Champions League 14.9. SK RAPID WIEN vs FC BAYERN MÜNCHEN

Caliph schrieb:
sonst viel Spass beim zuschauen (woauchimmer... [[grin]] ..)

interessant wären sicher auch wetten auf die einschaltquoten bei diesem spiel, gibt´s die irgendwo? :mrgreen:

wahrscheinlich aber eher ned, wohl durch den "zapping-faktor" verursacht (SAT1-ORF), weil Bremen gibts ja auch TV.

Schaltet man alle 5-10 minuten mal (kurz) um, wärs doch eigentlich a X :mrgreen:

Ach ja, die Quote auf die Werder-Barca-Gucker übrigens im Norden Deutschlands wohl besser als im Süden, zudem ja ORF dort kaum bzw. gar nicht empfangen werden kann. [[rofl]]

paar schöne Spezialwetten, die mir gefallen. [[grin]]

Bayern 4:0 35,00 Expekt [[stupid]]

Wie gesagt, meine Ergebnistipps lauten 3:0 und 4:0. Vergleichbares auf das 4:0 nicht gefunden. Das nächst höhere, was ich sah, waren 25,00.
Wer in Leverkusen 5 Treffer erzielt, der is auch in der Lage in Wien 4 zu erzielen.

Makaay trifft 2,20 Unibet [[stupid]]

auf den besten Bundesligatorschützen gibts hier 2,20. [[rofl]]
Herrlich, das nehmen ma ebenfalls mit.

Makaay erzielt 3 oder mehr Treffer 15,00 Unibet

Wirds ein höheres Resultat, dann absolut möglich. Ok, ich gebs zu, diese Wette nur gedacht für Daniel`s :mrgreen:

Schweinsteiger trifft 5,85 Unibet

sehr schöne Quote. Ballack net dabei, also wird, falls er von Beginn an spielt, vieles über ihn laufen. Torgefährlich is er ja.

Rapid erzielt kein Tor 1,90 IW

sehr schöne Wette. Bayern erst mit 3 kassierten Toren in dieser Saison. Chancen aus meiner Sicht bei deutlich mehr als 65%, dass sie keinen fangen. Gefällt mir wirklich gut.

Zu den Wetten mit den Torschützen sei gesagt, dass die Wetten storniert werden, falls derjenige nicht in der Anfangself steht.

Ich weiß, für jeden Rapid-Fan sind diese Wetten der blanke Horror. :mrgreen:
Tut ma leid, aber heut muss ich es riskieren. [[grin]]

Daniel schrieb:
paar schöne Spezialwetten, die mir gefallen. [[grin]]

Bayern 4:0 35,00 Expekt [[stupid]]

Wie gesagt, meine Ergebnistipps lauten 3:0 und 4:0. Vergleichbares auf das 4:0 nicht gefunden. Das nächst höhere, was ich sah, waren 25,00.
Wer in Leverkusen 5 Treffer erzielt, der is auch in der Lage in Wien 4 zu erzielen.

Makaay trifft 2,20 Unibet [[stupid]]

auf den besten Bundesligatorschützen gibts hier 2,20. [[rofl]]
Herrlich, das nehmen ma ebenfalls mit.

Makaay erzielt 3 oder mehr Treffer 15,00 Unibet

Wirds ein höheres Resultat, dann absolut möglich. Ok, ich gebs zu, diese Wette nur gedacht für Daniel`s :mrgreen:

Schweinsteiger trifft 5,85 Unibet

sehr schöne Quote. Ballack net dabei, also wird, falls er von Beginn an spielt, vieles über ihn laufen. Torgefährlich is er ja.

Rapid erzielt kein Tor 1,90 IW

sehr schöne Wette. Bayern erst mit 3 kassierten Toren in dieser Saison. Chancen aus meiner Sicht bei deutlich mehr als 65%, dass sie keinen fangen. Gefällt mir wirklich gut.

Zu den Wetten mit den Torschützen sei gesagt, dass die Wetten storniert werden, falls derjenige nicht in der Anfangself steht.

