vexxon schrieb:
Jo genauso könnt ich dir beim Rolette die farbe vorsagen und dann gscheit reden wenn sie kommt, im endeffekt wär das dann genausoviel Glück wie heute...wen der Elfer drinn is sagst nix mehr mit deiner 10/10er...
ps. wär ja nicht die erste 10/10er diest vergeigt hättest....natürlich bist dann trozdem immer schnell wieder im Plus....so wie heute 17 Wetten vergeigt aber die 1,6er so hoch gespielt das trozdem a guter Tag war...tztz wenn aber mal ne 10/10er fällt reichen 2 medium Tips um an guten Tag zu haben....dann schreib halt mal deine genauen Einsätze zu jeder Wette, ansonsten interesiert mich net ob dein Tag gut war....
ps. Rapid war net nur ebenwürtig, Rapid war besser...
Bist auch a Gescheiter, gelle ? [[rofl]]
Fallst es noch net mit bekommen hast, hier im Forum gibts Speziordner, wo Einsätze drin stehen. Da kannst sehen, was übrig geblieben ist. [[aetsch]]
Außerdem hab ich es net zu 1,60 gespielt, sondern zu 1,70.
Wenn ich sowas höre wie: " Wenn der Elfer aber reingegangen wäre......."
Weißt was ? Da lach ich drüber. Er is net reingegangen, weils keiner war, basta. Ich kann genau so gut sagen, wenn Makaay seinen macht, kommt Bayern überhaupt net mehr in Gefahr. [[sleep]]
Genau, weil Rapid sogar besser war, habens verloren. [[rofl]]
Was meine Wetten betrifft, da habts anscheinend wenig Ahnung. Ich kann mit einer Big-Wette immer noch im schönen Plus sein, obwohl ich 10 Spezialwetten vergeige. Was ist denn daran so schlimm, wenn man z.B. 1000 auf ne 1,70 setzt und 10 mal 10€ auf Spezialwetten, na ? Dann hab ich immer noch 600€ Gewinn.
hohohoho, gefällt mir der Satz "wär ja nicht die erste 10/10er diest vergeigt hättest", da teilt aber einer gern kräftig aus. Nur weil vor 3 oder 4 Wochen eine flöten gegangen ist, gibts Kritik [[rofl]]
Dafür is es aber auch net die erste die durchgeht. [[stomping]]
Schon lustig, dass man sogar bei richtigen Tipps noch derart kritisiert wird. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Da erzielt man einen Gewinn von über 45% und muss sich dann noch sagen lassen, es würde net stimmen. Im Spezi is alles festgehalten. Wer net fähig is die empfohlenen Einsätze nachzuspielen, der is dann selbst schuld und darf dann später net kommen und sich beschweren.
Insgesamt vexxon muss ich dir sagen, dass du von Einsatzverhalten Null Ahnung hast. Natürlich kann ich mit 2 medium Wetten ne 10/10 korrigieren, aber locker. Ich weiß net, was sich manche unter dem Begriff 10/10 vorstellen. Wer meint, dass seien Tipps, die immer und ewig zutreffen und das da ganzen Kontostände draufliegen, der irrt gewaltig. Selbst wenn Bayern gestern das Ding versaut hätte, wäre meine Jahresbilanz noch kerngesund gewesen. Wäre zwar teuer gewesen, was den Einsatz betraf, aber das hätte noch lange net bedeutet, dass ich dadurch mich ins Minus gestürzt hätte oder den ganzen Jahresgewinn verbrasselt hätte. Ich müsst ja schön einen in der Waffel haben, um so ein Einsatzverhalten an den Tag zu legen.
Deshalb können manche mich kritisieren, wenn was schief geht, aber über solche Kritik wie jetzt, wo ein großer Gewinn erzielt wurde, also darüber kann ich nur lachen. [[rofl]]
Ja ja, der Neid ist des Menschen größter Feind. [[aetsch]]