Bet365

Natürlich habe ich stark spekuliert dass die Wette so ausgeht, und schnell gedrückt bevor sie entschieden wurde, bzw. bevor es der Anbieter geschafft hat es zu aktualisieren, aber das kann nicht durch eine simple AGB-Regelung ausser Kraft gesetzt werden.

...anscheinend hast Du Dir ja doch einen Vorteil verschafft, so what [[nixweiss]]

Du kannst froh sein, dass sie Dir das nicht nachweisen können (bei Livewetten ist das schwer), ansonsten hätten sie Dich wahrscheinlich schon längst rausgeschmissen bzw. auf einstellige Eurobeträge limitiert.

Werde dir doch bitte erstmal bewusst was du da von dir gibst. [[grin]]
Genau das meinen sie ja, denn wenn sie es nicht beweisen können, dann dürfen sie es auch nicht stornieren.

VORTEIL VERSCHAFFT, wenn überhaupt, und nicht betrogen, etc. pp. Seid euch doch mal erst im Klaren was ihr da von euch gebt.

Ich habe auf ähnliche Spekulationsweise vor kurzem auch die gleichen Beträge verloren. Und da kam Bet365 nicht an, und hat diese storniert.

Behaltet euren Tunnelblick und lebt weiter mit der Willkür, und Fairness ist ein Gut das möglichst immer existieren sollte, aber wenn es für euch fair ist dass Verlierer willkommen sind, aber Gewinner limitiert/gesperrt werden bzw. Wetten storniert werden, dann ist eure Denkweise sicherlich nicht fair.

Und ich bin es nun Leid mich mit eurer Pseudo-Korrektheit auseinanderzusetzen.
Mir ist klar dass meine Tonalität nicht super ist, aber ich finde es nicht schön bestohlen zu werden.

Also wer etwas zu IBAS, der Bet365-zuständigen Gambling Comission, etc pp was beitragen kann, bitte, und Danke.
Wenn man der Willkür der Buchmacher sich aussetzen lassen möchte, auch ok.

Normalerweise wird das Vorgehen von Bookies in manchen Dingen hier nicht verstanden und/oder für richtig empfunden.

Da Dir hier aber mehrere das gleiche sagen, Du es aber nicht akzeptieren willst, fragt sich, wer hier wohl einen Tunnelblick hat.

Nun gut, dann schalte eben IBAS ein, melde diesen Vorfall an die zuständige Regulierungsbehört, engagiere noch einen Anwalt. Am Ende stehst Du dann so da wie jetzt - auf verlorenem Posten.

Nun gut, dann schalte eben IBAS ein, melde diesen Vorfall an die zuständige Regulierungsbehört, engagiere noch einen Anwalt. Am Ende stehst Du dann so da wie jetzt - auf verlorenem Posten.

Dann kann ich also davon ausgehen, dass du bereits solche Instanzen in Anspruch genommen hast, und diesbezüglich Erfahrungen hast. Kannst du bitte berichten!? Danke

Hey Leute

War bislang bei bwin und möchte jetzt auch einen Acc auf bet365. Bei bwin ging das mit dem einzahlen über netbanking ganz einfach, nur bei bet finde ich das nicht.

Gibt es eine möglichkeit via netbanking Geld einzuzahlen ohne jetzt unbedingt einen moneybookers account zu erstellen, weil mit dieser Webseite waren iwie nicht alle zufrieden die ich kenne..

Danke im vorraus, lg

Hey Leute

War bislang bei bwin und möchte jetzt auch einen Acc auf bet365. Bei bwin ging das mit dem einzahlen über netbanking ganz einfach, nur bei bet finde ich das nicht.

Gibt es eine möglichkeit via netbanking Geld einzuzahlen ohne jetzt unbedingt einen moneybookers account zu erstellen, weil mit dieser Webseite waren iwie nicht alle zufrieden die ich kenne..

Danke im vorraus, lg

Ich weiß nicht, was Netbanking genau ist, aber ich hab folgende Optionen:

http://www7.pic-upload.de/23.09.12/og5nsmtfox16.jpg

hallo,ich habe eine frage!ich zahle 100€ ein und bekommen 100€ Bonus also gesamt 200€.

Um das Geld auszuzahlen muss ich es 20 mal umsetzen.

200€ x 20 umsetzen =4000€

also sagen wir mal ich habe aus dem 200€ --->4300 € erwirtschaftet.

Wenn ich jetzt auszahle ,bekomme ich dann die kompletten 4300€?