Ich weiß, für jeden Rapid-Fan sind diese Wetten der blanke Horror. :mrgreen:
Tut ma leid, aber heut muss ich es riskieren. [[grin]]

hast noch Glück gehabt dassd wenigstens EINE Wette richtig hattest, weil Rapid den Elfer verschoss. Jaja, nix wars in Summe. [[wc]]

Meine Analyse hat mich größtenteils bestätigt. Ehrlich gesagt nicht anders erwartet, sonst hätt ich es ja net so hoch gespielt. Einzig und alleine was nicht zutraf war die Höhe vom Ergebnis. [[sleep]]

Fangen ma mal an mit der Analyse:

Der von mir vorhergesagte Klassenunterschied war denke ich für jeden zu erkennen. Häää, wie wat redet der denn jetzt da, werden manche denken, aber ich bleib nach wie vor dabei und fühl mich auch bestätigt. Warum ? Ganze einfach, weil eine Mannschaft, die heute eine Klasse stärker gewesen wäre als Rapid, hätte heute gewonnen.
Im Endeffekt heißts für Bayern, 3 Punkte, mehr wollten ma net und mehr kann man auch net bekommen. Über die spielerische Leistung möcht ich gar net groß reden. Man hat sich dem Gegner gnadenlos angepasst und wäre beinahe bestraft worden. Es war sicherlich die mit großem Abstand, schlechteste Leistung seit einigen Monaten. Sie spielten eigentlich so, wie man nicht spielen sollte. Ideenlos, Kopflos und tempolos. Gegen eine Mannschaft wie Rapid, die mit Mann und Maus nur hinten drin steht, muss ich mich bewegen, schnell spielen und den Ball laufen lassen. Alles vermisste ich.
Rapid tat das, was sie tun konnten. Ein Lob von mir an Rapid für die disziplinierte Leistung in der Defensive. Wobei man sagen muss, dass Bayern es ihnen auch sehr einfach machte, eben weil man sich nicht bewegte und den Ball nicht laufen ließ. Mit ein wenig Pech kannst so ein Spiel auch verlieren.

Unruhig oder Angst um meinen Tipp hatte ich eigentlich nicht, weil ich 100% überzeugt war, dass Bayern irgendwann ein Tor machen wird. So wie in Hälfte 1 konnte es net noch 45 Minuten weiterghen und man konnte eigentlich schon früh erkennen, dass wenn Bayern mal schnell kombiniert, große Lücken in der Rapider Hintermannschaft entstehen. In Hälfte 2 dann einen Gang zugelegt und der reicht eben, um gegen Mannschaften, die ich sags gerne nochmal, ein paar Klassen schwächer sind, in Führung zu gehen. Das Tor sicherlich bezeichnent für den gesamten Spielverlauf.

Der Elfer für Rapid natürlich der absolute Hammer. Dem Schiri mach ich noch net mal nen Vorwurf, weil wie die TV-Bilder zeigten, hatte er einen schlechten Blickwinkel. Selbst von Kahn`s Stelle sah es laut ihm wie ein klarer Elfer aus. Aber das der Linienrichter sowas net sieht, das is schon schwach. Der Akadündelüzüzüzüz sehr schön abgehoben und wären wir nicht in Wien, sondern in Innsbruck gewesen, dann hätte man ihm wahrscheinlich noch gute Haltungsnoten gegeben. Bei sowas denke ich auch, dass die UEFA nachträglich eingreifen sollte, denn sowas ist glatter Betrug. Unsportlichkeit hoch 10 und das gehört bestraft.

Mag vielleicht arrogant klingen, aber ich war mir irgendwie sicher, dass er net reingeht der Elfer und Kahn hätte ihn vielleicht sogar gehabt.

Zu den Spezialwetten, ok, war alles recht klein gespielt, von daher locker und leicht zu verkraften. Mit etwas Glück geht die Makaay trifft - Wette durch, aber bei ihm merkte man deutlich, dass er net fit war.

Wer mir bei Bayern eigentlich noch gefiel, waren Lucio und vorallem Zé Roberto. Zé Roberto für ich heute klar der beste Mann auf dem Platz. Ständig in Bewegung und mit vielen Ballkontakten. Lucio sicherlich großen Anteil am 1:0.

