Hallo alle zusammen! Ich bin gerade echt am verzweifeln... Bin seit 2016 Kunde bei bet-at-home und war immer mega zufrieden. Auszahlungen von mehreren tausend Euro sind innerhalb kurzer Zeit bearbeitet worden und waren innerhalb 2 Werktagen am Bankkonto! Am Donnerstag um 07:00 Uhr früh habe ich eine Auszahlung per Banküberweisung von €50.000 beantragt und dachte mir, ach schön dann ist das Geld wie immer in 2 Werktagen (Freitag) da. Gestern habe ich am Abend schon gemerkt das meine Auszahlung noch immer „offen“ ist was nie der Fall war also wollte ich den Live-Support-Chat benutzen der normal von früh bis spät abends online ist, jetzt auf einmal natürlich Offline! Also wollte ich beim Support Anrufen wo aber nur ein Tonband kommt das man bitte die Email Anfrage nutzen sollte... gesagt getan im Glaube das dies nun auch so rasch wie IMMER beantwortet wird. Bis heute keine Antwort erhalten und meine Auszahlung ist noch immer als „offen“ „ein Mitarbeiter wird sich so rasch wie möglich um die Bearbeitung des Auszahlungsauftrages kümmern“ Markiert! Nach kurzem stöbern im Internet habe ich auf einer Seite sehr viele negative Rezensionen gesehen das sie das Geld nicht erhalten und Monate warten oder ihr Konto gesperrt ist. Das ist bei mir Gott sei dank noch nicht der Fall und ich hab mir von allem Screenshots gemacht. Auf jeden Fall sollte eine Auszahlung per Banküberweisung laut BAH 1-3 Werktage dauern, nachdem das Geld noch nicht überwiesen ist wird es sich zum 3ten Tag nicht ausgehen und ich hab echt mittlerweile ein sehr schlechtes Gefühl dabei weil kein Support zum erreichen ist und sich die schlechten Rezensionen vermehren?! Was soll ich tun? Ist das normal? Lg.