Champions-League - 09.-10.12

Heut isses sehr schwierig...

Bayern-Anderlecht nur das Under interessant, weil den Gästen ja a X genügt.

Lyon-Celtic ebenso Under, weil Celtic mit an X weiter is und eher ned auf Sieg spielen wird.

Arsenal-Lok tendier i schön langsam zu einem +1 für Lok, denn Arsenal tut sich ja ähnlich schwer wie Bayern...

Kiev-Inter spiel i a Over, is a ähnliche Ausgangssituation wie bei Brügge-Ajax gestern, wo beide Teams einen Sieg unbedingt brauchen. Beide Teams mit wichtigen Ausfällen, daher is a 12x zu riskant, alles möglich....wobei ich eher zu Inter tendier, weil ukrainische teams sich mit Italienern sehr schwer tun.

PSV-La Coruna eigentlich a Heimsieg! PSV soweit i weiß wieder vollzählig, und La Coruna darf sich ja sogar eine Niederlage leisten...

AEK-Monaco no bet.

Juve-Olympiakos is schwierig...Oly auswärts bekanntlich das unfähigste was es gibt in der CL. Aber Juve braucht nur a X und is gehemmt, weils jetzt 3mal in Folge verloren haben. Und daß manauf Teams, die ned gewinnen müssen auch ned wetten darf, hamma gestern bei den Rangers wiedermal gsehn. Kann mir gut vorstellen, daß Oly das 1.Tor macht, dann aber verliert...Over also.

Sociedad-Gala. Die Gäste müssen gewinnen, Sociedad genügt a X. no bet.

passtschon schrieb:
Nach dem gestrigen Tag nehme ich heute entschieden Abstand von weiteren Wetten, man muss sich ja nicht jeden Tag ärgern....
Nur nochmals, Finger weg von den Bayern zu der Quote !!!

Quoten hin, Quoten her [[sleep]]

Bayern wird dieses Spiel des Jahres gewinnen, und in eine Kombi darf dieses Spiel nicht fehlen.
Sehe einen BayernSieg sicherer wie einen Arsenalsieg. Die Russen werden auf Teufel komm raus mauern. Wenn ein frühes Tor fällt, dann wird Moskau auseinander genommen. Aber wehe nach 60 Minuten steht es immer noch 0:0 [[sleep]]

Zidane schrieb:
passtschon schrieb:
Nach dem gestrigen Tag nehme ich heute entschieden Abstand von weiteren Wetten, man muss sich ja nicht jeden Tag ärgern....

Bayern wird dieses Spiel des Jahres gewinnen, und in eine Kombi darf dieses Spiel nicht fehlen.

Erst wenn Bayern am Europa Cup nicht mehr teilnimmt, aus den Cup rausgeflogen und gegen den Abstieg spielt, wird der Mensch begreiffen daß die Wetten auf die Bayern keine Bänke mehr sind.

Zidane schrieb:
passtschon schrieb:

Sehe einen BayernSieg sicherer wie einen Arsenalsieg. Die Russen werden auf Teufel komm raus mauern. Wenn ein frühes Tor fällt, dann wird Moskau auseinander genommen. Aber wehe nach 60 Minuten steht es immer noch 0:0 [[sleep]]

Bayern wird heute Anderlecht mit 2:0 oder 3:1 nach Hause schicken. Wer heute nicht auf die Bayern geht (egal ob Kombi oder Einzelwette) ist selbst schuld. Wenn sie schon vor solch einem Spiel ins Trainingslager fahren um sich zu 120% auf dieses Spiel vorzubereiten, dann werden sie auch als Sieger vom Platz gehen. In Anderlecht haben sie mit 10 Mann die 2. Halbzeit dominiert und Anderlecht unter Druck gesetzt. Auch wenn sie aus den letzten 11 CL Spielen nur eines gewonnen haben, werden sie heute überzeugen und gewinnen!!!!!!

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic, Kuffour, Linke, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro

RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, Kompany, Tihinen, Deschacht – De Boeck, Hasi, Baseggio, Kolar - Aruna, Mornar

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen (Dänemark)

Michi

elber schrieb:
kiko schrieb:
bayern spielt mit 3 stürmern? [[nixweiss]]
das kann ja heiter werden :mrgreen:

wenn man gewinnen musz und auch will, dann musz man was riskieren. mit abwarten kommt man nich zum ziel. wird aber schwer genug, da anderlecht sich mit sicherheit hinten reinstellen wird und auf konter lauert.