Bin mir recht sicher, dass wir am Wochenende wieder einen anderen FC Bayern sehen werden, denn das war heut wirklich nur das nötigste und ich werd glaub ich morgen zum Augenarzt gehen müssen, denn meine Augen haben bei der heutigen Bayern-Leistung doch etwas gelitten.

Wer mich wegen der Torwetten kritisieren möchte, dem sei gesagt, dass ich es jederzeit wieder spielen würde, denn Gottt sei Dank spielt Bayern ja net jedesmal so schlecht.

Den Sieg ham ma big gespielt, das war das, was kommen sollte und es kam. Daher ein sehr gelungener Abend und ob jetzt das HC kam oder net, das juckt mich jetzt ehrlich gesagt auch net mehr.

Eine Regel bleibt nach wie vor bestehen. Wenn ich Bayern mit 10/10 empfehle, dann passts. [[prost2]]

Oh mann, vorm Spiel blödsinn gepostet und jetzt im nachhinein nochmal.

Zuerst redest du von 3:0, 4:0 usw. schreibst das du nie Angst hattest, das du wußtest das der Elfer nicht reingeht *gg* Hellseher [[gulligulli]]

Ich glaube nicht, das du bei einem Einsatz von 10/10 bei einem Elfer kurz vor Schluß ruhig geblieben bist?! Des gibts net einmal in der Bayern Welt.

4 Klassen schlechter? ... die Bayern Welt ist wohl eine andere als die Realität.

Na jedenfalls du hast die Partie auf ein 3:0 - 4:0 eingeschätzt, am Ende wars ein glücklicher Sieg ... der Augenarzt ruft wirklich.

Wer nur hinten drinnen steht, trifft nicht zweimal hintereinander die Latte.

Aber war zu erwarten das die arroganten Bayern trotz des Glückstor arrogant reden.

Der Elfer war keiner, das ist klar .. nachträglich eingreifen, ja, da müßte man auch das Bayerntor vom Wochenende abziehen usw.

Ich sahs so, das Rapid in der ersten Hälfte ebenbürtig war und in der zweiten Halbzeit leider nach den Lattenschüssen zurückgefallen ist. Dann eben das Glückstor. X´erl wäre fair gewesen.

Ich hätte mir eher gedacht das von dir ein Posting kommt in Richtung: "Puh, war schwerer als gedacht, aber es hat doch geklappt..." aber das war zuviel verlangt von jemand, der von 4 Klassen schlechter redet.

EsteChico schrieb:

Zuerst redest du von 3:0, 4:0 usw. schreibst das du nie Angst hattest, das du wußtest das der Elfer nicht reingeht *gg* Hellseher [[gulligulli]]

4 Klassen schlechter? ... die Bayern Welt ist wohl eine andere als die Realität.

Na jedenfalls du hast die Partie auf ein 3:0 - 4:0 eingeschätzt, am Ende wars ein glücklicher Sieg ... der Augenarzt ruft wirklich.

Aber war zu erwarten das die arroganten Bayern trotz des Glückstor arrogant reden.

Der Elfer war keiner, das ist klar .. nachträglich eingreifen, ja, da müßte man auch das Bayerntor vom Wochenende abziehen usw.

Ich sahs so, das Rapid in der ersten Hälfte ebenbürtig war und in der zweiten Halbzeit leider nach den Lattenschüssen zurückgefallen ist. Dann eben das Glückstor. X´erl wäre fair gewesen.

Genau, vorm Spiel so viel Blödsinn gepostet, dass der wichtigste Tipp gekommen ist. [[grin]]

Wenn du sagts, dass man keine Lattentreffer erzielen kann, wenn man nur hinten drin steht, dann hast im Fussballverstand noch einiges aufzuholen. Bei so nem Spielverlauf bieten sich für die defensive Mannschaft immer Konterchancen und da kann es sehr wohl pasieren, dass man die Latte trifft.

Arrogant zu reden brauch ich nicht, weils keinen Grund gibt. Wenn du damit net leben kannst, dass die Sensation ausgeblieben ist, dann schaust dir das Spiel gegen Juve besser auch net an.

Bezgl. des Bayerntores vom Wochenende redest aber einen schönen Blödsinn. Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich ein Tor erziele, weil ich 5 cm Abseits stand oder ob ich meinen Gegner absichtlich betrüge.
Wenn das für dich das gleiche ist, hehe............

