Champions-League - 09.-10.12

Zidane schrieb:
Gerinho schrieb:
Zidane schrieb:
passtschon schrieb:
Nach dem gestrigen Tag nehme ich heute entschieden Abstand von weiteren Wetten, man muss sich ja nicht jeden Tag ärgern....
Nur nochmals, Finger weg von den Bayern zu der Quote !!!

Quoten hin, Quoten her [[sleep]]

Bayern wird dieses Spiel des Jahres gewinnen, und in eine Kombi darf dieses Spiel nicht fehlen.

Erst wenn Bayern am Europa Cup nicht mehr teilnimmt, aus den Cup rausgeflogen und gegen den Abstieg spielt, wird der Mensch begreiffen daß die Wetten auf die Bayern keine Bänke mehr sind.

erst mal richtig lesen, ich habe nie behauptet das Bayern eine Bank ist [[hammer]]

trotzdem werden sie heute gewinnen, und das in einer Spielgestaltung das nie Zweifel an einem Sieg aufkommen wird [[flipa]]

Das war ja net direkt auf dich bezogen, gehörst aber zu denen.
Ich versuche das Wetten so profisionell zu betreiben wie nur möglich und da gehört dazu Spiele bei denen ich aufgrund von persönlichen Gefühlen (Übrigens bin i Bayern Fan) auslasse.

Derzeit geht es im Forum einfach daraum, daß Bayern so gut und so toll ist, aber wie kommt es, daß sie in Folge den gleichen Fehler in der CL machen, daß sie 5 Spiele in Folge nicht überzeugen könnten......und vor allen wenn ssie o super wären, weshalb postet keiner daß ein HC 0:1 auf die Bayern ein toller Tip is.

Klar lassen die Spieler die Sprüche los, daß sind standard Sprüche, da bekommen die Spieler sogar unterricht diesbezüglich.

Ich sag es dir/euch, weil die meisten hier mit gefühl das Spiel wetten und nicht nach logik und diese sagt, am We gibt es wieder über 1000 Spiele von denen gibt es 5-10 die sicherer sind und die Quote wesentlich höher, weshalb dann das Geld auf dieses riskieren.

Ohne Zeit meine Tips für heute:

Zunächst eine kleine Anmerkung:Es gibt neben den Bayern noch andere Spiele [[yo]] !!

AEK Athen - Monaco: Tip1
AEK wird in der heimischen Liga schön langsam besser, Monaco braucht keinen Punkt. Ideale Konstellation bei schöner Quote.

Lyon - Celtic: Tip1
Knapper Heimsieg, Celtic ähnlich Rangers?, eher Gefühlstip

Dynamo Kiew - Inter: Tip1
Kalt ist es in Kiew, Offensiv Kiew sehr gut, Inter in MS gut unterwegs, bin aber überzeugt daß ein (Ex)-Russe weiterkommt und nmM ist es Moskau nicht. Quote auch O.K.

Leider keine Zeit für längeres Geschreibsl - VIEL ERFOLG AN ALLE!!!

Caliph schrieb:
Ohne Zeit meine Tips für heute:

Zunächst eine kleine Anmerkung:Es gibt neben den Bayern noch andere Spiele [[yo]] !!

AEK Athen - Monaco: Tip1
AEK wird in der heimischen Liga schön langsam besser, Monaco braucht keinen Punkt. Ideale Konstellation bei schöner Quote.

[[herby]] [[herby]] Für Athen ist egal, dagegen braucht Monaco eventuell sogar noch ein Sieg um Gruppesieger zu werden.

Real, ManU, AC Mailand, Chelsea stehen als Gruppensieger fest.
Porto/VfB/Celta Vigo/Sparta Prag als 2.

Das ist Argument genug für Monaco, mit einem Sieg Gruppesieger zu werden. Da hat man nicht nur leichter Gegener, sondern auch heimvorteil beim Rückspiel.

Im Kicker nochmal schön übersichtlich die Konstellationen:
(müsste ja eigentlich eh mit der von Flo übereinstimmen)

GRUPPE A
Glasgow kommt weiter: Bei einem Sieg oder einem Remis.
Anderlecht kommt weiter: Bei einem Sieg oder einem Remis. Bei einem Dreier-Vergleich der punktgleichen Celtic, RSC und Lyon würde Lyon ausscheiden.
Lyon kommt weiter: Bei einem Sieg. Ein Remis reicht nicht.
FCB kommt weiter: Bei einem Sieg.

