Bet365

bet365 ist ganz einfach ein Drecksbookie![[kotz]]
Gestern beim Stand von 5-7,4-4 und 40:40 eine Wette auf Sharapova abgegeben! Quote 3,0
Heute haben sie die Quote wegen angeblich falscher Quote auf 2,1 geändert[[stupid]] Was genau ist an dieser Quote falsch bei diesem Spielstand?
Ich kann jeden nur ausdrücklich warnen,bei denen Livewetten abzuschliessen!

Weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll, aber damit keiner von euch meinen Reinfall zu wiederholen braucht! Ich hab mir grade ein HTC One X gekauft, schönes Handy, nur wird die premium-Seite von bet auf der One-Serie nicht dargestellt, sondern nur die alte Variante von vor nem halben Jahr [[kotz]]Also wieder weg mit dem Teil, schade [[nixweiss]] Oder hat vielleicht jemand nen Trick??

Weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll, aber damit keiner von euch meinen Reinfall zu wiederholen braucht! Ich hab mir grade ein HTC One X gekauft, schönes Handy, nur wird die premium-Seite von bet auf der One-Serie nicht dargestellt, sondern nur die alte Variante von vor nem halben Jahr [[kotz]]Also wieder weg mit dem Teil, schade [[nixweiss]] Oder hat vielleicht jemand nen Trick??

Liegt meistens am Browser. Versuch mal die anderen wie z.B. Chrome, Opera, Delphin usw.

Bet3.65

Bet3.65

Gibts eigentlich eine noch dreistere Seite wie Bet365.
5 von meinen Freunden wurden sowas von erst limitiert, und dann rausgeschmissen mit folgender E-Mail:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass im Zuge einer Überprüfung Ihres Kontos beschlossen wurde, dass Sie leider unsere Sportangebote nicht mehr nutzen können. Ausgenommen davon sind jedoch folgende Angebote, die allen Kunden zur Verfügung stehen:

Langweiliges Spiel - Geld zurück!-Aktion, 100% Fußballbonus, 50% Kombi-Bonus und der 50% Euro-Basketballbonus

Wir versichern Ihnen, dass diese Entscheidung erst nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde und keinen Einfluss auf unsere Spiele-Produkte hat, von denen Sie, samt der Bonus-Aktionen, weiterhin Gebrauch machen können.

Wir hatten alle mehr Gewinn als Verlust, aber wie schleeeecht ist den sowas, als so große Seite, wie überall in England Bandenwerbung hat, auf Stokes Trikot als Sponsor ist, und dann Leute limitiert, die 2-5k machen in 4 Wochen..... Wenn man viel verliert, kommen die nicht mit soner Email, pure Abzocke....

Hat da jemand auch Erfahrung nach Gewinnen?

Der Ablauf von Bet365 ist so immer gewesen:
1. Gewinnlimitiertung. Statt 3600 reingewinn Chance pro Wette, 1800.
2. Zeitlimit reingehaun, 18sek fast dauert es bis der Bookie die Wette akzeptiert(keine ahnung warum dies gemacht wird).
3. Die Email von oben...

Zuletzt bearbeitet:
Man hat Euch ja nicht betrogen, also ist es keine Anzocke. Abzocke ist etwas völlig anderes.

Desweiteren habt ihr dort gewonnen, also Geld verdient.

Jeder weiss ja, dass Bet365 irgendwann limitiert. Die einen bekommen das früher-, die anderen später zu spüren.

Ich weiss ja nicht wie lange Ihr dort wetten konntet, aber kann es sein, dass Ihr Euch gegenseitig geworben habt (zwecks Bonus)?

Hat da jemand auch Erfahrung nach Gewinnen

ich wette da jetzt schon lange, und darf ab und zu die ein oder andere wette nicht so hoch spielen, wie ich gerne würde. aber komplett limitiert wurde ich bis jetzt noch nicht - obwohl ich jeden monat auszahlen lasse.

na gut, sind zwar keine 2-5k, aber in der regel mache ich zwischen 300 und 500 euri nettogewinn.

mich würde interessieren, was ihr gespielt habt? ein paar sachen dürft ihr ja noch...?

Frage zur Live-Wetten Aktion

Frage zur Live-Wetten Aktion

hey,

bet 365 bietet im Moment ja ne Aktion für den 4 Spieltag der CL an. Hab dazu ne Frage!