Das Rapid ebenbürtig war in Hälfte 1, na ja. Sagen wir mal, dass es ein grottenschlechtes Spiel war. Das trifft die Sache besser.
Nach 2 Lattenschüssen zurückgefallen, ähm wie kanns den sein, dass man dadurch nix mehr zusammen bringt ? Eine Mannschaft die angeblich auf annähernd gleichem Niveau spielt, läßt sich aber durch sowas net aus der Ruge bringen.
Ich würd eher sagen, dass bei Rapid ab Minute 55 die Kraft weg war.

Arrogant wie gesagt, gibts keinen Grund dazu. Sieg vorhergesagt, Sieg gekommen, toller Gewinn auch da und alles andere interessiert mich net.
Das is net arrogant, sondern Zufriedenheit.

In München könnts ja noch mal versuchen.

Net so bescheiden ;)

2 Tips hat du richtig ---> Rapid erzielt kein Tor 1,90 IW war auch a Treffer.

Der Rest fallt unterm Tisch, Hc Wette, 3:0, 4:0, Makaay trifft, Schwein trifft, Makaay trifft 3mal ... ich glaub da ist selbst der 10/10 Gewinn weg.

Insofern natürlich dein Hauptpick richtig (mit Glück), aber die Einschätzung des Spieles schon grundliegend falsch.

Absichtlich betrügen ist natürlich schlimmer als Abseits. Fakt ist aber auch, das Abseits Abseits ist, egal ob des 50cm oder 5cm ist und somit ist das Tor dann auch nicht legal, weil sonst würde es ja beim Abseits einen Spielraum von plus/minus 1 Meter geben, was jetzt aber auch nicht das Thema ist.
Ich verfolge die Bayern jetzt nicht so wie du, aber ich glaube nicht das die bayern Engerl san, glaub die können auch gut schauspielern.

@Daniel

Red kann Blödsinn und gib an Frieden.Freu di lieber über deinen glücklichen Gewinn.

Mag sein,daß Bayern in den letzten 10.Minuten den Gang no hätte erhöhen können,do bsi dahin warens ned viel überlegen.i,obwohl richtigerer Ergebnistipp als deine Wenigeit(0:1,0:2...)sag da ah nix dazu.

mvg [[bussi]]

Daniel schrieb:
EsteChico schrieb:

Genau, vorm Spiel so viel Blödsinn gepostet, dass der wichtigste Tipp gekommen ist. [[grin]]

Wenn du sagts, dass man keine Lattentreffer erzielen kann, wenn man nur hinten drin steht, dann hast im Fussballverstand noch einiges aufzuholen. Bei so nem Spielverlauf bieten sich für die defensive Mannschaft immer Konterchancen und da kann es sehr wohl pasieren, dass man die Latte trifft.

Arrogant zu reden brauch ich nicht, weils keinen Grund gibt. Wenn du damit net leben kannst, dass die Sensation ausgeblieben ist, dann schaust dir das Spiel gegen Juve besser auch net an.

Bezgl. des Bayerntores vom Wochenende redest aber einen schönen Blödsinn. Es ist immer noch ein Unterschied, ob ich ein Tor erziele, weil ich 5 cm Abseits stand oder ob ich meinen Gegner absichtlich betrüge.
Wenn das für dich das gleiche ist, hehe............

Das Rapid ebenbürtig war in Hälfte 1, na ja. Sagen wir mal, dass es ein grottenschlechtes Spiel war. Das trifft die Sache besser.
Nach 2 Lattenschüssen zurückgefallen, ähm wie kanns den sein, dass man dadurch nix mehr zusammen bringt ? Eine Mannschaft die angeblich auf annähernd gleichem Niveau spielt, läßt sich aber durch sowas net aus der Ruge bringen.
Ich würd eher sagen, dass bei Rapid ab Minute 55 die Kraft weg war.

Arrogant wie gesagt, gibts keinen Grund dazu. Sieg vorhergesagt, Sieg gekommen, toller Gewinn auch da und alles andere interessiert mich net.
Das is net arrogant, sondern Zufriedenheit.