Oder bekomme ich nur die 300€? weil ich ja 4000€ umsetzten muss...

ich kapiere das nicht so richtig[[help]]

hallo,ich habe eine frage!ich zahle 100€ ein und bekommen 100€ Bonus also gesamt 200€.

Um das Geld auszuzahlen muss ich es 20 mal umsetzen.

200€ x 20 umsetzen =4000€

also sagen wir mal ich habe aus dem 200€ --->4300 € erwirtschaftet.

Wenn ich jetzt auszahle ,bekomme ich dann die kompletten 4300€?

Oder bekomme ich nur die 300€? weil ich ja 4000€ umsetzten muss...

ich kapiere das nicht so richtig[[help]]

bonus geld kannst du erst auszahlen wenn du insgesamt 4000€ in wetten gesetzt hast

Auswertung bei Basketball-Wette

Meiner Meinung nach hatte bet365 eine Wette falsch ausgewertet. Also schrieb ich den Kundenservice an.
Ich hatte bei einem Basketballspiel gewettet, dass under 51 Punkte im letzten Viertel fallen. Es fielen 48 Körbe. Somit klar gewonnen, dachte ich.

Das Spiel ging in die Verlängerung. Jetzt rechnet bet365 die Punkte der Verlängerung zum 4. Viertel einfach dazu. Somit ist meine Wette falsch.

Kann das stimmen? Das ist doch fast schon perfide so auszuwerten?[[help]]

Auswertung bei Basketball-Wette

Meiner Meinung nach hatte bet365 eine Wette falsch ausgewertet. Also schrieb ich den Kundenservice an.
Ich hatte bei einem Basketballspiel gewettet, dass under 51 Punkte im letzten Viertel fallen. Es fielen 48 Körbe. Somit klar gewonnen, dachte ich.

Das Spiel ging in die Verlängerung. Jetzt rechnet bet365 die Punkte der Verlängerung zum 4. Viertel einfach dazu. Somit ist meine Wette falsch.

Kann das stimmen? Das ist doch fast schon perfide so auszuwerten?[[help]]

...stimmt aber so, alle 4. Viertel BB-Wetten incl. OT, sorry...

Abgerechnete Wetten bei Bet365

Abgerechnete Wetten bei Bet365

Hallo zusammen,

ich mal eine Frage:

bei Bet365 im Verlauf der abgerechneten Wetten wird z.b.

Wetteinsatz: 4,00
Quote: 1,72
möglicher Gewinn: 2,91
Gewinn: 6,91

aufgeführt

Aber 4,00 Einsatz * 1,72 = 6,88

Wie kommt die Differenz zustande?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich mal eine Frage:

bei Bet365 im Verlauf der abgerechneten Wetten wird z.b.

Wetteinsatz: 4,00
Quote: 1,72
möglicher Gewinn: 2,91
Gewinn: 6,91

aufgeführt

Aber 4,00 Einsatz * 1,72 = 6,88

Wie kommt die Differenz zustande?

Bet365 rechnet wohl im hintergrund mit den englischen/bruch Quoten 1,72 ist 8/11 ist 1,7272.. so kommen eben 6,91 heraus also eigentlich 6,9090 periodisch heraus

Hallo miteinander,

ist jemand aus der Schweiz hier, der bei Bet365 regelmässig Auszahlungen vornimmt?

Seit ca. 2 Monaten brauchen die für Banküberweisungen bei Bet365 ne halbe Ewigkeit ... mittlerweile wartet man da bis zu 1 Monat auf sein Geld [[bang]][[hammer]][[sleep]]... Die letzten Jahre gabs da nie ein Problem, innert 2 Werktagen war das Geld auf dem Konto ...

Weiss da jemand mehr darüber ob sich da was geändert hat?

Wenn man bei BET365 bezüglich der 5% Steuer nachfragt, bekommt man folgende Antwort (die auch schon vor 2 Monaten so lautete):

Wir besitzen eine vollständige, in Großbritannien erteilte Lizenz und werden von der britischen Aufsichtsbehörde überwacht. Ihre Wette wird in Großbritannien platziert, da unsere Server sich hier auch befinden. Die britische Lizenz besteht sogar bereits seit 1974.

Klingt so, als ob denen egal ist, was hier passiert (die Spanier dürfen noch bei denen wetten, die Franzosen allerdings nicht mehr)
Ich bezweifel aber, dass sie unter den hier geltenden Bedingungen eine Lizenz erwerben werden