Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

flatstakes hat was, nur vll kann dann keiner die conf einschätzen. sowieso blöd, da es viele vers. systeme gibt, nur bischen trennung schadet nicht. bytzi soll auch mal damit aufhören, zumindest ne richtlinie für andere user die ka haben. ob es eher small was wert ist oder nicht. auch wenn ich es versteh, nach nem 10/10 broke pick gibts immer wieder dumme pns

natürlich super win und soo klar, aber wieso spielt man das X aufeinmal mit 10/10 Flatstake!? im Fuba wo du dich nicht ganz so auskennst? wenn du dazu schreibst naja mal sehen vll kommt ein fix? [[nixweiss]]

Wer sagt dass ich mich im Fußball nicht auskenne? :mrgreen:
Ich bin Fußballer durch und durch ..

Dass ich mich in der rumänischen zweiten Liga jedoch nur bedingt auskenne stimmt natürlich.

Entweder Flatstakes oder halt keine Flatstakes.. [[nixweiss]]

flatstakes hat was, nur vll kann dann keiner die conf einschätzen. sowieso blöd, da es viele vers. systeme gibt, nur bischen trennung schadet nicht. bytzi soll auch mal damit aufhören, zumindest ne richtlinie für andere user die ka haben. ob es eher small was wert ist oder nicht. auch wenn ich es versteh, nach nem 10/10 broke pick gibts immer wieder dumme pns

Ja stimmt natürlich. Habe bei meinem Melbourne-Pick ja z.B. dazu geschrieben ich setz 10/10 (eben als Flatstake) aber würde die Wette im Normalfall mit 4/10 abgeben.

Spiel jetzt auch erst seit 3-4 Tagen wieder Flatstakes..

Mein Blog war vor dem ersten Reset zwar super dagestanden aber ich wollte ja danach nur noch Tipps raushauen wo ich mir sehr sicher bin..

Danach von 40 Tipps immerhin 27 richtig, was ja ordentlich ist. Trotzdem nur +5 Einheiten gemacht.

Dadurch bin ich eben wieder zu den Flatstakes gekommen, denke das passt besser zu meinem Wett-Verhalten..

Denn dritten Reset bitte ignorieren, war Dummheit :mrgreen: Nach dem Beschluss Flatstakes ging gleich die erste Wette daneben und ich war so angepisst dass ich wieder resetted hab [[hammer]]

Hab halt einfach Probleme die conf einzuschätzen und ich fahre mit flatstake einfach besser. Muss jeder selbst wissen wie viel er draufpackt..Bzw sollte jeder die conf so wählen, wie sehr er/sie mir vertraut ;)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich super win und soo klar, aber wieso spielt man das X aufeinmal mit 10/10 Flatstake!? im Fuba wo du dich nicht ganz so auskennst? wenn du dazu schreibst naja mal sehen vll kommt ein fix? [[nixweiss]]

Weil er es von tm.de von einem User
(und der wiederum von einem anderen
aus facebook) abgekupfert hat!
Der aus facebook hat übrigens X/1 empfohlen!