Zidane schrieb:Gerinho schrieb:Zidane schrieb:passtschon schrieb:Nach dem gestrigen Tag nehme ich heute entschieden Abstand von weiteren Wetten, man muss sich ja nicht jeden Tag ärgern....
Nur nochmals, Finger weg von den Bayern zu der Quote !!!
Quoten hin, Quoten her [[sleep]]
Bayern wird dieses Spiel des Jahres gewinnen, und in eine Kombi darf dieses Spiel nicht fehlen.
Erst wenn Bayern am Europa Cup nicht mehr teilnimmt, aus den Cup rausgeflogen und gegen den Abstieg spielt, wird der Mensch begreiffen daß die Wetten auf die Bayern keine Bänke mehr sind.
erst mal richtig lesen, ich habe nie behauptet das Bayern eine Bank ist [[hammer]]
trotzdem werden sie heute gewinnen, und das in einer Spielgestaltung das nie Zweifel an einem Sieg aufkommen wird [[flipa]]
Das war ja net direkt auf dich bezogen, gehörst aber zu denen.
Ich versuche das Wetten so profisionell zu betreiben wie nur möglich und da gehört dazu Spiele bei denen ich aufgrund von persönlichen Gefühlen (Übrigens bin i Bayern Fan) auslasse.
Derzeit geht es im Forum einfach daraum, daß Bayern so gut und so toll ist, aber wie kommt es, daß sie in Folge den gleichen Fehler in der CL machen, daß sie 5 Spiele in Folge nicht überzeugen könnten......und vor allen wenn ssie o super wären, weshalb postet keiner daß ein HC 0:1 auf die Bayern ein toller Tip is.
Klar lassen die Spieler die Sprüche los, daß sind standard Sprüche, da bekommen die Spieler sogar unterricht diesbezüglich.
Ich sag es dir/euch, weil die meisten hier mit gefühl das Spiel wetten und nicht nach logik und diese sagt, am We gibt es wieder über 1000 Spiele von denen gibt es 5-10 die sicherer sind und die Quote wesentlich höher, weshalb dann das Geld auf dieses riskieren.