NBA tip-off 2014 (Nacht zum 29.Oktober)

Einen habe ich noch:

30.10. 02:00 Uhr

HOU Rockets -3 @ UTA Jazz @1,952 4/10 Pinnacle

Die Rockets souverän gegen die Lakers gewonnen, haben nichts anbrennen lassen. Beverley mit 9 Punkten, ansonsten die S5 alle in Double Digits, Harden auch in Topform. Terry und Papanikolaou haben mir auch relativ gut gefallen von der Bank.

Die Jazz ein sehr junges Team, bis auf Novak alle unter 4 Season NBA Erfahrung. Mit Exum einen hochtalentierten Guard gedraftet aus Australien, man wird denke ich noch viel von ihm hören aber, ich wiederhole mich, diese Saison ist noch zu früh. Mal schauen was Favors/Kanter diese Saison reißen können, Kanter zumindest konnte letztes Jahr seine Erwartungen nicht erfüllen. Was klar ist, ist dass das Team letztes Jahr die schwächste Defense in der gesamten NBA hatte und da wurde auch in keinster Weise nachgebessert.

Hier trifft die schlechteste Defense des letzten Jahres auf eine Top #4 Offense der vergangenen Saison, die sich gegen die Lakers schon warm spielen konnte. Sehe hier ebenfalls niemanden der Harden groß stoppen kann und der Rest um ihn rum auch schon warm gelaufen. Vor allem Jones hat mich positiv überrascht. Wie schon in der ersten Analyse gesagt: Wenn die Rockets die Playoffs im starken Westen erreichen wollen und dann auch noch mit einer guten Platzierung müssen solche Spiele auch schon am Anfang gewonnen werden und danach hat man auch 2 Tage Pause vor dem Heimspiel gegen die Celtics. 3 Punkte sind locker drin!

Hätte hier meine Zweifel vor allem bei der big man rotation von Houston. Als Howard gestern früh im dritten Viertel das vierte Foul gegen sich gepfiffen bekommen hat, ist die Führung von den Rockets im Laufe des 3Viertels rapide geschrumpft, weil die Lakers layup nach layup hatten. Am Ende des dritten ist die Führung zwar wieder angewachsen, das lag aber vor allem daran, dass die Lakers gefühlt keinen Angriff ohne Foul stoppen konnten.
Wenn Howard heute wieder in Foulprobleme kommt, müsste der Rookie Black viele Minuten gegen Kanter/Favors spielen. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Allgemein ist die Bank von Houston ein Witz. Da kam gestern niemand rein, der mich überzeugt hat. Wenn man einen Terry 21Minuten spielen lassen muss, spricht das nicht für die Tiefe des Teams. Die Jazz kann ich nicht so gut einschätzen, scheinen aber allgemein als kleine Wundertüte (nicht dass sie in die Playoffs kommen könnten) zu gelten, die für kleine Überraschungen sorgen können. Würde hier die Finger von lassen

Hätte hier meine Zweifel vor allem bei der big man rotation von Houston. Als Howard gestern früh im dritten Viertel das vierte Foul gegen sich gepfiffen bekommen hat, ist die Führung von den Rockets im Laufe des 3Viertels rapide geschrumpft, weil die Lakers layup nach layup hatten. Am Ende des dritten ist die Führung zwar wieder angewachsen, das lag aber vor allem daran, dass die Lakers gefühlt keinen Angriff ohne Foul stoppen konnten.
Wenn Howard heute wieder in Foulprobleme kommt, müsste der Rookie Black viele Minuten gegen Kanter/Favors spielen. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Allgemein ist die Bank von Houston ein Witz. Da kam gestern niemand rein, der mich überzeugt hat. Wenn man einen Terry 21Minuten spielen lassen muss, spricht das nicht für die Tiefe des Teams. Die Jazz kann ich nicht so gut einschätzen, scheinen aber allgemein als kleine Wundertüte (nicht dass sie in die Playoffs kommen könnten) zu gelten, die für kleine Überraschungen sorgen können. Würde hier die Finger von lassen

Sehe ich nicht so. Den Pick von Kostar kann ich nur wärmstens empfehlehlen. Wobei man hier sogar die ML zu den Odds spielen kann, wenn man will. Fakt ist Houston ist gut drauf, besser als man vielleicht erwartet hatte und in der Defense gefallen sie mir definitiv besser als letztes Jahr, auch wenn das gestern keine compwtition war. Das wird heute aber nicht anders. Hayward und Burke sind ja ok, aber Beverly wird Burke mit seiner D killen und Hayward kann Harden offensiv nicht matchen. Utah hat nen netten Frontcourt, so wie die Lakers eigtl. auch, aber gegen Howard und Jones ist das nen schlechter Scherz. Lakers und auch Utah werden gegen Teams die in der Mitte sehr dünn besetzt sind, entsprechend was reißen können, aber gegen Elite-Frontlines reicht das einfach ni. Howard wird Utah und damit meine ich Kanter auseinander nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein 20-20 game bei rumkommt. Houston war gesteen im Schongang und Lakers sind nicht schwächer als Utah. Houston sollte hier im Normalfall nochmal in double digits gewinnen. Solange kein Contender mit Tiefe kommt, sehen die Rockets stark bevorteilt aus.

