Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

Dein erster Account bei blogabet hatte doch auch 6 oder 7 resets,
bevor er wegen cheating geschlossen wurde.
Wohl zu erfolgreich gewesen.
[[rofl]]

Und wie oft willst du noch hören dass ich in den Monaten September und August ordentlich Verlust gemacht habe ?
Das habe ich NIE bestritten ..

Aber find's ganz cool dass niemand auf deinen Beitrag eingeht, juckt nämlich niemanden ;)

Und das mit dem Cheating in Results hab ich auch schon 100.000mal erklärt .. Das hab ich gemacht um ne PN zu versenden.. Du musst bei Blogabet 50 ausgewertete Tipps haben um ne PN zu schreiben und dein Blog muss älter als 30 Tage sein.. Blog war 2 Monate alt nur hatte ich nicht genug Picks.. Somit musste ich schnell die Picks posten und ha dann überall als Resultat einen Punkt eingetragen.. Dann hab ich die PN weggeschickt aber vergessen wieder zu resetten.. Das hat halt jemand gemerkt und dann wurde mein Blog geschlossen da es natürlich so aussieht als wollte ich cheaten..

Aber klar, dir gefällt sowas..

Aber klar, dir gefällt sowas..

Genauso, wie es dir gefällt in x Foren hunderte Posts pro Tag
zu verfassen in den du ca alle 2 Tage deine komplette Strategie
über den Haufen wirst.
Immer natürlich mit nem schönen Reset oder gleich nem neuen Account verbunden, damit du
irgendwie noch deine Storry aufrecht erhalten kannst, ein "Gewinner" zu sein.

Genauso, wie es dir gefällt in x Foren hunderte Posts pro Tag
zu verfassen in den du ca alle 2 Tage deine komplette Strategie
über den Haufen wirst.
Immer natürlich mit nem schönen Reset oder gleich nem neuen Account verbunden, damit du
irgendwie noch deine Storry aufrecht erhalten kannst, ein "Gewinner" zu sein.

Würde ja mal gern einen Blog von dir sehen.. Kann mir nicht vorstellen dass du im Plus bist..

Und wenn ich so viel poste in 2 Foren was ist daran schlimm? Find Leute wie dich da 100mal schlimmer .. Wenig posten, aber wenn dann entweder schlechte Tipps oder Provokationen..

Klar ändere ich relativ oft mein Vorgehen..
Bin halt trotzdem erst seit knapp einem halben Jahr ernsthaft dabei und sehe mich selbst immer noch in einer Findungsphase..

Würde ja mal gern einen Blog von dir sehen.. Kann mir nicht vorstellen dass du im Plus bist..

Und wenn ich so viel poste in 2 Foren was ist daran schlimm? Find Leute wie dich da 100mal schlimmer .. Wenig posten, aber wenn dann entweder schlechte Tipps oder Provokationen..

Klar ändere ich relativ oft mein Vorgehen..
Bin halt trotzdem erst seit knapp einem halben Jahr ernsthaft dabei und sehe mich selbst immer noch in einer Findungsphase..

Machst Du heute Überstunden?

Das Pacaembu war übrigens ein Super Stadion mit tollen Wiedererkennungswert auf dem ersten Blick

wollte ich anhand des eingestürzten Sao Paulo WM-Stadions nochmal erwähnen. Besonders die Bilder mit dem Mond über der aufgeheizten Atmosphäre beim Corinthians-Boca 2012 Finale oder die Luftaufnahmen aus Sao Paulo bei dem Spiel waren stark.
Auch wie die Zuschauer immer unten bei diesen komischen Toilletencontainern standen.
Bin froh, dass das Ende des Pacaembu erst jetzt einige Jahre nach der Erfindung der Webstreams kam. Auf jeden Fall ein Stadion, dass man mehr vermissen wird als der ziemlich monotone Bau des alten Gremio Stadions, das mehr durch die Fans und die Avalanche legendär war.

kann mir jemand n laptop empfehlen ?

preisklasse unter 500, nix besonderes, nur für inet zuhause, keine grafikprogramme oder spiele. höchstens office noch
wenn du dich wirklich nur mit Internet und Office-Kram beschäftigen willst, rate ich dir zu einem gebrauchten Thinkpad.. hab meins von nem ebay-Händler. War damals drei Jahre alt, habs jetzt auch drei Jahre und läuft hundertprozentig! Hab damals 220 Euro für bezahlt. Hab demletzt noch eins geholt für 200, absolutes Schnäppchen, kriegst teilweise schon mit 1800er Auflösung. Achte hauptsächlich auf nen gescheiten Prozessor, Auflösung, Gebrauchsspuren, frag was damit gemacht wurde, am besten generalüberholt und >4gig RAM. Am besten beim Händler, haste noch ein Jahr Garantie. T61 und T500 zu empfehlen, aber das ist schon wieder Stand von vor einem halbem Jahr. Ansonsten gerne PM[[yo]]