Da das natürlich wieder auf "sinnlos" und "selbstbeweihräucherung" blabla hinausläuft ist klar. In Foren kann man nichts anderes erwarten! Aus diesem Grund bin ich auch nicht mehr so aktiv hier. Ich hab kein Bock auf unterschiedliche Bildungsschichten, bzw. Untere.
Trotzdem war Dein Beitrag sinnvoll.
Ich erklär es Dir auch trotzdem mal so:
Ich habe nie viel von BEACH-Volleyball-Wetten gehalten, habe lediglich Hallen-Volley Pre-Game gesetzt, wobei es immer gut lief. Für mich war das immer n guter Nebenverdienst. Von nem aka Gehalt kann ich auch so ganz gut leben.
Jetzt hab ich aber mal eben Zeit und hab nen Tagesgewinn von manchmal 1000 Euro beim Beach-Volley gefahren. Na, Lust noch zu arbeiten, wenn man nen Bookie so ausnehmen kann?
Nein, kein 2. Proxy nix. Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Den 2. neuen Account habe ich grade neu eröffnet u direkt mit nem Limit an die Wand gefahren, wie bereits erwähnt.
Danke für die sinnvollen Antworten
Die Verlockung ist natürlich groß, wenn du gut fährst, aber hier muss man eben realistisch bleiben. Du wirst langfristig nie mit größeren Einsätzen spielen können und wenn es phasenweise geht, dann eben nur kurze Zeit. Da empfiehlt es sich halt nach Alternativen Ausschau zu halten. Sei es Buchmachertechnisch oder halt was die Einsatzverteilung angeht, wie Energienudel schon richtig geschrieben hat.
Ein weiterer Weg ist natürlich, diese Wetten, die du spielst, mit vermeintlich sicheren Banken zu strecken. Soweit ich weiß, geht dann mehr Einsatz drauf, als einzelnd. Das Problem hierbei, aber wie immer bei Kombizwang und so, dass diese Banken natürlich auch mal daneben gehen können und der Aufwand sich verdreifacht, da auch eine 1,02 genau so umfangreich analysiert werden muss, wie eine 2,50. Bwin ist das auch der Fall, dass du 3er Kombis höher anspielen kannst und sich das Gewinnlimit erhöht. Und Angebot halt auch ziemlich gut, was niedrige Quoten angeht. Bet3000 bietet ja zB viele Tennisspiele erst gar nicht an, wo die Quoten 1,01 oder 1,02 sind, weil sie halt nicht ihren eigenen Kombizwang ad absurdum führen wollen.
PS: Habe allgemeine Hochschulreife und daher ist meine Bildungsschicht nicht soooo tief....weiß auch nicht, wie man hier bei jemanden darauf schließen kann, welchen Bildungsabschluss er hat, aber lassen wir das Thema... [[grin]]