Interessant sind beispielsweise ML Kombis aus Houston und Chicago oder Miami und Golden State. Auch Atlanta und die Grizzlies sind gut spielbar heute denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
rockets vs. utah
über 200,5
1,91 @The Greek
2/10

oder über 201 @10bet 1.93
oder über 200,5 1,81 @pinnacle

fangen wir mal bei utah an. haben ein junges team und coach, der etwas von seinem handwerk versteht. das was er gesagt hat konnte man in der preseason bestens verfolgen. im vergleich zur letzten saison wurde viel schneller gespielt. das team hat diese doch enorme taktische maßnahme bisher bestens umgesetzt. sehr talentiertes team und offensiv durchaus zu gebrauchen. von allen teams hat utah in der preseason die #9 schnellste pace gespielt. natürlich waren das auch die leute, die heute bzw. in der rs spielen werden größtenteils. in der preseason im schnitt 101 ppg erzielt. gegner waren alles teams, die ähnlich wie houston eine eher löchrige defensive haben. houston zwar etwas verbessert defensiv mmn aber insgesamt ist es doch sehr dürftig.

houston hier b2b und natürlich einige fähigkeiten in der offensive. rockets letzte saison ein under-spiel hingelegt und danach gegen dallas war es ein klares over. b2b und on the road unterstützen dies. harden hat den rost der preseason abgelegt. hier kommt das b2b-spiel dem over auch zu gute, da man heute mmn besser im rhythmus ist.

rockets in der preseason mit der #5 schnellsten pace. haben sie ja schon letzte saison gezeigt. das spiel gegen die lakers war unter dem sonstigen schnitt (pace) der rockets-spiele. grund dafür waren aber nicht die rockets sondern die lakers. deutlich langsamer gespielt als letzte saison. klar viele veränderung. kobe hält den ball länger und und und. das fehlen von young hat man dann auch teilweise gesehen. die dauer bis zum korbabschluss war etwas länger insgesamt.

auch gepasst hat bei den rockets der zug zum korb. lakers konnten das nicht verteidigen und auch utah hatte trotz besseren fc einige probleme in der preseason. james harden als gefoulter nummer 1 sollte man da als erstes nennen. gewohnt sicher von der linie. der dreier ist mit 12-29 (41%) durchaus gut gefallen bei den rockets. da waren glaube 2-3 dinger dabei, die sogar wieder rausgesprungen sind. bank der rockets bleibt aber eine mmn entscheidende schwachstelle. starter der jazz sollten doch recht lange heute spielen. ist ja immerhin der home-opener.

utah in der preseason sehr treffsicher. sah alles sehr ordentlich aus. defensiv aber doch anfällig. auch die gegner hatten wenig probleme an die 100+ punkte zu scoren. trotz b2b und on the road sollten die rockets hier keine probleme in der offensive haben. traue hier heute beiden teams problemlos 100+ punkte zu. utah hat doch deutlich schneller gespielt und treffsicherer waren sie ohnehin. lakers haben das tempo gestern gedrückt. sollte aber bei heutigem gegner nicht der fall sein. bei den rockets ist man nach den bisherigen eindrücken sicherlich gewarnt. d12 z.b. ist ganz wichtig. was dahinter kommt ist leider nicht playoffs-würdig..

trey burke hat zwar zuletzt nicht trainiert soll aber wohl spielen. sonst sind auf beiden seiten bis auf die üblichen verdächtigen alle dabei. was man gestern vielleicht erwartet hat ist mmn heute der fall. schnelles spiel und viele schnelle punkte. stärken und schwächen im fc passen hier mmn gut für einige punkte. sieg für die rockets ist wichtig heute. danach erstmal ein paar tage ruhe und boston ist mmn auf jeden fall schwächer als utah. starter der jazz werden mmn einige minuten gegen die bank der rockets absolvieren. was ich von der bank der rockets halte habe ich ja oben schon angedeutet.. 200+ hier aber für mich durchaus im bereich des möglichen.

edit:

"Trey Burke (knee) confirmed he's ready for the season opener against the Rockets on Wednesday."

Zuletzt bearbeitet:
Good Evening all,

bevor es ins Pepsi Center geht noch kurz meine Picks für heute.

