Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

juve-kopenhagen o3 gelbe Karten 6/10 @1.72 mb
grad antilauf zwar, aber spiel ich trotzdem so hoch an. hinspiel 5 gelbe und wenn heute in einem quasi k.o.-spiel die linie unterschritten werden sollte, muss ich mir ein ehrliches hobby suchen [[grin]]

real-gala o1.5 tore beide hz @3 1/10 mb sowie o4 gelbe karten 2/10 @1.95 b365
nur ranzen, keine begründung

juve-kopenhagen o3 gelbe Karten 6/10 @1.72 mb
grad antilauf zwar, aber spiel ich trotzdem so hoch an. hinspiel 5 gelbe und wenn heute in einem quasi k.o.-spiel die linie unterschritten werden sollte, muss ich mir ein ehrliches hobby suchen [[grin]]

real-gala o1.5 tore beide hz @3 1/10 mb sowie o4 gelbe karten 2/10 @1.95 b365
nur ranzen, keine begründung

ganz vergessen, zum ersten mal in den heutigen cl-ordner geguckt und 2 picks wiedergefunden...das wird passen heute

Jungs, kann ich im Spezi iwie nen Eintrag löschen von mir?

Wollt eig editieren, weil ich Einsatz und Pick noch fett machen wollte, geht aber wohl nicht und bin iwie auf zitieren gekommen, jetzt stehts 2 mal drin und sieht blöd aus :mrgreen:
geht nich, sonst könnt man ja cheaten. will eh das alte system wieder zurück über ooo

Manchester City, Kein Gegentor - Ja @1.90 bet365 1/10

Quote mir eindeutig zu hoch, Pilsen das wohl schlechteste Team in der CL-Gruppenphase, haben in 3 von 4 Gruppenspielen nicht getroffen, auch im Hinspiel beim 0:3 zu Hause gegen City nicht. Manchester mit guter Aufstellung, nehmen das Ding hier ernst, warum Pilsen gerade heute in Manchester treffen sollte, weiß ich nicht

bet365 erwartet ein torarmes Spiel....
Son@3,1
Kießling@3,1
Kagawa@7,5

Kagawa seitdem er in Manchester ist so ziemlich der Torungefährlichste Mann auf dem Feld. Verfolge jedes Spiel soweit es zeitlich geht, hat einfach den Zug zum Tor verloren den er in Dortmund hatte. Würde selbst auf der Torlinie nochmal versuchen quer zu legen. Auch schon einige Male im 1vs1 gg den Torhüter kläglich versagt. [[nixweiss]]

Son und Kießling nehm ich aber auch klein mit, Devils hinten immer super anfällig, sich am WE erst 2 von Cardiff einschenken lassen, war auch ein schwaches Spiel.

Gönn dir 2 Buden der Spieler und mir ein 2:3 :mrgreen:

WTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTF.

REAL ROT, MANU 2-0 1. HZ, geh bitte. wieder mal so ein drecks tag. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

EDIT: Sehe grade dass ich bei Real nur Over 1,5 brauche.

Brauche dazu aber noch PSG Under 3,5 + und ManCity -2...Naja, mal schauen....