In München könnts ja noch mal versuchen.

Jo genauso könnt ich dir beim Rolette die farbe vorsagen und dann gscheit reden wenn sie kommt, im endeffekt wär das dann genausoviel Glück wie heute...wen der Elfer drinn is sagst nix mehr mit deiner 10/10er...
ps. wär ja nicht die erste 10/10er diest vergeigt hättest....natürlich bist dann trozdem immer schnell wieder im Plus....so wie heute 17 Wetten vergeigt aber die 1,6er so hoch gespielt das trozdem a guter Tag war...tztz wenn aber mal ne 10/10er fällt reichen 2 medium Tips um an guten Tag zu haben....dann schreib halt mal deine genauen Einsätze zu jeder Wette, ansonsten interesiert mich net ob dein Tag gut war....

ps. Rapid war net nur ebenwürtig, Rapid war besser...

vexxon schrieb:
Jo genauso könnt ich dir beim Rolette die farbe vorsagen und dann gscheit reden wenn sie kommt, im endeffekt wär das dann genausoviel Glück wie heute...wen der Elfer drinn is sagst nix mehr mit deiner 10/10er...
ps. wär ja nicht die erste 10/10er diest vergeigt hättest....natürlich bist dann trozdem immer schnell wieder im Plus....so wie heute 17 Wetten vergeigt aber die 1,6er so hoch gespielt das trozdem a guter Tag war...tztz wenn aber mal ne 10/10er fällt reichen 2 medium Tips um an guten Tag zu haben....dann schreib halt mal deine genauen Einsätze zu jeder Wette, ansonsten interesiert mich net ob dein Tag gut war....

ps. Rapid war net nur ebenwürtig, Rapid war besser...

Bist auch a Gescheiter, gelle ? [[rofl]]

Fallst es noch net mit bekommen hast, hier im Forum gibts Speziordner, wo Einsätze drin stehen. Da kannst sehen, was übrig geblieben ist. [[aetsch]]
Außerdem hab ich es net zu 1,60 gespielt, sondern zu 1,70.
Wenn ich sowas höre wie: " Wenn der Elfer aber reingegangen wäre......."
Weißt was ? Da lach ich drüber. Er is net reingegangen, weils keiner war, basta. Ich kann genau so gut sagen, wenn Makaay seinen macht, kommt Bayern überhaupt net mehr in Gefahr. [[sleep]]

Genau, weil Rapid sogar besser war, habens verloren. [[rofl]]

Was meine Wetten betrifft, da habts anscheinend wenig Ahnung. Ich kann mit einer Big-Wette immer noch im schönen Plus sein, obwohl ich 10 Spezialwetten vergeige. Was ist denn daran so schlimm, wenn man z.B. 1000 auf ne 1,70 setzt und 10 mal 10€ auf Spezialwetten, na ? Dann hab ich immer noch 600€ Gewinn.
hohohoho, gefällt mir der Satz "wär ja nicht die erste 10/10er diest vergeigt hättest", da teilt aber einer gern kräftig aus. Nur weil vor 3 oder 4 Wochen eine flöten gegangen ist, gibts Kritik [[rofl]]
Dafür is es aber auch net die erste die durchgeht. [[stomping]]

Schon lustig, dass man sogar bei richtigen Tipps noch derart kritisiert wird. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da erzielt man einen Gewinn von über 45% und muss sich dann noch sagen lassen, es würde net stimmen. Im Spezi is alles festgehalten. Wer net fähig is die empfohlenen Einsätze nachzuspielen, der is dann selbst schuld und darf dann später net kommen und sich beschweren.

Insgesamt vexxon muss ich dir sagen, dass du von Einsatzverhalten Null Ahnung hast. Natürlich kann ich mit 2 medium Wetten ne 10/10 korrigieren, aber locker. Ich weiß net, was sich manche unter dem Begriff 10/10 vorstellen. Wer meint, dass seien Tipps, die immer und ewig zutreffen und das da ganzen Kontostände draufliegen, der irrt gewaltig. Selbst wenn Bayern gestern das Ding versaut hätte, wäre meine Jahresbilanz noch kerngesund gewesen. Wäre zwar teuer gewesen, was den Einsatz betraf, aber das hätte noch lange net bedeutet, dass ich dadurch mich ins Minus gestürzt hätte oder den ganzen Jahresgewinn verbrasselt hätte. Ich müsst ja schön einen in der Waffel haben, um so ein Einsatzverhalten an den Tag zu legen.