Playing: Parley 2Units

1. 30.10.2014 01:00
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Denver Nuggets - Detroit Pistons

Team Score Over Under 54, First Half : Denver Nuggets,Over
  3. Odds: 1.82
  4. Open 30.10.2014 01:00

1. 30.10.2014 02:00
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Sacramento Kings - Golden State Warriors

Asian Handicap -4, Full Time Including Overtime : Golden State Warriors
  3. Odds: 1.72
  4. Open 30.10.2014 02:00
  5. Total Stake € 200.00

Pistons@Nuggets

Spiele hier meine Nuggets an, da ich davon ausgehe dass die Mannschaft beim Home Opening von Beginn an top motiviert zu Werke gehen wird. Letzte Saison hatten wir at Home trotz der Verletzungen vieler Player 54,7PPG/HT. Mit Ausnahme vom 75-93 gegen die Trailblazers als Ty nicht dabei war auch in der PreS immer drüber. Die Pistons waren in der vergangenen Saison mit knapp 105 OPP/PPG das 3. schlechteste Team der Liga. Da sich sowohl am Team als auch an der Ergebnisse in der PreS unter Coach van Gundy defensiv in meinen Augen noch nichts gänzlich verbessert hat, gehe ich von einem hohen Total aus. Im allgemeinen sind die ersten Spiele allerdings schwer einzuschätzen und letztendlich sind die Pistons, mit einem der besten Frontcourts der Liga, nicht zu unterschätzen, daher Spiele ich den HT Total an, da dass spiel letztendlich in beide Richtungen kippen kann.

Warriors@Kings
Ich bin mir nicht sicher ob man bei den Warriors noch von Geheimfavo sprechen kann, falls ja, würde ich sie dieses Jahr auf jedenfall so bezeichnen. Das Team um Curry/Thompson ist für mich aktuell die No1 in der Pacific und erklährt mich für verrückt, hinter den Cavs und den Spurs das beste Team der Liga. In den aktuelle Games hat sich eines deutlich verändert, die Warriors haben das passen gelernt. Das Team funktioniert auf jeder Position top und hat auch im Kader die tiefe, die man braucht um über die Saison erfolgreich zu sein. Zum Scoring an sich muss man ja nichts sagen ;-)
Noch kurz ein paar Worte zu den Kings. Mit Cousins natürlich einen sehr starken Big Man am Brett, Gay scheint so langsam auch in Fahrt zu kommen, jedoch meine ich beobachtet zu haben dass der Abgang von Thomas in den wichtigen Phasen der Matches leider überhaupt nicht egalisiert werden konnte. Somit für mich ein klarer Sieg der Warriors den ich ohne den Ausfall von Lee auf Seiten der Warriors noch höher angespielt hätte. Ich finde schlicht keinen Grund was hier für die Kings sprechen könnte.

In diesem Sinne, gl all and cash'em [[yo]]
Best wishes
TimeZ[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
spielerwette
c. bosh (miami heat) über 21,5 punkte
1,83 @bet365
2/10

oder
über 21,5 1,85 @sportingbet

oder über 16,5 1,60 @betsafe

oder
Tipico @1,85 über 20,5 (Danke GameSetMatch) 2/10

bosh hat in der preseason 21, 22, 21, 22, 19, 18 und 9 punkte erzielt. mit james waren es vergangene saison 16ppg. seasonhigh bei ihm ist 19. auch hier sieht man in der preseason, dass er ohne james mehr punktet.

ist neben wade die erste option im angriff. wird jetzt mehr verantwortung nehmen etc.. in der preseason bekommen die jungen auch mal die würfe, um erfahrungen zu sammeln etc.. nun in der rs wird bosh den ein oder anderen wurf da übernehmen. wade sollte zwar fit sein aber denke bosh wird heute und langfristig mehr minuten als wade spielen. mcroberts konnte in der preseason wenig bis gar nicht spielen bzw. trainieren. ist auch heute nicht dabei.

"Comment: McRoberts (toe) will be inactive for Wednesday's season opener against the Wizards, the Associated Press reports."

aussagen wie diese bestätigen bosh's rolle:

"Spoelstra on Bosh: I like seeing the transformation at this time. If he's going to be the same player [as Toronto] we're in trouble.""

"Miami woke up this summer with the mother of all hangovers. Chris Bosh fell out of bed and won the lottery."

"Spoelstra on Bosh, "Is he going to go back to the Toronto Chris Bosh? No. He's so much better than that now.""

laut beat writer winderman sind haslem und granger fraglich

"McRoberts (toe), of course, is out. So Dawkins could be active if Haslem or Granger can't go. And no Granger likely would mean some Ennis."

sind alles leute, die minuten von bosh bekommen könnten. sehe das hier durchaus positiv für ein mögliches over.

miami hier mmn zurecht favorit gegen washington. die haben einige ausfälle zu verbuchen. nene und blair sind nicht dabei. humphries war angeschlagen aber könnte wieder spielen.

da bleibt für bosh nur noch gortat. bosh wird aber auch heute mmn desöfteren an der dreierlinie stehen. gortat ist dort mmn fehl am platz. bosh wird sich kaum direkt am brett mit gortat einlassen.

miami zudem mit dem homeopener. das bosh geblieben ist kommt bei den fans mehr als gut an.

habe eine quelle gefunden, die bestätigt, dass bosh ohne james mehr punkte macht.