In der Mail steht ich kann bis max. 25€ ne Wette auf die CL Spiele abgeben und wenn ich das im voraus mache, dann kann ich während des Spieles ebenfalls eine max 25€ Wette abschließen und bekomme das Geld von Wette 1 zurück wenn sie falsch ist.

Als Beispiel :

Ich spiele den Schalker Heimsieg mit der @ 2 mit 25€ an und spiele dann live Bayern Heimsieg @ 1,2 mit 25€ an.

Falls die Schalker verlieren bekomme ich die 25€ Einsatz zurück und dann noch falls die Bayern gewinnen die 30€ für die Bayern. Oder falls die Schalker und die Bayern gewinnen halt die 80€.

Verstehe ich das richtig ?

ich hab das ganze so verstanden, dass ich 50€ auf meinem konto haben muss, da ich den einsatz für die livewette nicht geschenkt bekomme, sondern von meinem konto einzahle. falls ich die livewette verliere, erhalte ich den betrag wieder zurück. ich erhalte nicht den live-wetten-betrag geschenkt, sondern nur mein eigenes geld zurück...oder?

"Sowohl die vor dem Spiel platzierte Wette als auch die Live-Wette müssen wie gewohnt bezahlt und abgegeben werden. Bei verlorenen Gratiswetten wird der Einsatz Ihrem Konto innerhalb von vier Stunden nach Spielschluss gutgeschrieben. Der Höchstbetrag der Live-Wette beläuft sich auf €25* pro Kunde."

ich hab das ganze so verstanden, dass ich 50€ auf meinem konto haben muss, da ich den einsatz für die livewette nicht geschenkt bekomme, sondern von meinem konto einzahle. falls ich die livewette verliere, erhalte ich den betrag wieder zurück. ich erhalte nicht den live-wetten-betrag geschenkt, sondern nur mein eigenes geld zurück...oder?

"Sowohl die vor dem Spiel platzierte Wette als auch die Live-Wette müssen wie gewohnt bezahlt und abgegeben werden. Bei verlorenen Gratiswetten wird der Einsatz Ihrem Konto innerhalb von vier Stunden nach Spielschluss gutgeschrieben. Der Höchstbetrag der Live-Wette beläuft sich auf €25* pro Kunde."

ja, hast du richtig verstanden.

5% Steuer auf Gewinne und Mindestquote 1.06

5% Steuer auf Gewinne und Mindestquote 1.06

"Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass aufgrund einer Änderung des Rennwett- und Lotteriegesetzes seitens der zuständigen deutschen Behörden zukünftig eine Steuer von 5% auf Sportwetten erhoben wird.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund dieser Änderung in Kürze anfangen werden, die 5%ige Steuer auf Ihre Gewinne zu erheben. Der jeweilige Betrag wird zum Zeitpunkt der Wettabrechnung abgezogen.

Um sicherzustellen, dass Gewinne nach Steuerabzug nicht geringer ausfallen als der ursprüngliche Einsatz, wird die Mindestquote für Einzelwetten auf 1.06 bzw. 3/50 festgelegt. Es ist weiterhin möglich, Wetten mit Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 zu platzieren, sofern diese Teil einer Mehrfach- bzw. Kombiwette darstellen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die kumulativen Quoten 1.06 bzw. 3/50 ergeben oder höher als dieser Mindestwert sind."

Antwort von bet365 auf die Frage weshalb einige Wetten storniert und nicht entsprechend der Scoreanzeige ausgewertet wurden (4 der 5 Wetten richtig):
Die folgenden Wetten wurden storniert, weil wir das Ergebnis für den 26, 27, 28, 29, und 30 Punkt im 1. Satz nicht bestätigen konnten. Dementsprechend wurden die Wetten laut der Regeln storniert.

Immerhin korrekte Verwendung des Genitivs. :mrgreen:

5% Wettsteuer auch bei HC 0

5% Wettsteuer auch bei HC 0

Wieso berechnet Bet3 auch bei HC -0 (Storno bei x) Wetten die 5%? Man hat dadurch keinen Gewinn, bekommt lediglich sein Geld zurück. In deren 5% Wettsteuer Nachricht steht auch nur, dass die Steuer lediglich "auf Ihre Gewinne" erhoben wird. Da kein Gewinn, eigentlich auch keine Steuer, wie sieht ihr das?

Und 2. Frage, wieso wird eigentlich der Gesamtgewinn versteuert und nicht der Reingewinn?