Ich habe gerade ein anderes Problem:
Die wollten mein Konto neu verifiziert haben
wie meinst du das? du warst schon mal verifiziert, und nu wollen die noch einmal?
Ich habe gerade ein anderes Problem:
Die wollten mein Konto neu verifiziert haben
Wann hattest Du es verifzieren lassen? Hast Du einen grßen Gewinn eingefahren?
Aber ich kann nirgendswo einen Hinweis finden, wo irgendwas steht, dass man pro Haushalt nur ein Account haben darf. Ich habe immer gedacht, dass man unter einer IP immer soviele Accounts wie man möchte haben kann, sofern man sie verifiziert.
in den geschäftsbedingungen steht nur was zu angeboten: "Alle Kundenangebote sind auf einePerson, Familie, Haushalt, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Kontonummer einer Zahlungsmethode (z. B. Debit-/Kreditkarte, NETeller, etc.) sowie gemeinsam genutzten Computer (z.B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, im freien und alleinigen Ermessen Kunden oder Kundengruppen bestimmte oder alle Angebote vorzuenthalten."
hat wohl echt was mit dem konto zu tun, dass du über deinen bruder laufen hattest. entweder wurden bei beiden konten boni in anspruch genommen, oder - was ich mir auch gut vorstellen kann - es gibt irgendeine übereinstimmung bei beiden konten (bankverbindung, emailaddy, kreditkarte, was weiß ich), die die stutzig gemacht hat...[[nixweiss]]
wo ist hier die abzocke ? möchtest du die 100 € lieber geschenkt haben ?
Dieses 1*Umschlagsdingbums gabs schon immer bei BET365. [[sleep]]ok bezeichne ich es nicht als abzocke sondern als verarsche, wenn man es erst im unteren teil der bedingungen einbezieht und man neuerdings erst den einsatz einmal komplett auf wetten mit min. 1,50 umsetzen muss bevor der bonus überhaupt aktiv wird. aber jetzt weiß ich das auch bet neue blockaden für bonus entwickelt hat.
Das hat nix mit Meinug zu tun, das ist einfach schlichtweg falsch. Du hast es bloss nicht gemerkt, weil es garkeinen Unterschied ausmacht, was du immer noch nicht verstanden hast. Les es doch einfach nach, du kannst deine alten Bonusbedingungen nachlesen. Bitte schön: [[sleep]]da bin ich zwar anderer meinung, denn zur letzten saison gabs das noch nicht, da musste man nur alles inklusive bonus umsetzen zwar auch mit mindestqoute, aber der bonus war sofort aktiv. aber egal
3. Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.
4. Falls die Einsatz-Überschlagsanforderungen des Bonus nicht innerhalb von 90 Tagen nach der ersten qualifizierenden Einzahlung erfüllt sein sollten, verfallen sämtliche im Bonusguthaben befindliche Gelder.
5. Das Angebot endet am 23:59:59 GMT+1 30/11/2010.
Man kann auch mehrere Paysafecards auf einmal einzahlen. Einfach mehr Codes auswählen, bis zu 10 Codes auf einmal kann man einzahlen, das gilt dann als eine Einzahlung. Dann kriegst du auch den 100 Euro Bonus.
LG
Wie die Amateure stellen die Mitarbeiter sich bei mir an.
Ich hatte ein Problem mit dem Konto, es ist gesperrt. An den Support gewandt, die mir berichteten ich bräuchte eine Ausweiskopie. Hingeschickt, nein, Ich brauche doch noch eine andere. Eine Meldebescheinigung würde reichen, ich extra zur Stadt, 6 Euro bezahlt, alles eingescannt und hingeschickt. 24h später, die Antwort. Nein, die brauchen eine lesbare Ausweiskopie. Ich war da schon stinkig und habe denen im Chat klar gemacht, dass ich das schon hingeschickt hätte. Ok, dann brauchen Sie den Führerschein oder Reisepass. Habe ich aber nicht, dass habe ich denen in der ersten Mail schon geschrieben. Ok, die melden sich wieder bei mir. Die brauchen nun eine Kopie von meiner Mutter, die besitzt auch ein Konto bei bet365. Ich schicke denen alles, und am nächsten Tag sagen die mir, dass das gar nicht gewünscht war, die bräuchten eine Kopie von meinem Bruder.
Ey, das ist so ein Saftladen...
Du hast ja für jeden in Deiner Familie ein Konto bei bet365 eröffnet:mrgreen: Ach nee der Vater fehlt noch...
Wenn Du Problem hast, musst Du Dich immer gleich an den englischen Support wenden. Die dt. Sprachgenies im Chat haben von nix eine Ahnung.
Die Einzahlungen pe Paysafecard werden zumindestens für Deutsche eh bald Geschichte sein. Zumindestens bei den Anbietern, die hier eine Lizens erwerben. (Grund: Verschärfung des Geldwäschegesetzes)
Die haben auch Probleme, anstatt sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen, fällt denen immer mehr Kacke ein. Es wird Zeit das gerichtliche Klagen von Anbietern beginnen![[hammer]]