Chris Bosh's stats since 2010 without LeBron James : heat

Auszug: "There was a noticeable jump in Chris Bosh's scoring and three point shooting in games played without LeBron James since the two joined the Heat in 2010-2011.
In 9 games without LeBron James, Chris Bosh has averaged 23.2 PPG while shooting 45% from three.
To add to this in a few notable games, Bosh scored 37 points on 15-26 shooting with 10 rebounds against the Blazers and 23 points with 9 rebounds, 3 assists and 2 blocks against the Spurs. Both games were on the road, without James, the Spurs game was without James and Wade, and Bosh made threes at the buzzer to win both.
Bosh is a very capable scorer and rebounder. He will have a big year now as the new number one option and will be a great leader both on the court and in the locker room."

abschließend vielleicht noch blick auf bosh's stats gegen washington

Chris Bosh Stats, Splits - Miami Heat - ESPN

gegen die wizards hat er vergangene saison 24 ppg erzielt. nur gegen portland und gegen die lakers hat er im schnitt mehr erzielt. gegen die pacers mit west und hibbert z.b. nur 11 ppg.

22 punkte sind mir da unter diesen umständen heute etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:
30.10. 00:00
WAS Wizards ML @ MIA Heat @2,58 2/10 Pinnacle

30.10. 01:00 Uhr

MIN Timberwolves +8,5 @ MEM Grizzlies @1,925 3/10 Pinnacle

30.10. 01:00
CHI Bulls -4 @ NY Knicks @1,925 4/10 Pinnacle

30.10. 02:00 Uhr

HOU Rockets -3 @ UTA Jazz @1,952 4/10 Pinnacle

Wizards 95:107
Timberwolves 101:105
Bulls 104:80
Rockets 104:93

Wizards tut mir Leid, war dumm von mir. Spiel zwar lange Zeit ausgeglichen aber ohne Beal und Nene kann es nichts werden, sorry dafür.

Bei den Wolves nicht das krass defensive Spiel wie erwartet aber sie sind ein solides Team und die Grizzlies haben einfach nicht die große Offensivpower um da groß wegzuziehen. Minny könnte in paar Jahren was ordentliches zusammen haben endlich.

Bulls gemächlich ins Spiel, dann aber die komplette Zerstörung. Aaron Brooks von der Bank hat mir auch sehr gut gefallen und Taj Gibson eh underrated. Wenn Butler noch dabei ist, wird es schwer das Team zu schlagen. Mirotic und Dougie ebenfalls solide, im Osten klar die #1 für mich.

Rockets gefallen mir persönlich immer noch nicht, bis auf meinen Namensvetter Papanikolaou (:D) aber gegen die schwachen Teams wie die Lakers oder Jazz muss man die Spreads einfach mitnehmen.

+8,28

Overall:
5-1 +12,95

Good Evening all,

bevor es ins Pepsi Center geht noch kurz meine Picks für heute.

Playing: Parley 2Units

1. 30.10.2014 01:00
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Denver Nuggets - Detroit Pistons

Team Score Over Under 54, First Half : Denver Nuggets,Over
  4. Open 30.10.2014 01:00

1. 30.10.2014 02:00
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Sacramento Kings - Golden State Warriors

Asian Handicap -4, Full Time Including Overtime : Golden State Warriors
  3. Odds: 1.72
  4. Open 30.10.2014 02:00
  5. Total Stake € 200.00

Pistons@Nuggets

Spiele hier meine Nuggets an, da ich davon ausgehe dass die Mannschaft beim Home Opening von Beginn an top motiviert zu Werke gehen wird. Letzte Saison hatten wir at Home trotz der Verletzungen vieler Player 54,7PPG/HT. Mit Ausnahme vom 75-93 gegen die Trailblazers als Ty nicht dabei war auch in der PreS immer drüber. Die Pistons waren in der vergangenen Saison mit knapp 105 OPP/PPG das 3. schlechteste Team der Liga. Da sich sowohl am Team als auch an der Ergebnisse in der PreS unter Coach van Gundy defensiv in meinen Augen noch nichts gänzlich verbessert hat, gehe ich von einem hohen Total aus. Im allgemeinen sind die ersten Spiele allerdings schwer einzuschätzen und letztendlich sind die Pistons, mit einem der besten Frontcourts der Liga, nicht zu unterschätzen, daher Spiele ich den HT Total an, da dass spiel letztendlich in beide Richtungen kippen kann.

Warriors@Kings
Ich bin mir nicht sicher ob man bei den Warriors noch von Geheimfavo sprechen kann, falls ja, würde ich sie dieses Jahr auf jedenfall so bezeichnen. Das Team um Curry/Thompson ist für mich aktuell die No1 in der Pacific und erklährt mich für verrückt, hinter den Cavs und den Spurs das beste Team der Liga. In den aktuelle Games hat sich eines deutlich verändert, die Warriors haben das passen gelernt. Das Team funktioniert auf jeder Position top und hat auch im Kader die tiefe, die man braucht um über die Saison erfolgreich zu sein. Zum Scoring an sich muss man ja nichts sagen ;-)
Noch kurz ein paar Worte zu den Kings. Mit Cousins natürlich einen sehr starken Big Man am Brett, Gay scheint so langsam auch in Fahrt zu kommen, jedoch meine ich beobachtet zu haben dass der Abgang von Thomas in den wichtigen Phasen der Matches leider überhaupt nicht egalisiert werden konnte. Somit für mich ein klarer Sieg der Warriors den ich ohne den Ausfall von Lee auf Seiten der Warriors noch höher angespielt hätte. Ich finde schlicht keinen Grund was hier für die Kings sprechen könnte.

