Du kannst froh sein, dass sie Dir das nicht nachweisen können (bei Livewetten ist das schwer), ansonsten hätten sie Dich wahrscheinlich schon längst rausgeschmissen bzw. auf einstellige Eurobeträge limitiert.
Werde dir doch bitte erstmal bewusst was du da von dir gibst. [[grin]]
Genau das meinen sie ja, denn wenn sie es nicht beweisen können, dann dürfen sie es auch nicht stornieren.
VORTEIL VERSCHAFFT, wenn überhaupt, und nicht betrogen, etc. pp. Seid euch doch mal erst im Klaren was ihr da von euch gebt.
Ich habe auf ähnliche Spekulationsweise vor kurzem auch die gleichen Beträge verloren. Und da kam Bet365 nicht an, und hat diese storniert.
Behaltet euren Tunnelblick und lebt weiter mit der Willkür, und Fairness ist ein Gut das möglichst immer existieren sollte, aber wenn es für euch fair ist dass Verlierer willkommen sind, aber Gewinner limitiert/gesperrt werden bzw. Wetten storniert werden, dann ist eure Denkweise sicherlich nicht fair.
Und ich bin es nun Leid mich mit eurer Pseudo-Korrektheit auseinanderzusetzen.
Mir ist klar dass meine Tonalität nicht super ist, aber ich finde es nicht schön bestohlen zu werden.
Also wer etwas zu IBAS, der Bet365-zuständigen Gambling Comission, etc pp was beitragen kann, bitte, und Danke.
Wenn man der Willkür der Buchmacher sich aussetzen lassen möchte, auch ok.