die ergebnisselive.com App ist ja mal mega [[schwitz]]
was macht eig die [[WFi]] App? :mrgreen:
So. ManCity jz noch 2, PSG höchstens 2 nur mehr und der Tag schaut wieder halbwegs gut aus [[schwitz]]
Stimmungsschwankungen?! :mrgreen:
Manchester City, Kein Gegentor - Ja @1.90 bet365 1/10
Quote mir eindeutig zu hoch, Pilsen das wohl schlechteste Team in der CL-Gruppenphase, haben in 3 von 4 Gruppenspielen nicht getroffen, auch im Hinspiel beim 0:3 zu Hause gegen City nicht. Manchester mit guter Aufstellung, nehmen das Ding hier ernst, warum Pilsen gerade heute in Manchester treffen sollte, weiß ich nicht
JA HAB ICH VERDAMMT !!!! Weil Pilzen jz ein Tor gmacht hat...
Ich halts nicht aus. Brauche jetzt ein 4-1 für ManCity.....[[bang]]
Ich halts nicht aus.
Machst das bei den Büchsen auch so, dass auf alles drauf springst was nicht bei drei aufm Baum ist? Bisschen weniger tippen vielleicht [[sleep]].
Wenn es nunmal soviel Value in der CL gibt...
Machst das bei den Büchsen auch so, dass auf alles drauf springst was nicht bei drei aufm Baum ist? Bisschen weniger tippen vielleicht [[sleep]].
Wenn es nunmal soviel Value in der CL gibt...
JA HAB ICH VERDAMMT !!!! Weil Pilzen jz ein Tor gmacht hat...
Ich halts nicht aus. Brauche jetzt ein 4-1 für ManCity.....[[bang]]
unfassbar dieses Kopenhagen, mit den Mitteln trotzdem in der CL nen Wörtchen am mitsprechen...
Leverkusen v Manchester @3,2
Leverkusen v Manchester-1 @7
Anderlecht v Benfica @3,8
Juventus-2 v Copenhagen @2,3
Real v Galatasaray o1,5TT 2 @4,0
Donetsk v Sociedad o3,5 @2,9
Donetsk v Sociedad o4,5 @5,2
Alle Spiele o1,5 @3,5
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Jeweils 5/10
Schaut das jetzt "im Schnitt" gut aus oder eher schlecht? [[nixweiss]][[cheers]]:mrgreen:
da kann Kopenhagen nicht viel zu wenn sich der Gegner vor dem Tor derart blind anstellt [[sleep]]
Ich würde ja mal sagen, er macht allein beim Leverkusen-Spiel mehr, aber [[nixweiss]]Sieht schlecht aus bei 400 Euro Einsatz und ca. 350 cashback![[nixweiss]]
Ich würde ja mal sagen, er macht allein beim Leverkusen-Spiel mehr, aber [[nixweiss]]
e: vorrausgesetzt es bleibt so
Es bleibt so. Leverkusen nun 0:3[[rofl]]
Ja, bitte!! [[hammer]]So, Leverwurst Ehrentreffer bitte noch [[schwitz]]
City auch nicht sourverän heute [[rofl]]gala ggn 10 und so ne schwache nummer [[sleep]]