bet-at-home

Habe mich vor zwei Tagen angemeldet und 10 Euro eingezahlt. Habe dann als Bonus 5 Euro bekommen. Bin nun im Moment bei über 60 Euro und habe eine Auszahkung beantragt. Nun kam per Mail, das ich erst den EZ Betrag + den Bonus 4 mal umsetzen muss. Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel ich schon davon umgesetzt habe?

Mit freundlichen Grüßen
Hotaki

Einfach eine Mail an Support die sagen es dir dann

Habe mich vor zwei Tagen angemeldet und 10 Euro eingezahlt. Habe dann als Bonus 5 Euro bekommen. Bin nun im Moment bei über 60 Euro und habe eine Auszahkung beantragt. Nun kam per Mail, das ich erst den EZ Betrag + den Bonus 4 mal umsetzen muss. Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel ich schon davon umgesetzt habe?

Mit freundlichen Grüßen
Hotaki

Das heißt du musst insgesamt 60 Euro umsetzen. Wenn du jetzt 1200 Euro oder so umsetzen müsstest, könnte ich deine Frage verstehen. Aber bei solchen Beträgen reicht doch einfach mal ein kurzer Blick in seine eigene Wetthistorie. [[bang]]

bah Auszahlung

bah Auszahlung

Habe eben diese Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Kunden bei Registrierung bei bet-at-home verpflichtet sind, sich mit ihrem vollständigen, korrekten und richtigen Vor- und Nachnamen, mit vollständigem und richtigem Wohnort, mit gültiger E-Mail Adresse, sowie mit korrekter Festnetznummer/Mobilnummer zu registrieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Festnetznummer/Mobilnummer
angeben habe. Bei der Registrierung ist diese Angabe nicht als Pflichtfeld
gekennzeichnet und ich kenne ehrlich gesagt keinen anderen Anbieter, der dies fordert.

Keine Ahnung, ob da der Grund für die Sperrung zu finden ist,
jedenfalls habe ich den Support darum gebeten mir mitzuteilen
welche Angabe konkret falsch sein soll.

edit:

Bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Ging mir genauso. Nach einer Odyssee über ein halbes Jahr habe ich nunmehr durch anwaltliche Hilfe mein Geld bekommen. Mir wurde trotz mehrmaliger Nachfragen nicht mitgeteilt, was das Problem. Erst sollte ich den Ausweis einsenden, dann Ausweis mit Bild, dann eine Rechnung. Unglaublich, angeblich konnten meine Angaben nicht verifiziert werden. Nach mehrmaligem Schriftwechsel durch meinen Anwalt hat bah nunmehr mein Geld ausgezahlt.
Wer dieselben Probleme haben sollte, gerne den Anwaltskontakt anfragen.

100% Auflade Bonus bis 200 € Einzahlung

100% Auflade Bonus bis 200 € Einzahlung

Hey,

Nette Aktion von b-a-h gerade per Mail bekommen. Zwar schon länger nicht mehr dort gewettet und auch Quoten oft recht mau. Aber 100% Aufladebonus bis 200 € da kann man nicht meckern.

Exklusiv für Sie, Kevin: 200 EUR Bonus
Und mit bet-at-home.com sind Sie bestens gerüstet für die letzten Titelentscheidungen der Saison. Denn wir verdoppeln jetzt Ihre nächste Einzahlung! Sichern Sie sich so bis zu 200 EUR zusätzlich für Ihre Finaltipps! Aber aufgepasst: Dieses sensationelle Angebot gilt nur bis 18. Mai!

Der Bonuscode lautet: CS244

Bonusbedingungen:
Das Bonusangebot gilt von 29.04. (00:00 Uhr CEST) bis 18.05.2015 (23:59 Uhr CEST). Als Bemessungsgrundlage für die Ermittlung des Bonusbetrags, dient der Wert aller Einzahlungen, die seit Beginn dieses Aktionszeitraums bis zum Einlösen des Bonuscodes vorgenommen wurden. Bei Banküberweisungen ist der Bankeingang maßgeblich.

Der Bonuscode lautet "CS244" und muss bis spätestens 18.05.2015 (23:59 Uhr CEST) in der Kontoverwaltung unter "Bonus einlösen" eingegeben werden. Nach Ablauf dieser Frist besteht kein Anspruch auf den Bonus.
Der maximale Bonus beträgt 200 EUR. Bei Einzahlungen über 200 EUR bucht bet-at-home.com als Bonus 200 EUR aufs Wettkonto.

Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus müssen innerhalb von 90 Tagen 6x zu einer Mindestquote von 2.00 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung möglich ist. Kunden, die mehr als 200 EUR einbezahlt haben, müssen maximal 2.400 EUR umsetzen. (Bei Kunden aus Deutschland ergibt sich aufgrund der Wettsteuer ein Betrag von maximal 2.520 EUR.)
Der Bonus wird nur gewährt, wenn im Aktionszeitraum noch keine Auszahlung veranlasst wurde.
Der Bonus gilt nur für Sie persönlich und ausschließlich für Sport- und Livewetten, sowie Virtuelle Wetten. Andere bet-at-home.com Produkte sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Bei Verdacht auf Missbrauch durch "Balance betting", behält sich bet-at-home.com das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
Mit dem Erhalt des Bonus akzeptiert der Spieler die Bonusbestimmungen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von bet-at-home.com, die auf bet-at-home.com veröffentlicht sind. bet-at-home.com behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern oder beenden zu können.