In diesem Sinne, gl all and cash'em [[yo]]
Best wishes
TimeZ[[winkewinke]]

Warriors wie erwartet souverän.
Nuggets mit Gallinari 1-8 und Lawson 1-7 leider beide Topscorer einen schwarzen Tag erwischt und daher das over deutlich verpasst. Kommt leider vor.

Daher 1-1 und -2 Units
sorry my friends, best wishes
TimeZ

spielerwette
c. bosh (miami heat) über 21,5 punkte
1,83 @bet365
2/10

oder Tipico @1,85 über 20,5 (Danke GameSetMatch) 2/10

rockets vs. utah
über 200,5
1,91 @The Greek
2/10

bosh mit 26 punkten. 20/10 sollte diese saison problemlos möglich sein

utah vs. rockets 104:93 (zur halbzeit 108 punkte, rockets mit 17 pkt's im 3. viertel)

Zuletzt bearbeitet:
Knicks @ Cleveland
over 201,5 @ 2,0 [2/10] (tipico)

Der Pick geht eindeutig gegen die beiden Defenses die sich hier heute gegenüber stehen.

Bei den Knicks war die im letzten Jahr schon nicht die Beste und hat sich mit dem Weggang von Chandler im Sommer kaum verbessert.
Zudem mit Stoudemire noch einen Offense-first Spieler mehr in der s5 im Vergleich zum letzten Jahr.

Auch die Cavs defensiv individuell abgesehen von James und evtl Varejao und Marion (Bank) nicht gut besetzt.
Beide Teams starten auch mit einem neuen Trainer in die Saison. Derek Fisher tritt bei den Knicks seine erste Trainerstelle an und David Blatt komm als Euroleague Sieger mit Tel Aviv nach Cleveland.

Beide haben - so mein Eindruck - in der Vorbereitung den Focus auf die Offense gelegt.
Fisher will die Triangle Offense á la Phil Jackson in New York etablieren und Blatt muss auch sehen, dass seine 3 Stars offensiv harmonieren.

Könnte mir vorstellen, dass da defensive Systeme etwas auf der Strecke blieben.

In der Preaseason auch beide mit schlechten Werten defensiv (die Cavs dafür das effizienteste Team offensiv), aber Preaseason.

Für die Cavs ists heute der Home Opener.

New York heute b2b (da sollte man heute klassischerweise auch eher die defense schleifen lassen) nach einer 80:104 Heimniederlage gegen die Bulls.
Zwar dort nur 80 Punkte, allerdings die Bulls wohl auch das defensiv stärkste Team der Liga und ich denke dass man heute mehr als 36 Prozent aus dem Feld und 3-17 Dreier treffen wird.

viel Spaß [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
spielerwette
a. drummond (detroit pistons) über 13,5 punkte
1,85 @sportingbet
2/10

tipico und bet haben noch keine linie draußen

beide teams haben gestern gespielt und verloren. pistons gleich zu beginn der saison mit dem roadtrip im westen. minnesota hat in der preseason und gestern versucht das tempo anzuziehen. gegen die grizzlies natürlich nicht leicht. defensiv war das mmn aber recht schwach. zbo (25 punkte) und gasol (32) punkte konnten da machen was sie wollen. zwar sehr viel talent bei den twolves aber das braucht zeit. drummond zwar ebenfalls noch jung aber auch heute durchaus in der lage gegen diesen fc einige punkte zu erzielen.

pistons mit einer guten preseason. habe ihre 10-mann-rotation größtenteils spielen lassen. aber gestern hat da ein gewisser herr monroe gefehlt.

"Greg Monroe has been suspended for the first two games this season, including Wednesday night."

Er wird also heute nicht spielen und das macht die pistons eine ganze ecke schwächer. offensiv und defensiv lastet da natürlich etwas mehr auf drummond.

drummond gestern mit 11 punkten (5-10). fc der nuggets aber viel besser und breiter besetzt als der der twolves. heute wird da mmn mehr über drummond gehen.

pistons haben gezeigt, dass sie trotz großer starting five recht schnell spielen können. denke sehen heute ein schnelleres spiel das das der twolves gegen die grizzlies. da b2b ist die defensive sicherlich auch etwas gebeutelt. das gilt auch für die nuggets, die in der mile high gespielt haben.

