Weiß nicht, ob du das hier meinst:Kurze Frage...hat vielleicht jemand einen anderen Link von dieser "alten" Betradar Statistik Seite !?!? Funktioniert irgendwie nicht....
Statistics
Weiß nicht, ob du das hier meinst:Kurze Frage...hat vielleicht jemand einen anderen Link von dieser "alten" Betradar Statistik Seite !?!? Funktioniert irgendwie nicht....
Uhhhhh...der Bytzi ist immer ne Wundertüte... :mrgreen:Kann ich eben nicht einschätzen, mach soviel wie du mir anvertraust ;D
Uhhhhh...der Bytzi ist immer ne Wundertüte... :mrgreen:
Miese Nummer! [[sabber]]
Dein erster Account bei blogabet hatte doch auch 6 oder 7 resets,
bevor er wegen cheating geschlossen wurde.
Wohl zu erfolgreich gewesen.
[[rofl]]
ich hoffe mal pyrinto dreht in hälfte 2 mal auf [[hammer]]
heut abend mal wieder n bissl in der CL zocken:
ibra to score a header @10
ibra to score a goal from outside the box @9
jeweils 10/10, spiele flatstake. [[sabber]]
Wird eher nix, sehr ausgeglichenes Spiel ..
last of us is ja voll der uncharted klon
Aber klar, dir gefällt sowas..
Genauso, wie es dir gefällt in x Foren hunderte Posts pro Tag
zu verfassen in den du ca alle 2 Tage deine komplette Strategie
über den Haufen wirst.
Immer natürlich mit nem schönen Reset oder gleich nem neuen Account verbunden, damit du
irgendwie noch deine Storry aufrecht erhalten kannst, ein "Gewinner" zu sein.
Würde ja mal gern einen Blog von dir sehen.. Kann mir nicht vorstellen dass du im Plus bist..
Und wenn ich so viel poste in 2 Foren was ist daran schlimm? Find Leute wie dich da 100mal schlimmer .. Wenig posten, aber wenn dann entweder schlechte Tipps oder Provokationen..
Klar ändere ich relativ oft mein Vorgehen..
Bin halt trotzdem erst seit knapp einem halben Jahr ernsthaft dabei und sehe mich selbst immer noch in einer Findungsphase..
Machst Du heute Überstunden?
-2Ich probiere es mit einem knappen Bayern-Sieg:
0-1 @9
0-2 @8,5
je 1/10
Kouvot holt wieder auf![]()
Wie schauts nun aus? [[winkewinke]]
Sind 4 vor [[yo]]
hab mich a bissl mitn bayern spiel auseinandergesetzt und finde u3,5 gelbe karten super spielbar
2/10 @1,9 tipico
wenn du dich wirklich nur mit Internet und Office-Kram beschäftigen willst, rate ich dir zu einem gebrauchten Thinkpad.. hab meins von nem ebay-Händler. War damals drei Jahre alt, habs jetzt auch drei Jahre und läuft hundertprozentig! Hab damals 220 Euro für bezahlt. Hab demletzt noch eins geholt für 200, absolutes Schnäppchen, kriegst teilweise schon mit 1800er Auflösung. Achte hauptsächlich auf nen gescheiten Prozessor, Auflösung, Gebrauchsspuren, frag was damit gemacht wurde, am besten generalüberholt und >4gig RAM. Am besten beim Händler, haste noch ein Jahr Garantie. T61 und T500 zu empfehlen, aber das ist schon wieder Stand von vor einem halbem Jahr. Ansonsten gerne PM[[yo]]kann mir jemand n laptop empfehlen ?
preisklasse unter 500, nix besonderes, nur für inet zuhause, keine grafikprogramme oder spiele. höchstens office noch
kann mir jemand n laptop empfehlen ?
preisklasse unter 500, nix besonderes, nur für inet zuhause, keine grafikprogramme oder spiele. höchstens office noch