So dieses mal aber wirklich. Keine fake news, nicht der übliche Wettwahnbullshit, dieses Mal ist alles anders. Es geht um die Krone, um eine der höchsten Auszeichnungen seit bestehen des Wettforums. Wer sich mit dem Titel WF-Survivor schmücken darf, für den ist Wein, Weib und Gesang quasi Tagesgeschäft.
Leute wir sehen hier und heute eine Entscheidung [[winkewinke]]
Aber am Donnerstag den 13. is nun mal, wie bereits festgestellt wurde, einfach alles möglich. Darum würde es mich nicht wundern wenn Carrot Top und Honey Boo Boo während des Spiels das Feld stürmen und ihren langerdachten Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, verkünden. Doch keine Sorge, im Publikum warten bereits die Kardashians und Lindsay Lohan die das natürlich zu verhindern wissen. Also für die Welt besteht keine Gefahr, der große Kampf in der Arena wird aber zum Spielabbruch führen und Wettwahn muss ne neue Wette raussuchen. Es ist doch wirklich immer das gleiche [[help]]
Ok jetzt bin ich doch ein kleinwenig vom Kurs abgekommen, was ich eigentlich sagen wollte:
Clark, ein Leben, tippt auf over
Agent11 ein Leben, tippt auf under

Die Entscheidungen ist nah! Beichtet eure Sünden, womöglich ist das die letzte Gelegenheit [[winkewinke]]