bet-at-home

Hört sich seltsam an, vielleicht hat der Support nicht ganz verstanden worum es geht.
Welches Volleyball-Spiel ist denn gemeint?

Gerade wurde die Wette als korrekt gewertet. [[winkewinke]]
Eine extra Mail vom Support gab es (noch) nicht. Villeicht hat er ja hier mitgelesen. [[schwitz]]

Es ging um das Spiel Ibsa Club Voleibol - Icaro Palma (Tipp) (Superliga Frauen Spanien) von gestern.

Ich habe seit einiger zeit ein Konto dort.

In der Zeit hat sich das Angebot an Live-Wetten deutlich vergrößert, was ich toll finde. Auszahlung geht auch flott.

Außerdem schau ich jeden Tag mal rein wegen des 50 €-Jackpots. Jeden Tag wird ein User zufällig ausgewählt, dem dann beim Einloggen das Geld gutgeschrieben wird. Holt er es nicht ab, wandert die Kohle in den Jackpot und am nächsten Tag kann man 100 € bekommen usw. ganz witzige idee.

wette von bet-at-home storniert

wette von bet-at-home storniert

Hallo,

ich hab heute beim Spiel Deutschland - Australien in der 34 min auf 1 min Nachspielzeit in der 1. Halbzeit getippt. Quote zu diesem Zeitpunkt: 25.

15 min später, also nach Ende der 1. Halbzeit, wurde die Wette von Bet-at-home storniert.

Ich finde das Verhalten von Bet-at-home sehr fragwürdig, da ich aufgrund meiner Nachfrage beim Kundendienst folgende Antwort bekommen habe:

----

Nachdem das für die Wette relevante Ereignis eingetreten ist, wird von unseren Buchmachern
die Wette ausgewertet, d.h. das Ergebnis in das System eingetragen. Hierbei wurde der Fehler
offensichtlich und sämtliche Tickets daher mit Quote 1,0 ausgewertet.

----

Passiert das öfter bei diesem Anbietern?

Beste Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Wette bei bet-at-home gespielt und war am Ende positiv überrascht.

In welche Gruppe fallen die meisten Tore?

Habe Gruppe G zu @5,00 gewettet.

Nun sind in Gruppe B & Gruppe G gleich viele Tore gefallen.
Bet-at-home teilt den Gewinn also an alle aus, die entweder Gruppe B oder Gruppe G getippt haben. Hat mich ein wenig gewundert, da ich damit gerechnet habe, sie würden die Wette stornieren oder mit 1,00 werten, da eben zwei Gruppen die meisten Tore hatten. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht die AGBs durchzulesen. Ist so eine "positive" Wertung normal bei Buchmachern oder ist es hier eher die Ausnahme?

Habe zudem noch 4 Wetten auf den Torschützenkönig offen (auch bet-at-home)
Dies würde ja dann wohl heißen, wenn zwei Spieler die ich getippt habe (Higuain @20,00 & Fabiano @11,00) beide die Torjägerkanone erhalten ich ja doppelt profitiere [[cheers]][[winkewinke]]

Zu welcher Quote bzw. welcher Gewinn wurde denn ausbezahlt? Wurde sie zufällig halbiert? [[yo]]

Aus den AGBs:
B. Sonstige Bestimmungen:
7. Die Auszahlung der Wetten erfolgt unter Berücksichtigung eventuell vorhandener Gewinnlimits. Bei "toten Rennen" werden die Auszahlungen entsprechend geteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zu welcher Quote bzw. welcher Gewinn wurde denn ausbezahlt? Wurde sie zufällig halbiert? [[yo]]

Aus den AGBs:
B. Sonstige Bestimmungen:
7. Die Auszahlung der Wetten erfolgt unter Berücksichtigung eventuell vorhandener Gewinnlimits. Bei "toten Rennen" werden die Auszahlungen entsprechend geteilt.

Einsatz 8 € Auszahlung 40 €
Also zur vollen Quote [[nixweiss]][[yo]]