Betfair Refresher

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
0
Altach
Hab mir den Betfair Refrseher von www.autobet.co.uk runter geladen. Die installationen funktioniert ganz normal, jedoch wie bekomme ich das Programm zum laufen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Re: Betfair Refresher

Stefan schrieb:
Hab mir den Betfair Refrseher von www.autobet.co.uk runter geladen. Die installationen funktioniert ganz normal, jedoch wie bekomme ich das Programm zum laufen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Kann dir leider nicht helfen, was ich bräuchte wäre eine software, welches meine wetten schneller annimmt, wie oft liegt zu einer quote unsummen ich möchte drauf spielen und bis die 5 sek. vergangen sind ist der markt leer.

modano schrieb:
Hallo

Die Software gibt es nicht, da die Zeitverzögerung vom Betfair Server kommt. (ausgenommen Pferderennen)

Gruß modano

Wieso sollte es die nicht geben?
Was bewirkt denn das Programm was ich runter geladen habe.
Wieso sollte es kein Programm geben dass uns die Arbeit abnimmt die ganze Zeit auf den "Aktualisieren" Button zu klicken?

Stefan schrieb:
modano schrieb:
Hallo

Die Software gibt es nicht, da die Zeitverzögerung vom Betfair Server kommt. (ausgenommen Pferderennen)

Gruß modano

Wieso sollte es kein Programm geben dass uns die Arbeit abnimmt die ganze Zeit auf den "Aktualisieren" Button zu klicken?

Modano meinte die Software zum schnelleren annehmen der Wette von Gerinho. ;)

Stefan schrieb:
modano schrieb:
Hallo

Gruß modano

Das galt für meine Frage.

Hallo

Auf der gleichen Seite gibt es ein Programm das nennt sich Betfair Tools, kann sein das es das gleiche wie der Betfair Refresher ist.

Nach der Installation :

Auf die Betfair Seite gehen und das Events auswählen was automatisch aktualisiert werden soll (Bsp.Livespiel)

Rechte Maustaste drücken im Menu erscheint ein Neuer Punkt "Betfair Tools" den auswählen und die Zeit eingeben (Bsp. 2 Sek.)

Save Changes drücken und fertig.

Gruß modano

Gerinho schrieb:
Kann dir leider nicht helfen, was ich bräuchte wäre eine software, welches meine wetten schneller annimmt, wie oft liegt zu einer quote unsummen ich möchte drauf spielen und bis die 5 sek. vergangen sind ist der markt leer.

Das passiert mir leider auch häufig, lässt sich aber anscheinend nicht vermeiden. [[nixweiss]] [[bang]]

Alemanne schrieb:
Gerinho schrieb:

Das passiert mir leider auch häufig, lässt sich aber anscheinend nicht vermeiden. [[nixweiss]] [[bang]]

Ich habe da so eine vermutung, aber die darf ich in meiner position nicht laut aussprechen.....

modano schrieb:
Hallo

Welche Vermutung denn ? Also mit kein n Programm bekannt, das diese 5 Sek Zeitverzögerung verhindern kann.

Auch sämtliche Softwareentwicklungen die mit Betfairdaten (API) beliefert werden haben die Zeitverzögerung.

Gruß modano

Ich darf ja Vermutungen äußern und ich schätze Gerinhos Vermutung ist dass Betfair sehr wohl auch aktiv mitwettet und, man kann ja mal boshaft denken, für sich selber andere Regeln gelten lässt...

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher dass Betfair mit einer Software automatisch zumindest sure bets ausgleicht und selber "annimmt". Habe es schon einige Male erlebt, dass auf Märkten, auf denen absolut nichts los war (vom Handel her) eine Quote die ich versehentlich so gelegt habe, dass sich in Summe ein Markt <100% gebildet hat, binnen ein oder zwei Sekunden angenommen war.

Bitte selbst wenn ich gerade auf dem Markt herumsuche, dann muss ich aktualisieren, die Wette eingeben (und da vernachlässige ich schon mal die Überlegung welche Quote falsch ist und als erstes angenommen werden sollte) und absenden, dan verzögert es sich ja vom System her nochmals kurz.
Schon komisch dass solche Blitzwetter auf Märkten sind, auf denen sich stundenlang nicht wirklich was tut und dann schneller zuschlagen als ich die Wette wieder stornieren kann. Das mutet in meinen Augen sehr seltsam an, v.a. wenn es öfter passiert.

Ein Schelm wer Böses denkt. [[grin]]

Shining

Hinter den sures, die innerhalb von Sekunden verschinden ist, steckt sicher nicht BF, sondern die "bösen" bots...... - BF wollte die zwar schon längst bannen, weil sie die Seite überlasten, aber das scheint wohl net so leicht zu sein....

Hier zB ein Artikel
http://sport.guardian.co.uk/horseracing/story/0,10149,798996,00.html

"There are several ways in which a bot can suck the value from a robust and vibrant market such as Betfair. It is possible, for instance, to write a program that scans active markets looking for one that is momentarily "overbroke", allowing it to back every runner to return a small, but guaranteed, profit. The bot places the required bets automatically and instantly, and moves on to look for its next opportunity."