Deshalb können manche mich kritisieren, wenn was schief geht, aber über solche Kritik wie jetzt, wo ein großer Gewinn erzielt wurde, also darüber kann ich nur lachen. [[rofl]]

Ja ja, der Neid ist des Menschen größter Feind. [[aetsch]]

Niemand kritisiert deinen Gewinn Daniel.
Neidisch werden sicher einige sein wenn du 700€ gewonnen hast, ich bins nicht, mir geht es nur darum das du irgendwie in deiner eigener Bayernwelt lebst. Das dürften die meisten hier wissen deswegen antworten sie auch gar nicht mehr drauf.

Karl-Heinz Rummenigge schrieb:
"Rapid hat sehr engagiert und gut gespielt. Wenn die den Elfmeter gemacht hätten, hätten wir zwei Punkte verloren. Wir haben dagegen weit unter unseren Möglichkeiten gespielt und müssen froh sein, 1:0 gewonnen zu haben. Hickersberger hat seine Mannschaft sehr gut eingestellt. Rapid alles im Rahmen seiner Möglichkeiten getan und muss sich keine Vorwürfe machen."

<--- so einen Kommentar hätte ich mir von dir erwartet. Ist sogar vom Karl-Heinz (piefke saga) deinem Bayern Kumpel. Man kann ruhig seine Falscheinschätzungen zugeben, vorallem wenn man eh eine 10/10 getroffen hat.

@Daniel

Sei mal ruhig und red kein schwachsinn.

Also wenn Bayern das beste ist was Deutschlad zu bitten hat, dann verstehe ich weshalb ihr so lange einen erfolg in Europa hinterher rennen müßt.

Das Tor war mehr als Glück Payer wehrt ab und der Ball springt genau vor J.P. Guerrero, dann verschießt Rapid ein 11-er und da wilst was erzählen von Bayern überlegen trotz zahlreiche Chancen Rapids [[sleep]]

Mein Fazit vom gestrigen Spiel Rapid - Fc Bayern:

Stimmung im Stadion von Anfang bis Ende wirklich eine Klasse für sich.

Erinnere mich noch an das Champions League Endspiel in der Türkei, welches in den nächsten
Monaten bzw. Jahren nicht übertrumpft
werden kann (Erinnere mich nur an den Ausgleich der "Reds" *mächtig*)

Vom Spiel des klaren Favoriten war ich doch einwenig enttäuscht. Ohne Michael Ballack fehlt das
"Denkerhirn" im Aufbau des Angriffspieles, aber ansonsten eine durchschnittliche Leistung, auf
welche der FC Bayern, bei einem Ausfall des Mittelfeldregisseurs", aufbauen kann.

Rapid, wie immer im Europacup, sehr bemüht, beherzt und engagiert. Teilweise unnötige Ballverluste
und Fehlpässe, jedoch nicht der "Prügelknabe", wie es am Anfang grossartig (vor allem von einigen
Seiten des anscheinend "neidischen" violetten Anhanges) dargestellt worden war.

Das Tor..... ich glaube es lag aufgrund des besseren Beginnes des FC Bayern in Hälfte 2, schon etwas
in der Luft, und wurde dann nach toller Laufarbeit von Lucio, Kopfball Makaay und Wechselspieler Guerrero, der wie man so schön sagt
zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle war, verdient erzwungen bzw. erzielt.

Rapid etwas gebrochen, steckte aber keineswegs auf. Das ist für österreichische Verhältnisse, gegen einen renomierten Verein, sehr lobenswert.

Elfmetersituation ... ich bin leider kein Fan von Akagündüz, da er mir bislang nur durch "Elfmeterraushol"aktionen aufgefallen ist, aber okay, die
Fans von Rapid werden es mir hoffentlich verzeihen. Eines ist klar, beim Stande von 0:1, würde ich nur zu gerne einen der Top-Fussballer, welcher in Europa
sein Geld verdient, sehen wollen, der nicht auf provokation des Foulspiels in den Strafraum Richtung 5 Meterraum zieht, und es mit dem Kontakt des Gegenspielers bzw.
einer Schwalbe versucht, um für sein Team einen wichtigen Elfmeter in der Schlussphase rauszuholen.

