bet-at-home

Ich bin dort seit vermutlich 1-2 Jahren registriert habe bisher nie eingezahlt nur 2-3 mal einen 5 Euro Bonus-Gutschein (aus der Zeitschrift) eingelöst und verloren. Würde ich jetzt bei einer Einzahlung den Einsteiger-Bonus kriegen oder verfällt dieser weil ich schon etwas länger registriert bin?

was sich bet at home jetzt geleistet hat ist an unverschämtheit nicht mehr zu toppen.

es geht um das american football spiel swarco raiders vs raiffeisen vikings.

die odds befanden sich bei 3.30 zu 1.25.

ich platziere mobil eine 75€ wette auf die 3.30.
wird nicht angenommen da das gewinnlimit ueberschritten ist.

die quote fällt auf 3.00.

erneuter versuch. 75€ auf die neue quote.

wird wieder nicht angenommen da die quote auf 2.75 gefallen ist.

das innerhalb von 30 sekunden ohne das sie auch nur einen cent von mir angenommen haben. das wer anderes gerade in diesen zeitraum auf das selbe ereignis gewettet hat wage ich zu bezweifeln.

es ist eine sache die quoten anzupassen wenn umsatz auf ein spiel gemacht wird. aber so eine dreiste aktion habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht eine Frage der Übung, aber wenn man die Limits in etwa kennt kann man das System recht leicht überlisten. Einfach einen Phantasiebetrag auf die Gegenseite setzen, und anschliessend die angepasste Quote in kleinen Schritten spielen. Ja sie sind zwar dreist, muss man eben noch dreister sein [[sabber]]

Wer bei Bet at home an der Superwette zur Fussball-WM teilnimmt(Teilnahme ist kostenlos) und die Fragen komplett beantwortet hat,
schreibt eine E-Mail mit seiner Wettkontonummer und dem Nicknamen an die Mail-Adresse in den Teilnahmebedingungen. Nach 24 Stunden
bekommt er dann 10 Euro in Form eines Wettgutscheins per E-Mail.

Habe am 10.07 eine Auszahlung beantragt. Nachdem ich der Aufforderung nachkam, eine Kopie meines Persos zu senden, ist bis heute nichts passiert. Zudem wurde mein Wettkonto gesperrt. Habe bisher den Support noch nicht kontaktiert, weil es hieß die Verifizierung kann einige Tage dauern, aber mittlerweile
erscheint mir das zu lang. Ich halte euch auf dem laufenden.

Habe eben diese Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Kunden bei Registrierung bei bet-at-home verpflichtet sind, sich mit ihrem vollständigen, korrekten und richtigen Vor- und Nachnamen, mit vollständigem und richtigem Wohnort, mit gültiger E-Mail Adresse, sowie mit korrekter Festnetznummer/Mobilnummer zu registrieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Festnetznummer/Mobilnummer
angeben habe. Bei der Registrierung ist diese Angabe nicht als Pflichtfeld
gekennzeichnet und ich kenne ehrlich gesagt keinen anderen Anbieter, der dies fordert.

Keine Ahnung, ob da der Grund für die Sperrung zu finden ist,
jedenfalls habe ich den Support darum gebeten mir mitzuteilen
welche Angabe konkret falsch sein soll.

edit:

Bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vor zwei Tagen angemeldet und 10 Euro eingezahlt. Habe dann als Bonus 5 Euro bekommen. Bin nun im Moment bei über 60 Euro und habe eine Auszahkung beantragt. Nun kam per Mail, das ich erst den EZ Betrag + den Bonus 4 mal umsetzen muss. Gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel ich schon davon umgesetzt habe?

Mit freundlichen Grüßen
Hotaki