Ganz übler Tunnel gegen Robin Knoche [[rofl]]
Hat er nur vom Besten gelernt nämlich Alexander Madlung [[schwitz]]
2009 konnte Sandro Wagner noch ein bisschen was
Madlung... Das ist auch so ne Mittelmaß-Legende der Bundesliga :mrgreen:
Aber dafür in der Luft kaum zu bezwingen... richtiges Kopfball Monster :mrgreen:
Kann mich noch an die Zeiten bei Hertha erinnern, da wurde der immer bei Rückstand in der 85. Minute als Stürmer eingewechselt [[schwitz]]
Aber dafür in der Luft kaum zu bezwingen... richtiges Kopfball Monster :mrgreen:
Bayern Basketball Handicap -11,5 Punkte @ 1,91
Einsatz: 8/10
Einfach klar besser heute, vor allem unter dem Korb aufgrund der Größenvorteile. Sollte ne klare Sache werden, Bamberg läuft nix zusammen!
Und Griechenland Damen HC +22,5 @ 1,83 - 5/10
du hast vergessen im tennis lil deine wetten auszuwerten [[yo]]
-10 EH, na und?
Und Hammer Nickname + BildKanalreiniger der neue Stern am Wettforum-Himmel [[winkewinke]]
Richtige kack Einstellung!
So nach dem Motto was interessiert mich hier -10EH hab halt irgendwelche Zahlen auf der Tastatur gedrückt gespielt aber eh nicht oder nicht mit 10EH.
Denke 10 Einheiten sind bei jedem anders. Mir tut es nicht weh, Wetten ist Freizeitbeschäftigung und Nervenkitzel. Nichts womit ich Geld verdienen will.
Denke 10 Einheiten sind bei jedem anders. Mir tut es nicht weh, Wetten ist Freizeitbeschäftigung und Nervenkitzel. Nichts womit ich Geld verdienen will.
dann bisst du hier falsch [[rofl]]
So aufgelegt strikeboy![]()
PORKI DU KIIIIIIIIIIIIIINGGGGGG KOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNGGGGGGGG WANN KOMMST VORBEI? NEUE GOGO BAR UM DIE ECKE AUFGEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
PORKI DU KIIIIIIIIIIIIIINGGGGGG KOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNGGGGGGGG WANN KOMMST VORBEI? NEUE GOGO BAR UM DIE ECKE AUFGEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!
habe keine scheine zu verteilen [[hammer]]