Fakt bleibt, es war kein Elfmeter und es sollte wirklich für solche "Sünder"(wenn auf Strafstoss entschieden werden sollte !!) eine kleine Sperre verhängt werden.

Zum Elfmeter selber .... verstehe bis dato nicht, warum sich keiner versucht, hoch in die Mitte zu schiessen ! ! Es ist traurig, ein solches Geschenk fahrlässig zu
verschiessen und damit eine kleine Sensation für den "Fussballzwerg" vereitelt.

Alles in allem, ein wirklich wunderschöner Abend für den kleinen Bruder Österreich, und ich finde es immer wieder schön, wenn man sieht, wieviele österreichische Fans
(in diesem Fall Rapid Fans) es, quer verteilt durchs Land, gibt.

Heute heisst es natürlich auch Daumen drücken für den FK Magna und dem GAK, den auch diesen beiden Vereinen, ist nach dem letzten spannenden Europacupjahr, auch diesmal
wieder einiges zu zutrauen.

Falls ich es vergesse, man sollte den Fussball prinzipiell objektiver betrachten, als so manch anderer. Den Konflikt zu suchen, macht wirklich keinen Sinn !

Jeder wird beim Durchlesen des Threads verstehen was ich meine !

Dankeschön ! !

Wenn Österreich lernen würde sich nicht jedes mal ned als Fußballzwerg abstempeln zu lassen [[austria]] [[austria]] würden auch die großen erfolge kommen, man sieht daß man gegen Bayern mithalten kann, gegen Parma ja sogar gegen Liverpool ,Werder, Schalke Dortmund, Sporting, England, Polen und un und ....
Länger her wo Österreich sich wirklich bei eine Spiel blamiert hat , daß Ergebniss hat zwar oft nicht gepasst, aber vom spielerrischen her war wenig unterschied zu erkennen.

Und so lange es bei allen nicht der Knopf aufgeht, daß es großteils ein Mentalles Problem ist , ich mein wenn ich jedes Spiel angehe mit jo die andern san so stak und wir könen nur a sensation schaffen [[heul]] , wird es auch selten klappen.
Wenn das wir sind die armen und schwachen wegfallen wäre, würden die erfolge ähnlich wie in Portugal kommen .
Es ist ein Mentalles problem immer sich hinzustellen wie David [[heul]]
ich merke dass deutlich als unterschied zu brasilien (und da erde ich nicht von natinalteam sondenr von den Klubs) auch wenn ein team tabellen letzter ist und gegen den ersten spiel jammert da keiner wir werden versuchen nicht hoch zu verlieren sondern es gibt oft aussagen wie ja die tabelle spiegelt nicht die tatsächlich leistung der klubs wir werden den tabellenführer schlagen und das verzehrte bild der tabelle gerade stellen.

Seien die Deutschen "Arrogant " , aber sie haben das gesunde selbstvertrauen, was uns fehlt , ohne den werden die großen erfolge wie Red Bull, Magna Nationalteam usw.. sich vorstellen nie eintreffen

also was hier schon wieder leute wie daniel und junior vom stapel gelassen haben ist einfach eine frechheit. eure grosskotzigkeit ist echt unpackbar, redets da von debakel im vorhinein, dann ernudeln sich die ach so tollen "besten bayern die es je gab" einen auswärtssieg, noch dazu mit dem glück dass ein elfer vorbeigeschossen wird.

habe im zug nach wien soviele nette bayernfans getroffen, die überhaupt nicht siegessicher waren und mit denen man ganz normal reden konnte. es sind anscheinend immer nur die internetfans die hier gross die klappen aufreissen und einen auf arrogant machen, eben typisch piefke.
wenn ich die paar naivlinge hier im forum mal ausklammere dann waren die bayern und auch deren fans durchaus sympathisch und sind mit glücklichen 3 punkte weggekommen.