grizzlies gestern mit 58 points in the paint. schaut man sich die statistiken der pistons aus der letzten saison an sieht man, dass gerade dass die stärke der pistons ist. das wird mmnheute auch der plan sein. sprich viel über drummond und smith spielen. backcourt der twolves ist doch ganz ordentlich besetzt. guards der pistons nicht so das gelbe vom ei.

drummond gestern mit 6 fouls einige probleme gehabt. gegen den fc der nuggets aber auch schwer. das ist etwas, woran er die saison arbeiten muss und wird. das hat auch viel mit erfahrung zu tun. dennoch sehe ich da schon heute eine mögliche besserung aus den oben genannten gründen. hat demnach nur 27 minuten gespielt und könnte und wird mmn als schlüsselspieler heute länger spielen. wird mit jennings viel pick and roll laufen und sehe ihn heute als einen der topscorer.

in der preseason hat er 10, 19, 11, 15, 21, 13 und 15 punkte erzielt.

gegner pekovic wirkt auch mich gar nicht gut in form. gestern z.b. nur 2-9 (5 punkte). dementsprechen auch den schlechtesten +- wert mit -17. bookies und ich sehen hier über 200 punkte und das würde dem total von drummond dann auch zu gute kommen.

Zuletzt bearbeitet:
spielerwette
a. drummond (detroit pistons) über 13,5 punkte
1,85 @sportingbet
2/10

tipico und bet haben noch keine linie draußen

beide teams haben gestern gespielt und verloren. pistons gleich zu beginn der saison mit dem roadtrip im westen. minnesota hat in der preseason und gestern versucht das tempo anzuziehen. gegen die grizzlies natürlich nicht leicht. defensiv war das mmn aber recht schwach. zbo (25 punkte) und gasol (32) punkte konnten da machen was sie wollen. zwar sehr viel talent bei den twolves aber das braucht zeit. drummond zwar ebenfalls noch jung aber auch heute durchaus in der lage gegen diesen fc einige punkte zu erzielen.

pistons mit einer guten preseason. habe ihre 10-mann-rotation größtenteils spielen lassen. aber gestern hat da ein gewisser herr monroe gefehlt.

"Greg Monroe has been suspended for the first two games this season, including Wednesday night."

Er wird also heute nicht spielen und das macht die pistons eine ganze ecke schwächer. offensiv und defensiv lastet da natürlich etwas mehr auf drummond.

drummond gestern mit 11 punkten (5-10). fc der nuggets aber viel besser und breiter besetzt als der der twolves. heute wird da mmn mehr über drummond gehen.

pistons haben gezeigt, dass sie trotz großer starting five recht schnell spielen können. denke sehen heute ein schnelleres spiel das das der twolves gegen die grizzlies. da b2b ist die defensive sicherlich auch etwas gebeutelt. das gilt auch für die nuggets, die in der mile high gespielt haben.

grizzlies gestern mit 58 points in the paint. schaut man sich die statistiken der pistons aus der letzten saison an sieht man, dass gerade dass die stärke der pistons ist. das wird mmnheute auch der plan sein. sprich viel über drummond und smith spielen. backcourt der twolves ist doch ganz ordentlich besetzt. guards der pistons nicht so das gelbe vom ei.

drummond gestern mit 6 fouls einige probleme gehabt. gegen den fc der nuggets aber auch schwer. das ist etwas, woran er die saison arbeiten muss und wird. das hat auch viel mit erfahrung zu tun. dennoch sehe ich da schon heute eine mögliche besserung aus den oben genannten gründen. hat demnach nur 27 minuten gespielt und könnte und wird mmn als schlüsselspieler heute länger spielen. wird mit jennings viel pick and roll laufen und sehe ihn heute als einen der topscorer.

in der preseason hat er 10, 19, 11, 15, 21, 13 und 15 punkte erzielt.

gegner pekovic wirkt auch mich gar nicht gut in form. gestern z.b. nur 2-9 (5 punkte). dementsprechen auch den schlechtesten +- wert mit -17. bookies und ich sehen hier über 200 punkte und das würde dem total von drummond dann auch zu gute kommen.

Die Vorzeichen sind sicher gut für deine Bet, du solltest jedoch in Betracht ziehen dass Drummond last Season vs Peko nur 3/8 +0/1FW 28min (Score 94-121) bzw. 3/7 +0/0FW 31min (Score 101-114) hatte [[nixweiss]]

But also Cash'em guy [[yo]]
Best wishes
TimeZ

31.10. 01:00
NY Knicks +12,5 @ CLE Cavaliers @1,943 2/10 Pinnacle

Knicks saftige Klatsche bekommen gegen die Bulls, dabei aber 36,5%FG Quote und 17% 3er. Halte zwar nicht mega viel von dem Team aber das können sie viel besser. Bargnani wird weiterhin fehlen, Calderon eventuell wieder dabei aber unwahrscheinlich.

