Betchance

Toll, mein Geld ist auf der Kreditkarte angekommen

Nebenbei weiß ich die eMailadresse von allen Kunden, die ihr Geld nun erhalten haben. Die eMail von Betchance mit der Auszahlungsbestätigung hat alle Namen im CC stehen ;)

1s8f56.jpg

Pete74 schrieb:
Meine E-Mail Adresse ist bei Meick seinem Posting auch zu lesen,Geld ist aber auf meinem Kopnto noch keines eingelangt,schau ma mal obs noch kommt,die Hoffnung hatte ich bereits aufgegeben.
Darf ich raten welche?

Streng genommen ist das mit den Mailadressen natürlich eine ziemliche Frechheit, Datenschutz vom Feinsten
Immerhin kommt scheinbar wie versprochen etwas Bewegung in die Sache

Schranzi386 schrieb:
Merkwürdig. Meine E-Mail Adresse ist zwar mit aufgeführt, aber habe keine E-Mail erhalten. Habe 2 offene Auszahlung aus dem Monat Oktober. Einmal per moneybookers und einmal per Banküberweisung.

Hat noch jemand seine E-Mail Adresse in der Mail gefunden und auch keine E-Mail erhalten?

Vielleicht im Spam Ordner gelandet?

BierBaron schrieb:
Schranzi386 schrieb:
Merkwürdig. Meine E-Mail Adresse ist zwar mit aufgeführt, aber habe keine E-Mail erhalten. Habe 2 offene Auszahlung aus dem Monat Oktober. Einmal per moneybookers und einmal per Banküberweisung.

Hat noch jemand seine E-Mail Adresse in der Mail gefunden und auch keine E-Mail erhalten?

Vielleicht im Spam Ordner gelandet?

Nein, das kann ich ausschließen. Habe alles mehrmals durchsucht und keine E-Mail gefunden. Naja werd ja sehen was nun passiert.

EDIT: Könnt ihr die betchance Seite öffnen? Bei mir funktionierts nicht.

Schranzi386 schrieb:
EDIT: Könnt ihr die betchance Seite öffnen? Bei mir funktionierts nicht.
Bei mir auch nicht. Die Seite ist zwar erreichbar, aber kein Inhalt...
Entweder basteln sie da wie angekündigt gerade dran herum (wobei es amateurhaft wäre, das an der bestehenden Seite zu machen, aber wen wundert's) oder sie haben keinen Bock mehr auf Logins usw.

Huhu!

Schön, dass wohl wirklich ausbezahlt wird. Allerdings ist mir das System schleierhaft, wenn ich jetzt schon sehe, dass Auszahlungen vom Oktober abgearbeitet werden, wenn ich seit September auf Geld warte (Bankkonto). Wem es nicht zu indiskret ist den möchte ich bitten auch noch den Auszahlungsbetrag zu nennen. So wäre evtl. auszuschließen, dass Betchance zunächst nur kleinere Beträge bis 500 EUR auszahlt um so die Stimmung zu erzeugen, dass jetzt alles ausbezahlt wird, aber die dicken Brocken bleiben immer noch auf Ihren Auszahlungen sitzen

lg
j0Shi