Bei Interesse: Hab im Basketball-Ordner einen Tipp für morgen früh gepostet [[yo]]
Melbourne Tigers ML @3.21 [10/10] Pinnacle
Melbourne Tigers ML @3.21 [10/10] Pinnacle
Fußball, live
Rapid Bukarest - ACS Berceni 0-0 (11.Min)
1.HZ Unentschieden @2.20 [10/10] Tipico (Flatstakes)
Soll scheinbar ein HT X / FT 1 Fix sein, kein Plan aber :mrgreen:
Versuch ists wert [[yo]]
natürlich super win und soo klar, aber wieso spielt man das X aufeinmal mit 10/10 Flatstake!? im Fuba wo du dich nicht ganz so auskennst? wenn du dazu schreibst naja mal sehen vll kommt ein fix? [[nixweiss]]
flatstakes hat was, nur vll kann dann keiner die conf einschätzen. sowieso blöd, da es viele vers. systeme gibt, nur bischen trennung schadet nicht. bytzi soll auch mal damit aufhören, zumindest ne richtlinie für andere user die ka haben. ob es eher small was wert ist oder nicht. auch wenn ich es versteh, nach nem 10/10 broke pick gibts immer wieder dumme pns
Hab halt einfach Probleme die conf einzuschätzen und ich fahre mit flatstake einfach besser. Muss jeder selbst wissen wie viel er draufpackt..Bzw sollte jeder die conf so wählen, wie sehr er/sie mir vertrautflatstakes hat was, nur vll kann dann keiner die conf einschätzen. sowieso blöd, da es viele vers. systeme gibt, nur bischen trennung schadet nicht. bytzi soll auch mal damit aufhören, zumindest ne richtlinie für andere user die ka haben. ob es eher small was wert ist oder nicht. auch wenn ich es versteh, nach nem 10/10 broke pick gibts immer wieder dumme pns
dann musste aber auch mind 60% treffenHab halt einfach Probleme die conf einzuschätzen und ich fahre mit flatstake einfach besser. Muss jeder selbst wissen wie viel er draufpackt..
grad silver linings zuende gesehen, bin ab jetzt eagles fan
die diner szene is die beste:mrgreen::mrgreen: Mrs Lawrence schon ziemlich fein in dem Film.. grad im kleinen Tanzraum könnte man sie vernaschen [[sabber]]
hmm ob bei Porto B noch was geht? Stats passen. In der Tabelle auch klar besser. Gegner zudem mit einer 3 Spielen Niederlagen-Streak.
Aufstellung find ich auf die Schnelle jetzt nicht.
DNB @4,33 lacht mich aber gewaltig an.
dann musste aber auch mind 60% treffen
grad silver linings zuende gesehen, bin ab jetzt eagles fan
Habe nur mit einem Ohr hingehört, hieß glaube ich nur "heute nicht dabei".... [[nixweiss]]warum spielt denn doumbia nicht [[stupid]] ? jemand ne ahnung ?
setz dir blos keine ziele![]()
kannste ja für 2014 nen graphen anfertigen
Ui, 4-0 schon...Meiste Eckbälle Bayern @2,4. Sehr schöne Quote da Moskau 2:0 vorne liegt.
2/10
Wenn Bayern sich warmläuft glaube ich dennoch an die Eckenkönige aus München.
Ich gebe nochmal 0,75 Eh auf Meiste Ecken @ 5
Denn dritten Reset bitte ignorieren,
Bauern sind sicher durch und müssen in der Eiseskälte da kicken
natürlich super win und soo klar, aber wieso spielt man das X aufeinmal mit 10/10 Flatstake!? im Fuba wo du dich nicht ganz so auskennst? wenn du dazu schreibst naja mal sehen vll kommt ein fix? [[nixweiss]]
Schön wie du im Bezug auf Bayern immer gleich zum VerbalDurchfall ansetzt
Bytzi, wie hoch wäre dein Raiders-Pick in normalen EH? [[grin]]
e: Ja, von einem bestimmten Graphen copy + paste macht 'nen schlanken Fuß!![]()