Die Cavs mit dem Home Opener. Haben hier LeBron und Love geholt, jetzt plötzlich Contender. Für mich aber ehrlich gesagt nicht. Denke das muss sich eingrooven und neben den starken West Teams noch die Bulls in der Conference. Love zudem angeschlagen. Wird als probable gelistet, also wird denk ich spielen, wie fit er wirklich sein wird weiß niemand. In dr Pre-Season ebenfalls mit eher knappen Siegen.

Diese Spread ist wohl das Höchste was man in der NBA generell so sieht. Melo gegen die Bulls mit 14 Punkten sehr, sehr ungewöhnlich. Stats fühlt sich ebenfalls ziemlich fit und Smiddy kann auch heiß laufen von der Bank. Sehe die Bulls zu dem Zeitpunkt vor den Cavs, vor allem defensiv und sie sind eingespielter, denke hier wird ein Melo mehr Freiräume bekommen. Zwar die Cavs qualitativ überlegen aber diese Knicks Wurfquoten werden sich nicht wiederholen. 7er, 8er Spread wäre angemessen gewesen, hier muss man es einfach mal probiere trotz des schwachen ersten Spiels, gegen aber überragende Bulls.

Die Vorzeichen sind sicher gut für deine Bet, du solltest jedoch in Betracht ziehen dass Drummond last Season vs Peko nur 3/8 +0/1FW 28min (Score 94-121) bzw. 3/7 +0/0FW 31min (Score 101-114) hatte [[nixweiss]]

But also Cash'em guy [[yo]]
Best wishes
TimeZ

moin moin,

peko mmn aber nicht in der form der letzten saison. spielen ja auch ohne love auch in der defensive anders. love zwar kein richtig guter verteidiger aber die abstimmung hat da auf jeden fall gepasst. in der preseason habe ich da zu große lücken gesehen. mit coach van gundy hat man jemand, der gerne über die bigs spielt. das war letzte saison zwar auch so aber in dieser saison liegt da doch eher der fokus.

der abstand zwischen den beiden teams war letzte saison mmn auch deutlich größer. finde das kann man schlecht miteinander vergleichen. heißt aber natürlich nicht, das peko ihn nicht verteidigen kann oder drummond heute sicher 15+ macht. finde nur, dass das h2h hier fehl am platz ist. drummond über den sommer doch sicherlich einen ordentlichen sprung gemacht mit der wm als erfahrung.

gruß

Twolves - Pistons

Twolves - Pistons

Moin Community,

in der kommenden Partie der amerikanischen NBA empfangen die Minnesota Timberwolves den Gast Detroit Pistons. Die Timberwolves gehen hier meiner Meinung nach als Favourit in diese Partie. Sie mussten sich letzte Nacht überraschend nur knapp bei den Memphis Grizzlies mit 105-101 geschlagen geben. Vor allem T. Young scheint die Lücke von Kevin Love gut auszufüllen. Natürlich ist diese Lücke nicht zu ersetzen, doch gestern machte er ein gutes Spiel und erzielte 26 Punkte. Generell das Team scheint sehr ausgeglichen zu sein. Auch die Pistons mussten vergangene Nacht ran und mussten sich mit 79-89 bei den Denver Nuggets geschlagen geben. Und damit waren sie noch gut bedient, da u.a. Lawson einen schlechten Tag hatte.

Deshalb wähle ich SIeg Timberwolves -5 @ 1.87 pinnacle 3/10

In meinem zweiten Tipp zur kommenden NBA Nacht gehe ich hier auf die Mavs aus Dallas, die den Gast Utah Jazz erwarten. Dallas geht hier meiner Meinung nach klar als Favourit in diese Partie und es würde mich schon überraschen, wenn sie hier nicht mit mehr als zehn Punkten Unterschied gewinnen würden. In ihrer ersten Partie unterlagen sie bei den Spurs knapp mit 101-100. Man hatte sogar den letzten Wurf und ich bin mir sicher, hätte Dirk diesen Wurf genommen, wären sie als Sieger vom Platz gegangen. Wie auch immer, sie haben ein starkes Team und können sich mit jedem in der Liga messen, bzw mithalten. Jazz verlor ebenfalls die erste Partie, allerdings schon letzte Nacht zu Hause gegen die Houston Rockets 93-104. Ich muss ehrlicherweise sagen, ich habe dieses Spiel nicht angesehen und weiß auch nicht, wie Utah generell einzuschätzen ist. Aber dennoch sollte Dallas diesen Spread schaffen.

Deshalb wähle ich Sieg Dallas -10 @ 1.91 bwin 3/10

Viel Glück und Erfolg euch!