Anhänge

• B-A-H.JPG
    B-A-H.JPG
    76.8 KB · Aufrufe: 0
darfst nur keinen Gewinn draus machen, sonst war es dein letzter :mrgreen:

hab vor Jahren das letzte mal sowas bekommen, angenommen, als ich bah noch für einen tollen Anbieter hielt, bevor ich über das Forum die besseren Bookies kennengelernt habe, daraus fast einen vierstelligen Betrag gemacht und danach nie wieder was von denen gehört

die mögen mich nicht mehr [[rofl]]

das Angebot ist aber wohl besser geworden inzwischen, Quoten halt immer noch unterirdisch und dann noch eben die Steuer. Lohnt sich wenn tatsächlich nur wenn man so ein Angebot bekommt. Das ist wirklich attraktiv. Nette Bonussumme, sehr faire und leichte Umsatzbedingungen und nicht 15x in einer Woche wie heute fast üblich.

Viel Spaß damit [[yo]]

Hab einen 5€ bet-at-home Gutschein oft genug umgesetzt, wollte mir jetzt meinen Gewinn auszahlen lassen und siehe da --> Konto gesperrt. Nach Mail an bet-at-home kam die Antwort, dass man nur einen Gutschein/Haushalt verwenden darf, was bei mir aber definitiv der Fall ist. Auch nach meiner Erläuterung kam die Antwort, dass mein Konto gesperrt bleibt und keine Auszahlung erfolgen wird.
Hi
Ich hab das gleiche problemm
Ich hab aus 5€ gutschein 150€ erspiellt
Jetzt wollte ich gelg auszahlen lassen und hier fählt mir auf [[hammer]] ich hab da aus spass mit 2 accaunts rumgespielt
Also wenn ich nach auszahlung frage , wird meine konto gesperrt
Frage : kann ich irgentwie mein geld von bet-at-home irgentwie zu den anderen wettanbiter verspielen ? Hat jemand erfahrung ?
Oder so , bei bet-at-home gibts so eine möglichkeit ein Gutschein kaufen 10,20,50,100€ -
Hat jemand schon so was gemacht ? Passiert so was sofort , ohne das die meine konto überprüffen und mich spären ?Wird einfach geld von meinem konto genommen und ich kriege auf mein email gutscheincode ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab das gleiche problemm
Ich hab aus 5€ gutschein 150€ erspiellt
Jetzt wollte ich gelg auszahlen lassen und hier fählt mir auf [[hammer]] ich hab da aus spass mit 2 accaunts rumgespielt
Also wenn ich nach auszahlung frage , wird meine konto gesperrt
Frage : kann ich irgentwie mein geld von bet-at-home irgentwie zu den anderen wettanbiter verspielen ? Hat jemand erfahrung ?
Oder so , bei bet-at-home gibts so eine möglichkeit ein Gutschein kaufen 10,20,50,100€ -
Hat jemand schon so was gemacht ? Passiert so was sofort , ohne das die meine konto überprüffen und mich spären ?Wird einfach geld von meinem konto genommen und ich kriege auf mein email gutscheincode ?

Sorry, aber wenn du schon sagst du hast zum Spaß 2 Accounts, um wahrscheinlich die Möglichkeit eines Gewinns zu erhöhen, ist das doch ein ganz klarer Betrug, da man, vorallem bei BAH bei solchen Gutscheinen sofort auf die AGB hingewiesen wird.

Ob bzw wie die dein Geld nun bekommen sollte hier eigentlich nicht diskutiert werden.

Hier wird oft über "Betrug", hinhalterei und ähnliches über Buchmacher diskutiert, teils sicher zurecht, aber hier ist man ganz klar selber schuld..

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Bet-at-Home? Überlege, den 50% bis 200€ EM Bonus wahrzunehmen, habe nach den Berichten bei SBR aber etwas Bedenken.
Wurden euch 4-stellige Beträge ausgezahlt? Wann wurdet ihr limitiert?
Was sind das denn für Berichte? Laut letztem Geschäftsbericht machen die doch gute Umsätze und Gewinne und zahlen auch Dividende.

Gibt halt immer wieder Fälle wo plötzlich der Account dicht gemacht wird, bei Anfragen wird dann nur auf die T&C hingewiesen und wir haben das Recht blah blah blah, ohne konkrete Info.
Die Chance darauf ist bei neueren Books, oder bei welchen die weniger seriös sind als die Grossen immer gegeben. SBR hilft dann manchmal...

Erfahrungsberichte helfen da nicht viel, finde ich zumindest.
95% haben vermutlich keine Probleme, und 5% die ne Gewinnsträhne hatten beissen die Hunde.