Bet3000: Beat the Bookie

Bet3000 versemmelte die ansonsten gute Kombi mit seinem einzigen Dienstag-Spiel: Liverpool kam nicht over 2.5.
Alle verbliebenen Tipper gaben gültige Tipps ab und bleiben damit im Rennen, 2 davon konnten ihre Kombi gewinnen.

Gesamtstand nach R4:

1 Punkt

- gabbanaplaya
- enjoyer77
- eskimo1970 (+ 1, 7.10)
- kaptain (+ 1, 6.45)
- Rivan

0 Punkte:

- Belz
- sir2002
- DerBoss93
- Brunkberg
- FerryMan
- Tacho
- domtom
- Schnake
- beatsbyjosh
- Temo
- Homer S.

Beat the Bookie - Runde 5

Beat the Bookie - Runde 5

Knapp meine letzte Runde verloren, dann wären nur noch 2 weiter. So geht es nun mit der kompletten Mannschaft in Runde 5.

Bedingung mind. 4er-Kombi bis Sonntag 23:00 Uhr mit mindestens einer Wette, die nicht aus dem Bereich Fußball stammt.

Zu schlagen ist 3.29!

Viel Glück!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-12-11 um 11.09.40.png
    Bildschirmfoto 2014-12-11 um 11.09.40.png
    54 KB · Aufrufe: 0
mal zwei tips fuer heute eishockey... gemaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nyheter | Almtuna IS Top info Altuma ohne 12 spieler!!!!!!!!!!!!! davon paar sau wichtige vorgestern schon 8-1 verloren sieg VIta haesten @ 2,35

von den 12 spielern top torman fuer die liga einer der besten und 2 der 3 topscorer fehlen, wird schwer Vita auswehrts schwach aber kaempfen um playoff sollte soeinen gegner schlagen der so angeschlagen ist.

Almtuna - Vita Hästen Betting Odds, Hockey - HockeyAllsvenskan

Dann noch ein eishockey das vielversprechend ist, Italien Asiago - Ritten Betting Odds, Hockey - Serie A Asiago sehr starke manschaft sind erster, gegner Ritten ohne ihren besten man torhueter Holt der fuer diese liga ne nummer ist, und noch drei stuermer... SIeg Asiago 1,95 @

wo hasste den die quote für hästen her?

hochste was ich finde ist 2.10 bei unibet [[nixweiss]]

soso, meine kombi ist durch!! wer schafft es jetzt noch in die nächste Runde? Das Feld wird sich lichten.

Knapp meine letzte Runde verloren, dann wären nur noch 2 weiter. So geht es nun mit der kompletten Mannschaft in Runde 5.

Bedingung mind. 4er-Kombi bis Sonntag 23:00 Uhr mit mindestens einer Wette, die nicht aus dem Bereich Fußball stammt.

Zu schlagen ist 3.29!

Viel Glück!