GRUPPE B
Moskau kommt weiter: Bei Sieg und Remis. Bei Niederlage, wenn Inter gegen Kiew remis spielt.
Arsenal kommt weiter: Bei einem Sieg. Bei einem Remis, wenn Inter gegen Kiew remis spielt.
Inter kommt weiter: Bei einem Sieg. Bei Remis, wenn Arsenal verliert.
Kiew kommt weiter: Bei einem Sieg.

GRUPPE C
Monaco: Ist bereits qualifiziert.
La Coruña kommt weiter: Bei Sieg und Remis. Bei jeder Niederlage, wenn Monaco verliert. Bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied, wenn Monaco gewinnt.
Eindhoven kommt weiter: Wenn Monaco nicht verliert (um dem Vergleich mit AS und Depor zu entgehen) bei einem 2:0 oder jedem Sieg mit drei Toren Differenz.
Athen: Ist bereits ausgeschieden.

GRUPPE D
Juventus: Ist bereits qualifiziert.
Real Sociedad kommt weiter: Bei einem Sieg und einem Remis.
Galatasaray kommt weiter: Bei einem Sieg.
Olympiakos: Ist bereits ausgeschieden.

Bayern München - RSC Anderlecht

Ganz klares OVER für 1,91 bei Olympic.
Bayern muss gewinnen um die CL in der K.O. Phase mitzuerleben. Anderlecht weiss genauso das man auf kein 0:0 gegen den FC Bayern auswärts spielen kann.
Die Bayern Quote von 1,45 sehr niedrig.
Wer es probiert okay.
Viel Glück

1. (1.) RSC Anderlecht 7 7 0 0 18:3 +15 21

Das ist Anderlechts Auswärtsbilanz! [[winkewinke]]

Un da soll Bayern Favorit sein, 71% bei 1.40er Quote???

Anderlecht steht hinten drin, und Mornar macht ein Kontertor!

Die werden sich in die Hose machen.....
Forza Gerechtigkeit, Anderlecht kommt weiter, B I T T E !!!

Dieses Hinterfotzige Weitermogeln muss mal ein Ende haben! [[flipa]]

Beim Wetten gehts nicht ums [[stomping]] , sondern um logisches Analysieren! [[dreh]]

Pele schrieb:

Beim Wetten gehts nicht ums [[stomping]] , sondern um logisches Analysieren! [[dreh]]

[[herby]]

Toll, dein logisches analysieren. Nein, man nimmt nicht die relevante Champions League mit ihren bisherigen Begegnungen sondern die nichtssagende begische Ogrosl-Ligabilanz. So eine Niete ! [[hammer]]

Die wahre Anderlecht-Auswärtsbilanz lautet nämlich:

letzter Platz Anderlecht 2 0 0 2 1:4 0 Punkte

Daher:

BAYERN SIEG ganz klar !
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]

herby schrieb:
Pele schrieb:

[[herby]]

Toll, dein logisches analysieren. Nein, man nimmt nicht die relevante Champions League mit ihren bisherigen Begegnungen sondern die nichtssagende begische Ogrosl-Ligabilanz. So eine Niete ! [[hammer]]

Die wahre Anderlecht-Auswärtsbilanz lautet nämlich:

letzter Platz Anderlecht 2 0 0 2 1:4 0 Punkte

Daher:

BAYERN SIEG ganz klar !
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]

Ganz deiner Meinung Herby. Auch ich als Anti-Bayern Fan glaube heute an einen Bayern-Sieg. Bin sehr davon überzeugt. Gegen Bremen war ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und heute werden sich die Bayern zereisen und da sie außerdem vom potenzial her das stärkere Team sind, werden sie das Ding heute gewinnen.

Gruß
Luke

Weil Bayern soooo heimstark in der diesjährigen Saison der CL ist?????
Interessant! [[yo]]

Die 3 Bayernstürmer werden sich auf den Füßen stehen, gar nicht wissen, was sie machen müssen. [[rofl]]

Laut RSC Trainer wird Anderlecht warten, mauer, warten mauern, Bayern kocht vor Wut, und Kontertor!

