Bei Tipico online oder in Filiale anmelden?

mike8

Gesperrt
Sep. 1, 2012
11
0
0
hallo,

möchte mich bei tipico registrieren. jemand meinte zu mir ich soll in eine tipico-filiale gehen, mir dort eine karte holen und mich dann online anmelden. ist das korrekt oder soll ich mich gleich online bei tipico anmelden? ich meine online bekomme ich doch bei 100 Euro Einzahlung noch 100 Euro obendrauf.

hier in berlin meinte man zu mir, daß tipico das gleiche ist wie hattrick, ist das richtig?

Filiale oder übers Internet ist Geschmackssache, beides ist parallel möglich.

Bei der Filiale bekommst eine Kundenkarte welche deine Anmeldenummer beinhaltet und bist nur im Verzeichnis des jeweiligen Franchisenehmers. Bei der Anmeldung übers Internet sind deine Daten jedoch bei Tipico auf Malta registriert.

Über die Karte zahlt dein Geld bar in der Filiale ein und mögliche Gewinne bekommst auch in der Filiale cash auf die Kralle.
Bei der Internetanmeldung hast mehrere Möglichkeiten des Onlinegeldtransfers, musst jedoch immer eine Bankverbindung angeben.

Der 100€ Bonus über die Internetanmeldung ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da er an Bedingungen geknüft ist die schwer bzw. nur nach einer bestimmten Taktik zu erfüllen sind.
Bei der Anmeldung per Kundenkarte aus dem Shop bekommst auf 5er Kombis 5% des Gewinns, bei 10ner Kombis 10% des Gewinns und so weiter bis zu einer 25%er Kombi bekommst hier Bonus auf deinen Gewinn, wobei hier noch erwähnt werden muss dass es langfrisitg eher weniger Sinn ergibt an Kombis festzuhalten, nach meinen Erfahrungen.

Tipico hat hervorragende 1 X 2 Quoten und zum Thema Steuer muss ich dir leider sagen, dass du die sowohl online als auch im Shop zahlen musst sofern du Tipps in der Bundesrepublik Deutschland abgibst.

Du siehst als beides hat vor und auch Nachteile und jeder sollte sich nach seinen Vorlieben entscheiden.

Hoffe das hilft ein wenig, bin für kritik offen gerne auch per PN falls etwas nicht stimmt.

Der 100€ Bonus über die Internetanmeldung ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da er an Bedingungen geknüft ist die schwer bzw. nur nach einer bestimmten Taktik zu erfüllen sind.

600€ Umsatz für 100€ Bonus mit Mindestquote 2,0 ist völlig okay, den würde ich mir nicht entgehen lassen. Zumal wie du schon sagst, die Quoten zum Teil sehr lecker sind.

Tipico hat hervorragende 1 X 2 Quoten und zum Thema Steuer muss ich dir leider sagen, dass du die sowohl online als auch im Shop zahlen musst sofern du Tipps in der Bundesrepublik Deutschland abgibst.

Hab ich was verpasst? Mir wurden online noch keine 5% abgezogen.

Du siehst als beides hat vor und auch Nachteile und jeder sollte sich nach seinen Vorlieben entscheiden.

Hoffe das hilft ein wenig, bin für kritik offen gerne auch per PN falls etwas nicht stimmt.

Er sagt nein:

Definitiv online anmelden. Wenn du dir so eine Karte holst, darfst du zusätzlich 5% Steuern zahlen.

Also 5% in Deutschland nun ja oder nein bei Tipico online?

Danke, wieso übernimmt denn Tipico online die 5% und im Wettbüro nicht? Vorteilhaft, dann noch ins Wettbüro zu gehen ist ja dann dahin. Klar ist das im Wettbüro ein anderes Feeling, aber wer quält sich noch dahin, wenn es online bequemer und vor allem keine 5% Steuer anfällt? Also ich jedenfalls nicht. Sehe sowieso keinen Vorteil, noch bei den heutigen online Konditionen überhaupt ins Wettbüro zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorteile Anmeldung Wettbüro:
-Auszahlung sofort, egal welche Beträge
-Bei Problemen Ansprechpartner vor Ort
-Auch online spielbar

Nachteile Anmeldung Wettbüro:
-Einzahlung nur über Wettbüro möglich, wo die Karte registriert wurde

Bei Online sehe ich nur den Einzahlungsbonus als Vorteil.