Sowas hätte ich auch gerne - da kommt sicher was zusammen [[rofl]]

Und die 5 Sekunden Zeitverzögerung bei Live Wetten sind unbedingt notwendig.

1. die TV-Übertragungen sind nie zeitgleich (wenn ich ein Formel-1 Rennen anschaue, dann ist zwischen ORF und RTL, der wohl über Satellit in mein Kabelnetz eingespeist wird, eine Unterschied von 5 Sekunden)

2. wäre das Weglassen dieser Verzögerung unfair demjenigen gegenüber, der eine Order im System hat

man stelle sich vor: Schumi führt in einem Rennen und ich requeste bei BF was um 1.3 - er überrundet irgendwen, der macht Blödsinn und es kommt zu einem Crash - das spielt sich Alles innerhalb von einer Sekunde ab - wenn ich in einer solchen Situation nicht die Möglichkeit habe meine Order sofort zu löschen, dann habe ich einen sicheren Verlust (der andere einen sicheren Gewinn), wenn ich um Sekundenbruchteile langsamer reagiere - niemand würde mehr eine Order ins System stellen - bei Fußball mit roten Karten, Elfer,... das selbe - so schnell kann BF den Markt gar net suspendieren.....

Hallo

Das stimmt schon, das die 5 Sek. notwendig sind. Doch manchmal sieht es so aus das einige diese 5 sek sperre nicht haben. So schnell die Quoten nach einer Sperre wieder angeboten oder weggefischt werden.

Beim Pferderennen gibt es diese Sperre nicht und da kann auch viel während eines Rennens passieren. (Reiter fällt vom Pferd)

Gruß modano

KentB schrieb:
Hinter den sures, die innerhalb von Sekunden verschinden ist, steckt sicher nicht BF, sondern die "bösen" bots...... - BF wollte die zwar schon längst bannen, weil sie die Seite überlasten, aber das scheint wohl net so leicht zu sein....

Hier zB ein Artikel
http://sport.guardian.co.uk/horseracing/story/0,10149,798996,00.html

"There are several ways in which a bot can suck the value from a robust and vibrant market such as Betfair. It is possible, for instance, to write a program that scans active markets looking for one that is momentarily "overbroke", allowing it to back every runner to return a small, but guaranteed, profit. The bot places the required bets automatically and instantly, and moves on to look for its next opportunity."

Sowas hätte ich auch gerne - da kommt sicher was zusammen [[rofl]]

Ah, ok, aber zumindest spinne ich net wenn "falsche" Quoten blitzschnell weg sind...

Shining

Eine Sache, die mich irrsinnig an den "automatischen Handelssystemen" nervt ist die:

Angenommen bei einem Fußballspiel (einige Tage vor dem Spiel) gibt es noch einen recht hohen Back-Lay-Spread, sagen wir 150 Euro stehen bei 1.9 im Back und das Lay ist 2.1 - wenn man sich dann bei 1.91 reinstellt, dann sind ein paar Sekunden später die 150 bei 1.9 verschwunden und stehen bei 1.92 um 140 - wenn man die dann wieder um 0.01 überbietet, dann steht er mit 120 bei 1.94 - wird immer weniger je höher man geht....
Wenn man das eigene Angebot dann wieder zurücknimmt, dann zieht er sich auch zurück - er steht immer 0.01 vor einem - ist mMn ein nicht unwesentlicher Vorteil [[hammer]]

KentB schrieb:
Eine Sache, die mich irrsinnig an den "automatischen Handelssystemen" nervt ist die:

Angenommen bei einem Fußballspiel (einige Tage vor dem Spiel) gibt es noch einen recht hohen Back-Lay-Spread, sagen wir 150 Euro stehen bei 1.9 im Back und das Lay ist 2.1 - wenn man sich dann bei 1.91 reinstellt, dann sind ein paar Sekunden später die 150 bei 1.9 verschwunden und stehen bei 1.92 um 140 - wenn man die dann wieder um 0.01 überbietet, dann steht er mit 120 bei 1.94 - wird immer weniger je höher man geht....
Wenn man das eigene Angebot dann wieder zurücknimmt, dann zieht er sich auch zurück - er steht immer 0.01 vor einem - ist mMn ein nicht unwesentlicher Vorteil [[hammer]]
Die situation kenne ich, also gehen wir mal davon aus, das bei BF nur hochanständige Leuten arbeiten, da mußen doch einige softwaren im Handeln sein.
Z.b. war es letztens im F1 Markt ich mein da stehe ich glatt um 4 in der früh legt einer Schumi zu 3,1 (500€) und ich will den los werden und lege ihm zu 3,15, zack keine 5 Min. später legt der Freund ihm zu 3,2 u. 500€...
Passiert auch oft im Brasilianischen Markt wo immer so viel los is [[sleep]]

Zu die 5 Sek. deine Argumente sind o.k. KentB, aber die 5 sek. sind ned wegen weil i vielleicht was sehe was ein anderer sieht, sondern weil BF unter umständen bei solch einer situation nicht nachkommt und i den vorteil hab -> situation Tor bum zack ball is drinnen ich spiele es, der von Betfair is a nur a mensch bis er das spiel sperrt hab i zick € gewonnen.