (Kiev gegen Roma und Lev 9 Tore, Madrid ebenfalls mit 9 Toren gestartet) [[bang]]
Ajax: under (gegen Tel Aviv hat noch keiner mehr als 1 Tor geschossen, warum sollte Ajax es besser machen) [[bang]]

Hoffe ich hab nichts vergessen.

Gru?/quote]

hatte bei den 3 richtigen leider auch immer eine falsche inner Kombie. Das nennt man dann wohl Pech.

Portugalkenner schrieb:
Guten Morgen Wettfreunde,
wenn ich mir den Spielplan von heute in der C-Leage anschaue wird es schwierig einen eindeutigen Favoriten zu analysieren . Warum nicht auf die Aussenseiter heute gehen ? In dieser nicht normalen Cl wurden wir schon wie so oft in den vergangenen Jahren entt?cht . Sehr interessant sind f?ich Real Madrid- D. Kiew und As Monaco - Pir? . Auf Kiew und Pir? sind die Quoten eindeutig zu hoch und ein kleines Muss f?inen Zocker .Die Quote f?iew ( 9,25 Expekt) und Pir? ( 6,75 ) lassen das Herz etwas h? schlagen , aber wie so oft sehe ich hier gute Chancen . Momentan scheint mir doch Real weiterhin im Formtief zu sein . Man verlor gegen La Coruna daheim mit 0:1, in Sevilla schaffte Ronaldo mit viel Gl?das 1:1 gerade noch und der letzte Auftritt daheim in der Cl gegen die R? wurde zwar noch ein 0:2 in einen Sieg umgewandelt , aber sollte hier Kiew in F?ng gehen , wiederholt sich das "Wunder gegen Rom" nicht mehr. Die 9,25 sind ein Geschenk ! ! !
Bei Monaco ist man sich irgendwie nie sicher , mal spielen sie einen schoenen gepflegten Konterfussball , dann aber wieder zu ?stlich nach einer F?ng wie am Wochenende und man bekommt noch die Quittung daf?Auch wurde schon eine 3:0 Halbzeitf?ng vor zwei Wochen verspielt ( 3:4) ! Ich habe mir die zwei Spiele von Pir? in voller L?e angeschaut und muss sagen , in La Coruna h?e mit ein bisschen Gl?mehr als das 0:0 herausspringen k?n . Auch wurde das Team gezielt verst?t ,mit Erfolg .Gegen Liverpool spielte man sehr konzentriert und ging schnell in F?ng und festigte die Defensive die nie in Schwierigkeiten kam. Ok, Liverpool hatte auch einen sehr schwachen Tag im letzten Cl-Spiel in Athen , aber der Tipp 2 ( X ) ist nicht so abw?g !
Auf die Spiele Fenerbace - Lyon ( 2 ) und Juve-Bayern ( X ) moechte ich nur kurz darauf e?ehen . Lyon momentan in bestechender Form ausw?s , auch wurden hier R?t?en in der Liga noch in Siege verwandelt . Das spricht f?ie Moral . Mir schweben noch die Leistungen im Vorjahr vor , besonderst in M?en und in Sebastian. Die T?n scheinen mir international nicht gefestigt und reif genug f?iese Liga .
Juve- Bayern eigentlich ein "Klasisches" X zu einer schoenen Unentschiedenquote.
Ich denke , heute gibt es nicht 0 auf 0 oder Minus f?ich . Es liegt was in der Luft , obwohl ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne .
Lassen wir uns ?raschen ...

Kiew [[kotz]]
Pir? [[kotz]] [[bang]]
Bayern [[kotz]] [[kotz]]
Lyon [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sorry f?en M?von gestern ! Zum Gl?ein kalkulierendes Minus f?ich . Wenigstens hat Lyon das ganze geschm?rt .

Phant.-Arsenal erscheint mir gut f?inen under Tipp. Torarme Griechen gepaart mit mit Engl?ern am Festland sind fast schon ein Garantie f?orarme Spiele. Zumindest war die in der j?rn Vergangenheit zumeist so. Arsenal ohne Berkamp und Viera fahren wohl auch diesmal nicht f?in Sch?nfest an den Olymp.

