Stefan schrieb:Hab mir den Betfair Refrseher von www.autobet.co.uk runter geladen. Die installationen funktioniert ganz normal, jedoch wie bekomme ich das Programm zum laufen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
modano schrieb:Hallo
Die Software gibt es nicht, da die Zeitverzögerung vom Betfair Server kommt. (ausgenommen Pferderennen)
Gruß modano
Stefan schrieb:modano schrieb:Hallo
Die Software gibt es nicht, da die Zeitverzögerung vom Betfair Server kommt. (ausgenommen Pferderennen)
Gruß modano
Wieso sollte es die nicht geben?
Was bewirkt denn das Programm was ich runter geladen habe.
Wieso sollte es kein Programm geben dass uns die Arbeit abnimmt die ganze Zeit auf den "Aktualisieren" Button zu klicken?
Stefan schrieb:modano schrieb:Hallo
Gruß modano
Wieso sollte es die nicht geben?
Was bewirkt denn das Programm was ich runter geladen habe.
Wieso sollte es kein Programm geben dass uns die Arbeit abnimmt die ganze Zeit auf den "Aktualisieren" Button zu klicken?
Gerinho schrieb:Kann dir leider nicht helfen, was ich bräuchte wäre eine software, welches meine wetten schneller annimmt, wie oft liegt zu einer quote unsummen ich möchte drauf spielen und bis die 5 sek. vergangen sind ist der markt leer.
Alemanne schrieb:Gerinho schrieb:Kann dir leider nicht helfen, was ich bräuchte wäre eine software, welches meine wetten schneller annimmt, wie oft liegt zu einer quote unsummen ich möchte drauf spielen und bis die 5 sek. vergangen sind ist der markt leer.
Das passiert mir leider auch häufig, lässt sich aber anscheinend nicht vermeiden. [[nixweiss]] [[bang]]
modano schrieb:Hallo
Welche Vermutung denn ? Also mit kein n Programm bekannt, das diese 5 Sek Zeitverzögerung verhindern kann.
Auch sämtliche Softwareentwicklungen die mit Betfairdaten (API) beliefert werden haben die Zeitverzögerung.
Gruß modano
KentB schrieb:Hinter den sures, die innerhalb von Sekunden verschinden ist, steckt sicher nicht BF, sondern die "bösen" bots...... - BF wollte die zwar schon längst bannen, weil sie die Seite überlasten, aber das scheint wohl net so leicht zu sein....
Hier zB ein Artikel
http://sport.guardian.co.uk/horseracing/story/0,10149,798996,00.html
"There are several ways in which a bot can suck the value from a robust and vibrant market such as Betfair. It is possible, for instance, to write a program that scans active markets looking for one that is momentarily "overbroke", allowing it to back every runner to return a small, but guaranteed, profit. The bot places the required bets automatically and instantly, and moves on to look for its next opportunity."
Sowas hätte ich auch gerne - da kommt sicher was zusammen [[rofl]]
Die situation kenne ich, also gehen wir mal davon aus, das bei BF nur hochanständige Leuten arbeiten, da mußen doch einige softwaren im Handeln sein.KentB schrieb:Eine Sache, die mich irrsinnig an den "automatischen Handelssystemen" nervt ist die:
Angenommen bei einem Fußballspiel (einige Tage vor dem Spiel) gibt es noch einen recht hohen Back-Lay-Spread, sagen wir 150 Euro stehen bei 1.9 im Back und das Lay ist 2.1 - wenn man sich dann bei 1.91 reinstellt, dann sind ein paar Sekunden später die 150 bei 1.9 verschwunden und stehen bei 1.92 um 140 - wenn man die dann wieder um 0.01 überbietet, dann steht er mit 120 bei 1.94 - wird immer weniger je höher man geht....
Wenn man das eigene Angebot dann wieder zurücknimmt, dann zieht er sich auch zurück - er steht immer 0.01 vor einem - ist mMn ein nicht unwesentlicher Vorteil [[hammer]]