Steuern zahlt man im übrigen bei beiden Wettarten. Gerade hab ich mich eingeloggt, und es wird Steuer angezeigt.

Hi,

wollte mich jetzt bald bei bwin abmelden...und bei tipico anfangen. Muss man da schon bei der Anmeldung irgendwelche Papiere von sich denen senden? Oder nur wenn man den ersten Gewinn auszahlen will? Zudem habe ich eine Frage zu dem System "2ter Weg"...bezahlt man dann mehr Einsatz wenn man das auswählt und wie funktioniert das genau?

Danke im vorraus...

Hi,

wollte mich jetzt bald bei bwin abmelden...und bei tipico anfangen. Muss man da schon bei der Anmeldung irgendwelche Papiere von sich denen senden? Oder nur wenn man den ersten Gewinn auszahlen will? Zudem habe ich eine Frage zu dem System "2ter Weg"...bezahlt man dann mehr Einsatz wenn man das auswählt und wie funktioniert das genau?
Danke im vorraus...

Würde gerne euer Wissen dazu hören...da bwin derzeit sowieso komplett down ist[[sabber]][[winkewinke]]

... Muss man da schon bei der Anmeldung irgendwelche Papiere von sich denen senden?...

ist nicht nötig. es kann aber einen allfälligen auszahlungsprozess erheblich beschleunigen wenn du es vorab tust!

... Zudem habe ich eine Frage zu dem System "2ter Weg"...wie funktioniert das genau?
wie es funktioniert ist leicht erklärt: angenommen du möchtest eine zweierkombi spielen und glaubst bayern und der bvb gewinnen ihre anstehenden spiele. bei bayern geht dir auch noch sehr intensiv der gedanke durch den kopf, dass zumindest 3 tore fallen, das spiel also over endet. deshalb nimmst du für dieses spiel den zweiten weg over 2,5 dazu, sodass du "eigentlich" zwei kombis spielst:
bayern sieg und bvb sieg sowie
bayern over 2,5 und bvb sieg
anstatt also gezwungen zu sein, händisch im extremfall hunderte einzelne kombis "reinzuklopfen", ermöglicht das von Tipico angebotene wegesystem ein sehr effizientes und rasches erstellen selbst sehr kreativer wettscheine. (so lassen sich alle für ein spiel verfügbaren ereignisangebote wie halbzeit-endstand, korrektes ergebnis usw in wege-wetten reinpacken und selbstverständlich lassen sich auch systeme bei tipico mit mehreren wegen zusammenstellen ohne dass man den tippschein neu erstellen muss[[winkewinke]])

... Zudem habe ich eine Frage zu dem System "2ter Weg"...bezahlt man dann mehr Einsatz ?

prinzipiell gilt bei tipico ein mindesteinsatz von 1 euro.
der mindesteinsatz pro wegewette liegt aber bei nur 25cent pro wette (sofern der gesamteinsatz sämtlicher wege eben zumindest diesen einen euro erreicht)
anwendungsbeispiel dazu: es spielt barca gegen real und du glaubst barca gewinnt und es könnten sehr viele tore fallen. Du spielst also (beispielsweise) die korrekten ergebnisse 4:3, 4:2, 3:2 und 3:1 als wegewette zu je 25cent

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wollt jetzt nich direkt neuen Thread eröffnen.. meine Frage passt hier gut rein..

wenn ich mir neben meinem Online Konto solch eine Kundenkarte holen würde fürn Shop, könnt ich auch online Daheim spielen und falls ich gewinnen würde im Laden auszahlen lassen?

Hallo Leute,

wollt jetzt nich direkt neuen Thread eröffnen.. meine Frage passt hier gut rein..

wenn ich mir neben meinem Online Konto solch eine Kundenkarte holen würde fürn Shop, könnt ich auch online Daheim spielen und falls ich gewinnen würde im Laden auszahlen lassen?

Du hättest dann zwei Konten, eins mit Karte und ein normales Online-Konto. Du kannst auch mit der Karte online spielen und dann im Laden auszahlen lassen, aber natürlich nur bei Wetten, die du auch über das Karten-Konto gespielt hast. Wetten vom normalen Online-Konto kannst du nicht über die Karte auszahlen lassen.