Champions League Gruppe G

Anderlecht (4.) - Werder Bremen (2.)

Ein "wahres" Meisterduell zwischen Belgien und Deutschland heute abend bei Anderlecht. Die Gastgeber mit dem 1:3 daheim gegen Inter Mailand vor 3 Wochen, heute unter Zugzwang oder mit dem R?n zur Wand. Bei einer Niederlage sollte der Zug "Achtelfinale der UEFA Champions League" endg?g abgefahren sein. Letztes Jahr scheiterte man in M?en gegen die Bayern. wo ein Remis gereicht h?e und die Sensation perfekt gewesen w?. Die Form spricht heute offensichtlich f?nderlecht. 2 Siege in Folge 6:2 Tordifferenz, nicht zu vergessen vor dem Auftaktspiel der Belgier in Valencia war die Ausgangssituation vom derzeitigen Stand der Dinge nicht anders....

Bei Bremen ist nach den Meisterschaftsniederlagen daheim gegen die Bayern aus M?en und zuletzt beim Aufsteiger Mainz etwas Feuer am Dach. 3 Niederlagen en suite "erlitt" man schon Ende August bzw. Anfang September....ebenfalls 2 in der Meisterschaft und 1 beim Erstauftritt der Gruppe G bei Favorit Inter Mailand. Der 2:1 Sieg gegen Valencia, dank einer starken 2ten Halbzeit der Gr?eissen gegen 10 "Spanier" keinerlei schmeichelhaft, trotzdem Bremen nicht mehr zu vergleichen mit der "Sensationstruppe" von 2004, wo sie Deutscher Meister wurden und Spiele auch in den Schlussminuten noch umbogen.

Mein Tip: Doppelchance 1/x @ 1,45

Begr?ng: Anderlecht heute auf Sieg ausgerichtet. Die Bremer in der Defensive nicht unbezwingbar und ausw?s auch keine Mannschaft die auf "Teufel komm raus" st?. Dazu die Belgier mit der letzten "realen Chance" tats?lich noch im internationalen Gesch? zu bleiben. Sei es Champions League oder "Uefa Cup oder Pokal der Verlierer (wie ihn viele nennen)". Die Form dazu spricht auch eigentlich ganz deutlich f?ie Heimmannschaft. Quote finde ich ebenfalls optimal.

Franz schrieb:
Phant.-Arsenal erscheint mir gut f?inen under Tipp. Torarme Griechen gepaart mit mit Engl?ern am Festland sind fast schon ein Garantie f?orarme Spiele.

Da schlie?ich mich voll an. Meine Under tipps heute:

Panathinaikos - Arsenal ... Under 2,5 ... 1,9 ... BAW/NB

Wie Franz schon sagte, die Griechen, noch dazu gegen einen vermeintlich st?eren Gegner, sicher sehr vorsichtig, Arsenal ausw?s alles andere als die torgef?lichste Mannschaft. 1,9 ist da komplett daneben, alles ? 1,8 f?ich spielbar...

Milan - Barca ... Under 2,5 ... 1,8 ... BAW/NB

Ist einer meiner typischen Under-Tipps. Spitzenspiel, beide k?en mit einem Xerl wunderbar leben, dazu italienische Mannschaft zu Hause, das passt schon. Einzig die Quote is net berauschend, bei 1,9 w? a gro? Wette geworden, so wirds zwar meine Hauptwette, aber nix ganz gro?s.

Donezk - Celtic ... Under 2,5 ... 1,9 ... NB

Um Flos Diktion zu verwenden, Donezk kann nix, Celtic ausw?s auch net viel. Is ?trieben, aber ich rechne da mit zwei Mannschaften die sich ziemlich ausgleichen werden, f?eide die letzte Chance, da wird man wieder mal sehr vorsichtig zur Sache gehen. Einzige Gefahr ist, dass nach einem Tor das Spiel zu offen wird, aber bei 1,9 gehe ich das Risiko gerne ein, w? f?ich eher im Bereich um 1,8 angesiedelt.

Nun gut, nix gro?rtiges, aber f?ich alle drei Under doch recht sicher Value...

Viel Gl?
Shining