Biathlon in Ruhpolding (12.01-16.01.)

Re: berger

Nobody schrieb:
Das Endergebnis liegt vor! [[winkewinke]]
http://wettforum.info/all_in_one/index.php?stats=1

Ich verstehe nur nicht, warum so viele Teilnehmer mit dieser guten Ausgangslage nach einer Runde nicht weitergemacht haben.
So heißt unser Sieger Detta63 mit 21,17 Punkten im Durchschnitt. [[sabber]]

weil´s einfach aon oder zwoa Gwinnspiele zu viel waren, denn immer wenn ich noch nen Tip loswerden wollte:

"leider ist die Tippabgabe nicht mehr möglich" [[heul]]

und nebenbei muss i a no a bissl arbeiten gehen.........

aber jetzt wo ich sehe, wo ich stehe, ach herjeeeeee [[heul]] hoch2

dafür hab ich beim PL gewonnen....BetEuro bucht sicher erst im nächsten Jahr, oder??? [[grin]]

Daniel schrieb:
Schweden - Belarus 1 1,85 Exp

Die Schweden mit eindeutig aufsteigender Form. Der deutsche Trainer scheint dort gute Arbeit zu machen. Im Einzel erzielen sie immer öfters Top-Ten Platzierungen und letztes mal gewannen sie sogar die Staffel.
Mit ihnen muss man heute wieder rechnen. Sehe die Schweden hier 65:35 vorne.
Bei CB gibts ne 1,9 auf die Schweden.
Das H2H habe ich mir auch überlegt, aber für mich Nobet. Die Schweden klar im Aufwind, aber die haben in der letzten Staffel auch genial geschossen. Für mich ausgegliechen mit leichten Vorteil für die Schweden.

Aber heute gefällt mir nix richtig gut und daher nur ein kleines Outright auf Belarus. Für ne 26er Quote bei CB kann man net soviel falsch machen.

Keegan schrieb:
Daniel schrieb:

Die Schweden mit eindeutig aufsteigender Form. Der deutsche Trainer scheint dort gute Arbeit zu machen. Im Einzel erzielen sie immer öfters Top-Ten Platzierungen und letztes mal gewannen sie sogar die Staffel.
Das H2H habe ich mir auch überlegt, aber für mich Nobet. Die Schweden klar im Aufwind, aber die haben in der letzten Staffel auch genial geschossen. Für mich ausgegliechen mit leichten Vorteil für die Schweden.

Das is aber die Grundlage für den Erfolg [[grin]]

Daniel schrieb:
Keegan schrieb:
Daniel schrieb:

Das is aber die Grundlage für den Erfolg [[grin]]
Ist schon klar, aber ich habe nicht gedacht, daß sie erneut so überragend schießen. Machen sie ja auch net, aber die Weißrussen sind ja noch schlechter. Im Moment sieht es gut für dich aus

Sprint der Damen:
Zaitseva-Poiree 1 für ne 2,05 bei Expekt.
Unabhängig davon ob Poiree jetzt Magenprobleme hat oder nicht. Zaitseva ist die konstantere Athletin, besonders im Schießen ist sie wesentlich besser als Poiree. Läuferisch ist Poiree meiner Meinung nach etwas stärker.

Keegan schrieb:
Zaitseva-Poiree 1 für ne 2,05 bei Expekt.
Unabhängig davon ob Poiree jetzt Magenprobleme hat oder nicht. Zaitseva ist die konstantere Athletin, besonders im Schießen ist sie wesentlich besser als Poiree. Läuferisch ist Poiree meiner Meinung nach etwas stärker.

Für mich auch eine sehr schöne Wette [[sabber]]
Hab auch davon gehört, dass sie Magenprobleme hat, aber ich hätts auch so gespielt, weil die Russen sehr gute Schießleistungen bringen und läuferisch ist die Zaitseva gar net so viel langsamer als die Poiree. Und über die kurze Strecke macht das net viel aus.

habe bei BAW was gefunden:
Gro Marit Istad-Kristiansen - Xianying Liu 1 @1,55 8/10

Miese Quote, aber die Norwegerin zuletzt überragend in der Loipe. Die Chinesin schwächelt zuletzt, nach sehr gutem Saisonstart. Dazu kommt das Liu am Schießstand, wie alle Chinesinnen wahnsinnige Probleme hat.
Gro Marit kann sich, wenn alles normal läuft, 1-2 Schießfehler mehr leisten, sollte dennoch reichen.

Bobic schrieb:

Miese Quote, aber die Norwegerin zuletzt überragend in der Loipe. Die Chinesin schwächelt zuletzt, nach sehr gutem Saisonstart. Dazu kommt das Liu am Schießstand, wie alle Chinesinnen wahnsinnige Probleme hat.
Gro Marit kann sich, wenn alles normal läuft, 1-2 Schießfehler mehr leisten, sollte dennoch reichen.

[[herby]]

Liu is eine sehr gute Läuferin. Das hat man auch in der Staffel sehen können.

Daniel schrieb:
Bobic schrieb:

[[herby]]

Liu is eine sehr gute Läuferin. Das hat man auch in der Staffel sehen können.

Ich habe auch nicht behauptet, dass sie eine schlechte Läuferin ist,oder?
Dennoch ist ihre Formkurve doch eher auf dem absteigenden Ast, während die Norwegerin stark im kommen ist, derzeit zu den 5-10 besten Läuferinnen im Feld gehört. Beim Schießen sehe ich auch Vorteile bei der Gro Marit.

Viel Glück!

Bobic schrieb:

6. Gro Marit Istad-Kristiansen +0:18

11. Xianying Liu +0:53

Liu wieder verbessert in der Loipe und etwas besser als Gro Marit, aber am Schießstand, wie erwartet, mit mehr Problemen (sprich 1 Fehler mehr), und somit die Wette locker durch.

[[winkewinke]]

Bobic schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie eine schlechte Läuferin ist,oder?
Dennoch ist ihre Formkurve doch eher auf dem absteigenden Ast, während die Norwegerin stark im kommen ist, derzeit zu den 5-10 besten Läuferinnen im Feld gehört. Beim Schießen sehe ich auch Vorteile bei der Gro Marit.

Viel Glück!

Glückwunsch [[yo]]

Olga noch am feiern, weil ihre Namensgenossin gewonnen hat?

Für Sonntag schon Quoten draußen, und zwar:

Alle nicht aufgeführten @34

Wenn das mal kein Value ist...oder findet irgendwer, die Mitsiegerin, CHERNOUSOVA ?

Dazu noch ein paar ab Platz 12, die mit ein wenig Glück auch noch angreifen könnten, zu der Quote gerne!

Viel Glück!

Runter auf 29, gute Idee, aber folgendes lässt auf Storno schließen:
10 km Verfolgung Frauen (Ruhpolding/GER)
Wer gewinnt beim Skifliegen? - Tipp: Alle nicht angeführten Athleten
29.00

[[bang]]
Seh schon was die gemacht haben: Ischmouratova statt Chernousova gelistet - Ischmouratova war gar net am Start [[bang]] [[bang]]