BTS oder over 2,5

sonic1279

New member
Okt. 17, 2013
137
266
0
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber sonst verschiebt es gerne dahin, wo es passt.

Ich versuche mich erst seit kurzer Zeit mit den BTS- und over 2,5-Wetten, im Fußball logischerweise. Zuletzt war es leider oft so, dass ich dann BTS hatte, wenn das Spiel 3/4:0 ausging, und over, wenn das Spiel 1:1 ausging. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es eine sinnvolle Strategie für das eine oder eben das andere gibt.

Natürlich ist es klar, dass wenn ein Spitzen-Team gegen ein Kellerkind spielt, dann eher das over zu nehmen, aber sagen wir mal, die 1X2-Quoten sind recht gleich verteilt. Was nehmt ihr dann als Kriterien, ein BTS oder eben ein over 2,5 zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber sonst verschiebt es gerne dahin, wo es passt.

Ich versuche mich erst seit kurzer Zeit mit den BTS- und over 2,5-Wetten, im Fußball logischerweise. Zuletzt war es leider oft so, dass ich dann BTS hatte, wenn das Spiel 3/4:0 ausging, und over, wenn das Spiel 1:1 ausging. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es eine sinnvolle Strategie für das eine oder eben das andere gibt.

Natürlich ist es klar, dass wenn ein Spitzen-Team gegen ein Kellerkind spielt, dann eher das over zu nehmen, aber sagen wir mal, die 1X2-Quoten sind recht gleich verteilt. Was nehmt ihr dann als Kriterien, ein BTS oder eben ein over 2,5 zu spielen?

Das kommt auf das Spiel an.

Wann spricht mehr für BTS?

Beide Teams treffen regelmäßig, kassieren aber auch Tore.
Die Defensiven sind wacklig (z. B. bei Abstiegskandidaten).
Heim- und Auswärtstorstatistiken sind jeweils stark.
Typische Ergebnisse beider Teams: 2:1, 1:1, 2:2.

Wann spricht mehr für Over 2.5?

Ein starkes Offensivteam trifft auf schwache Defensive.
Typische Ergebnisse beider Teams einseitig: 4:0, 0:3.

Wie ich vorgehen würde:

Team-Statistik checken (Tore geschossen & kassiert, Heim-& Auswärtsbilanz).
Letzte 5–10 Spiele analysieren: Ist BTS oder Over öfter gefallen?
Spielverlauf antizipieren: Denkt man eher an ein 3:0 oder 1:1?