Rapid-Bayern
Rapid-Bayern
GoldeneNase schrieb:
Die Bayern gewinnen das Ding und fertig [[yo]], die Manschaft ist Top mit oder ohne Ballack. Bayern will ganz vorne Landen in allen Wettbewerben, da wird Rapid kein Stolperstein. Alles andere als ein Sieg wäre eine große Blamage. Und wer bei Quoten um 1.7 nicht zuschlägt ist selbst schuld. Der Value liegt jedenfalls bei den Bayern (65-70%).
Natürlich verlieren wir, wir haben eigentlich schon verloren. Es geht nur mehr um die Höhe der Niederlage.
Ein Problem ist der Rasen, der wurde erst vorgestern neu verlegt (Neue Rasenheizung in Wien), und hat möglicherweise Rillen,Furchen und grössere Unebenheiten,man wird sehen. Auf so an Acker hast dir gleich das Bandl gerissen wennst a Pech hast.
Ein weiteres Problem stellt Rapid selbst dar, weil sie in den Augen der Bayern ein Jausengegner sind. Warum sollten sich die Bayern da anstrengen, läuft eh von selbst.
Das der Schiri von Morgen im letzten Spiel gegen München (1860) in Wien 2 Münchner ausgeschlossen hat darf man nicht als schleches Omen werten. Ausser man ist Abergläubisch und meint Negatives wiederholt sich.
Im letzten Spiel der Bayern in Wien (Europacupfinale) gegen den krassen Aussenseiter FC Porto war ich live im Stadion dabei. Da hatten sie auch schon vor dem Spiel gewonnen, erst recht in der Halbzeit nach der 1-0 Führung. Das Ende ist bekannt, 1-2 , aus der Traum vom Titel. Will das aber nicht als schlechtes Omen werten. Höchstens interessant wenn man an gewisse unglaubliche Zusammenhänge glaubt.
Ein weiteres kleines Problem ist das Rapid in der Favoritenrolle oft enttäuscht. Aber in der Kombination "krasser Aussenseiter+47988 Zuseher" da spielen die nicht in Normalform, so wie es jeden Tag geht,
nein, da sind die plötzlich um 20% besser das man denkt warum spielen die nicht immer so. So oder so ähnlich wars auch als sie letztmals im EC-Finale waren, da war plötzlich diese Urkraft, dieses Glück, immer bei den Grünen.
Es gibt dann noch ein kleines Problem, sie sind ja Lammfromm die Grünen, NORMAL, tun keiner Fliege was zu Leide. Aber Morgen würde ich
(20 Jahre Wetterfahrung) nicht drauf wetten das sie nicht hinlangen das die Fetzen fliegen. Ich meine nicht absichtliche Fouls, nein, ganz und gar nicht, aber manchmal ist es knapp wenn zwei zusammenkommen, und da könnten so die Funken fliegen das die Münchner möglicherweise a bissl zurückziehen, die wollen ja bis in Finale.
Das der Trainer Herr Josef eine positive Bilanz gegen Bayern München hat, das hat nun wirklich nichts zu sagen morgen, denn die hat er als Spieler, oder Exspieler. Aber eigenartig ist es schon. Ist oft interessant welche Zusammenhänge es im Sport gibt. Der Verein X gewinnt immer bei Y , aber wehe wenn er einmal zu Z kommt, plötzlich ist alles anders.
Wir werden sehen wie es wird, jedenfalls interessant.
Trotzdem, Gratulation an die Bayern zum vorzeitigen Sieg.
Nur mit einem bin ich nicht einverstanden, mit Quoten zwischen
1,5 -1,7 , das ist der Witz zum Quadrat. Wollen die Bookies mir den Abend versauen, soll ich hoffen das der Payer im Tor, zu einer Weltklasseleistung aufgelaufen, sich den Ball wenigstens einmal selbst in den letzten 10 Minuten reinhaut damit ich diese Pimperlwette gewinne??
Nein, danke, diesen Schrott könnts selber spielen. Wer weiss was dem
Payer einfällt, vor 47988 Zuseher, vor 2 Mill. Fernsehzuseher in Österreich, vor 6 Mill. Fernsehzuseher in Deutschland. Hat der Morgen, gerade Morgen vielleicht die Überform seines Lebens?? , so wie gegen Wales wo die Gegner 6mal auf ihn zuliefen?? Wos was ma, aber bei den eigenartigen Vorzeichen, nein Danke.
Also, alles klar für Morgen, keine Wette vor dem Spiel, 4 Bier statt 1 Bier, und ein schönes unterhaltungsreiches Spiel
Robär