Thursday Plays

Parley 2Units

1. 31.10.2014 00:05
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Cleveland Cavaliers - New York Knicks

Team Score Over Under 107.5, Full Time Including Overtime : Cleveland Cavaliers,Over
  4. Open 31.10.2014 00:05

1. 31.10.2014 02:35
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Los Angeles Clippers - Oklahoma City Thunder

Asian Handicap -2, fourth quarter : Los Angeles Clippers
  4. Open 31.10.2014 02:35
  5. Total Stake € 200.00

Spiele in Game 1 die Cavs im TT over an. Alle Mann sind bei dem Cavs an Board und das Home Opening steht an. Wie man schon in der PreS, ohne diese überbewerten zu wollen, sah, dass die Cavs natürlich mit LeBron, Irving und Love 3 Mann auf dem Court haben die an einem guten Tag alle 25+ PPG scoren können. Auch wenn Sie bisher nur wenige Minuten gemeinsam auf dem Court standen ist dass natürlich eine absolute Scoringmaschine. Die Defence wird mmn etwas Zeit brauchen um zu funktionieren und daher zu Saisonbeginn, ein noch untergeordnetere Rolle spielen, als im weiteren Saisonverlauf. Die Quiken Loans Arena wird heute brennen [[schwitz]]
Der Gegner aus NY hat gestern bereits gezeigt dass mit Ihnen zum Saisonstart leider nicht zu rechnen ist, auch wenn es zumindest die 1. HT gegen die Bulls nicht ganz so deutlich gezeigt hat. Doch wie auch Phil Jackson bereits die Tage verlauten lies, wird dass Team Zeit brauchen um sich einzuspielen und die Vorgaben des Coachs umsetzen zu können. Zusätzlich gehe ich davon aus dass im b2b für die Knicks entweder die Bank durchgehend mehr Einsatzzeiten bekommt, oder im Q3/4 vermehrt auf dem Parkett stehen wird. Spätestens hier werden Sie von den Cavs auseinander genommen.

In Game 2 gehen meine Überlegungen in eine ähnliche Richtung. Für die Clippers ist es ebenfalls Home Opening und es ist zusätzlich nach der mieserablen PreS damit zu rechnen dass Griffin Paul und Co. von Beginn an zeigen wollen dass mit Ihnen auch dieses Jahr wieder zu rechnen ist. Ein weiterer Punkt warum die Clippers hier und heute mit sicherheit nicht vom Gas gehen werden, ist die Playoff Niederlage gegen die Thunder im Vorjahr. Hier ist noch ein große Rechnung zu begleichen. Auch für die Thunder steht heute b2b an und durch den Aufall von Durant und vielen anderen, haben Westbrook und Co. bereits gestern alle +35min auf dem Tacho. Was gestern gegen die Trailblazers das Ergebniss war, haben wir im Q4 gesehen. Da ich davon ausgehe, dass die Thunder sich auch ohne Durant hier nicht von Beginn an geschlagen geben, gehe ich davon aus dass das Game zumindest bis HT einigermaßen ausgegleichen sein wird und die Clippers auuch aufgrund der deutlich besser besetzten Bank Q3/4 für sich entscheiden werden.

In diesem Sinne, keep it going my friends
Best of luck to all of u
TimeZ[[yo]]

Reload Thursday:

3Units

1. 30.10.2014 19:37 #214583238
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Orlando Magic - Washington Wizards

Asian Handicap -6.5, Full Time Including Overtime : Washington Wizards
  3. Odds: 2.06
  4. Open 30.10.2014 23:05
  5. Total Stake € 300.00
Playing the Wizards, da sie auch ohne Breadley Beal definitv mehr Qualität auf dem Platz haben als die Magic. Zudem fehlt denen Oladipo einer der wichtigsten im Team der letzten Saison verletzt. Auch wenn Beal sicher ein scoringverlust für die Wizards nach sich ziehen wird, werden Sie im Game heute garantiert +75% 2. Bälle bekommen, da auf Seiten der Magic mit Nikola Vucevic eigentlich der einzige Player steht der gegen Nene und Gortat wenigstens eine Chance hat einen Rebound zu bekommen. Zudem ist Wall gestern mit 6/13 deutlich unter seinen Verhältnissen geblieben. Ich denke nicht dass die Wizards mit Ihren Ambitionen mit 0-2 zurück nach Washington zum Home Opening fliegen wollen. Achja, b2b für Wahsington finde ich zu vernachlässigen, da man von Miami nach Orlando länger am Gate im Airport sitzt als im Flieger ;-)

1Unit

1. 30.10.2014 20:28 #214588691
  2. Basketball / United States / NBA 2014/2015 Minnesota Timberwolves - Detroit Pistons

Asian Handicap -9.5, Full Time Including Overtime : Minnesota Timberwolves
  3. Odds: 2.50
  4. Open 31.10.2014 00:05
  5. Total Stake € 100.00

Auf Seiten der Wolves harmonieren Wiggins und Rubio bisher sehr gut. Peko und Dieng werden den Frontcourt der Pistons vielleicht nicht ganz so effektiv stoppen die Nuggets das gestern gezeigt haben, jedoch sehe ich hier kaum Vorteile auf beiden Seiten. Letztendlich halte ich die Wolves aktuell für das Team mit mehr Potenzial und mehr Willen. Beide kommen b2b wobei das Game der Pistons einige Stunden später beendet wurde.

Zudem liebe ich bets gegen b2b Teams die aus einem Game in der Mile High City kommen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Best Wishes
TimeZ [[yo]]