Das schon, aber man kann ja bis zum Hz mal abwarten, danach noch einen 3-te Stumrspitze einsetzen

Sicherlich würde Bayern im Falle eines Ausscheidens von der Bildfläche Europas verschwinden, aber es gibt eine Regel, die jeder bedenken sollte:

Der FC Bayern wird niemals untergehen

Wie schon gesagt wurde, wer heut net auf die Bayern geht, ist selber schuld.

Brazzo hat im Interview gesagt, dass jeder für jeden rennen wird und das ab der ersten Minute. Auch Kahn ist sich 100%ig sicher, dass man Anderlecht heute besiegen wird.
Mehr als 50.000 Zuschauer werden erwartet.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der Schiri. Zu jedem Topspiel schickt man Collina oder den einen Franzosen, ich weiß aber jetzt net mehr wie der heißt( kurze, schwarze Haare) und wen hat man heute nach München geschickt?
Nielsen(Dän), für mich international einer der schlechtesten Schiris. Er hats nämlich net so mit den deutschen Teams.
Für mich ist diese Schiriansetzung unverständlich.
Aber auch er wird einen Bayern-sieg net aufhalten können.

Da alle Bayern-Fans sind, wirds für uns alle ein richtig toller Abend werden.

Na, denn [[cheers]]

Gruss
Daniel

Fangesänge

Fangesänge

Fußball ist, wenn 22 Spieler mit einem Ball auf Rasen spielen und am Ende gewinnt der FC Bayern. Olééé, olé, olé, oléééé!

Wenn ich Fan vom RSC Anderlecht wäre, würde ich jedem hier im Forum raten auf "meine" Mannschaft zu setzen. Die Bayern sind nicht mehr das, was sie mal waren. In der Bundesliga krebsen sie nur auf dem 4. Platz herum und in der Champions League sind sie im Vorjahr auch sang- und klanglos ausgeschieden. Schon im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir mindestens gleichwertig sind. Und wenn selbst Brügge in der Quali Borussia Dortmund rauswerfen kann, dann sollte es doch möglich sein, dass die momentan mit Abstand beste belgische Mannschaft in München mindestens einen Punkt holt. Wenn ich auf die Gruppen-Tabelle schaue, ist der FC Bayern Letzter. Gegen die Letzten hat man immer gute Chancen.

Spaß beiseite. Bayern soll gewinnen, aber auf Bayern wetten sollten heute nur die unerschütterlichen Hardcore-Bayern-Fans.

Daniel schrieb:
Wie schon gesagt wurde, wer heut net auf die Bayern geht, ist selber schuld.

ok, dann bin ich halt selbst schuld. aber denk mal drüber nach ob du bei so einem spiel den schnabel auch so weit aufreißen würdest wenn es nicht um bayern ginge?

Daniel schrieb:
Brazzo hat im Interview gesagt, dass jeder für jeden rennen wird und das ab der ersten Minute. Auch Kahn ist sich 100%ig sicher, dass man Anderlecht heute besiegen wird.

das überrascht mich jetzt aber. ich hätte folgendes erwartet: der brazzo rennt nur für den sammy und den olli, der bixente für den roy und in der zweiten hz vielleicht noch für den claudio...
und olli glaubt an einen sieg?? ist ja mal was ganz neues.

Daniel schrieb:
Mehr als 50.000 Zuschauer werden erwartet.

die ungefähr so viel krach machen wie 300 hanseaten... [[rofl]]

Daniel schrieb:
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der Schiri. Zu jedem Topspiel schickt man Collina oder den einen Franzosen, ich weiß aber jetzt net mehr wie der heißt( kurze, schwarze Haare) und wen hat man heute nach München geschickt?
Nielsen(Dän), für mich international einer der schlechtesten Schiris. Er hats nämlich net so mit den deutschen Teams.
Für mich ist diese Schiriansetzung unverständlich.

na wenigstens fängst du rechtzeitig an einen schuldigen zu suchen... [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Da alle Bayern-Fans sind....
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Gerinho schrieb:
Zidane schrieb:
passtschon schrieb:

Erst wenn Bayern am Europa Cup nicht mehr teilnimmt, aus den Cup rausgeflogen und gegen den Abstieg spielt, wird der Mensch begreiffen daß die Wetten auf die Bayern keine Bänke mehr sind.

erst mal richtig lesen, ich habe nie behauptet das Bayern eine Bank ist [[hammer]]

trotzdem werden sie heute gewinnen, und das in einer Spielgestaltung das nie Zweifel an einem Sieg aufkommen wird [[flipa]]