Bayern unter Druck habens immer sehr schwer!

So siehts aus! [[rofl]]

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic, Kuffour, Linke, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro

RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, Kompany, Tihinen, Deschacht – De Boeck, Hasi, Baseggio, Kolar - Aruna, Mornar

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen (Dänemark)

Und bevor ichs vergesse, erste Rote Karte Bayern :mrgreen:

MfG [[bussi]]

@herby

mit dem ersten teil bin ich vollkommen deiner meinung:
cl und liga sind 2 verschiedene paar schuhe.

aber wenn du dir schon die auswärtsbilanz von anderlecht anschaust, solltest du dir die heimbilanz von den bayern ansehen:

letzter platz 2 1 0 1 3:3 3 Punkte :mrgreen:

ich sehe zwar auch bayern als favorit, aber ehrlich gesagt nobet. jetzt nicht unbedingt wegen dieser statistik, sondern generell die form...

viel glück!

Außerdem spiele ich:

Roy Makaay erzielt mindestens 1 Tor zu 1,95 bei Interwetten. Makaay ist immer für ein Tor gut und die Quote find ich echt ok.

Außerdem wird Arsenal heute gegen Lok siegen, weil sie das stärkere Team haben und sich daheim bestimmt nicht Butter vom Brot nehmen lassen werden. Quote 1,45 bei Unibet.

Gruß
Luke

kiko schrieb:
@herby

mit dem ersten teil bin ich vollkommen deiner meinung:
cl und liga sind 2 verschiedene paar schuhe.

aber wenn du dir schon die auswärtsbilanz von anderlecht anschaust, solltest du dir die heimbilanz von den bayern ansehen:

letzter platz 2 1 0 1 3:3 3 Punkte :mrgreen:

ich sehe zwar auch bayern als favorit, aber ehrlich gesagt nobet. jetzt nicht unbedingt wegen dieser statistik, sondern generell die form...

viel glück!

Und das ist eben logisch!!!! [[winkewinke]]
Und dann höre ich immer, bei solchen Quoten macht man auf Dauer Verlust! Und dann geht fast jeder von denen hier drauf?
Das verstehe ich echt nicht!
Risiko-Gewinn-Verhältnis stimmt hier keinesfalls!

MfG [[bussi]]

@flsch

Das hat nichts mit Schnabel weit aufreißen zu tun, dass ist das gesunde Selbstbewusstsein der Bayern-Fans.

Bitte nehmt die aktuelle Tabellensituation in der Bl net als Maßstab. Bedenkt bitte, es ist Weihnachtszeit und da macht man anderen mal gerne Geschenke(Herbstmeister).
Abgerechnet wird im Mai und dann singen wir alle wieder "FC Bayern, forever Number One" :mrgreen:

Achso, das immer mit dem Glück in letzter Minute wird heute net zutreffen, das kann ich dir versprechen. Spätestens nach 70 Min. ist die Sache klar, das Bayern weiter ist. [[yo]]

@playa
Ja, ich kann dich gut verstehen. Wenn man mit Dortmund solche Zeiten hinter sich hat und keiner so recht weiß, wie es dort weiter geht, dann verliert man Vertrauen zu einer Mannschaft, aber sei beruhigt, setze schnell noch was auf die Bayern, denn auch du sollst um ca. 22.35Uhr feiern dürfen. [[winkewinke]]

@pele
Hör mit solch schlechten Träumen auf, die tun dir net gut. Man soll immer positiv denken, also streich die bösen Gedanken aus deinem Kopf und du wirst sehen, dann fühlst du dich gleich wieder besser. [[bussi]]

@kiko
Für dich gillt das Gleiche, wie fürn pele.

@Luke
Makaay wird heute treffen. Eine gute Wette. [[yo]]

Ja ja, heute wird ein Tag, an dem gefeiert wird. [[winkewinke]]

Pele schrieb:
kiko schrieb:
roy makaay wird zum albtraum der bayern:

letzte saison schoss er mit deportivo die bayern aus der cl raus.
dieses jahr verschiesst er in der 89min. den elfer zum 1:0 [[rofl]]

YES! [[winkewinke]]

Eigentor wäre noch lustiger! [[rofl]]

beim versuch den elfmeter zu verwandeln... [[rofl]]