BierBaron schrieb:Prowetter schrieb:Ok, est is nur 1000 euro (von mein 8900 im gesamt ausstehende Auszahlungen, aber ich glaube diesmal wirklich das das Geld morgen auf mein Bankkonto steht!
Wann hast Du die Auszahlung denn angefordert?
Meick schrieb:Toll, mein Geld ist auf der Kreditkarte angekommen
BierBaron schrieb:Meick schrieb:Toll, mein Geld ist auf der Kreditkarte angekommen
Von wann war die Anforderung?
Darf ich raten welche?Pete74 schrieb:Meine E-Mail Adresse ist bei Meick seinem Posting auch zu lesen,Geld ist aber auf meinem Kopnto noch keines eingelangt,schau ma mal obs noch kommt,die Hoffnung hatte ich bereits aufgegeben.
flo1000 schrieb:hallo
ein wunder ist geschehen ich hab mein geld von betchance wieder bekommen
Schranzi386 schrieb:Merkwürdig. Meine E-Mail Adresse ist zwar mit aufgeführt, aber habe keine E-Mail erhalten. Habe 2 offene Auszahlung aus dem Monat Oktober. Einmal per moneybookers und einmal per Banküberweisung.
Hat noch jemand seine E-Mail Adresse in der Mail gefunden und auch keine E-Mail erhalten?
BierBaron schrieb:Schranzi386 schrieb:Merkwürdig. Meine E-Mail Adresse ist zwar mit aufgeführt, aber habe keine E-Mail erhalten. Habe 2 offene Auszahlung aus dem Monat Oktober. Einmal per moneybookers und einmal per Banküberweisung.
Hat noch jemand seine E-Mail Adresse in der Mail gefunden und auch keine E-Mail erhalten?
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Bei mir auch nicht. Die Seite ist zwar erreichbar, aber kein Inhalt...Schranzi386 schrieb:EDIT: Könnt ihr die betchance Seite öffnen? Bei mir funktionierts nicht.