Roter 96 schrieb:Für mich nur der FC Bayern - RSC Anderlecht = 1,45 bei IW
Viel braucht man über das Spiel nicht mehr zu sagen,auch als nicht BAYERN FAN ! [[sabber]]
Gruß Roter 96
_RoLi_ schrieb:Bayern München - RSC Anderlecht
Mein Banktipp: Over
Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
passtschon schrieb:_RoLi_ schrieb:Bayern München - RSC Anderlecht
Die Bayern eigentlich daheim immer für mindestens 1 - 2 Tore gut. Und wenn Anderlecht eine Rolle spielen will in diesem letzten CL Spiel vor der möglichen K.O. Runde müssen sie ein Tor erzielen.
Daher ist die 1,91 bei Olympic ein schönes "vorweihnachtliches" Geschenk für all diejenigen die heute nicht eine 1einen Bayern Sieg für 1,45 tippen wollen.
geh weiter, Roli, des meinst jetzt aber nicht ernst, daß des a bank sein soll.... Anderlecht genügt immerhin a x-erl ....
_RoLi_ schrieb:passtschon schrieb:_RoLi_ schrieb:Bayern München - RSC Anderlecht
geh weiter, Roli, des meinst jetzt aber nicht ernst, daß des a bank sein soll.... Anderlecht genügt immerhin a x-erl ....
Realistisch gesehen ist es eine Bank. Denn ob Bayern jetzt Unentschieden spielt oder 0:1, 1:2 usw. verliert, ist dann schon egal. Die Gastgeber müssen versuchen ein Tor zu machen. Genauso wie Anderlecht ein X reicht , doch auf ein 0:0 spielen die genauso wenig wie die Münchener.
Ich schrieb ja auch das es MEIN BANKENTIPP ist. Keiner muss ihn spielen. Es ist nur eine Variante. Will mich nicht unbeliebt machen das ich jetzt sage ich habe recht und sonst keiner.
Vielleicht haben andere bessere Vorschläge parat was eine sogenannte Bank für heute Mittwoch wäre. Werde mich sicherlich nicht da entgegensetzen.
_RoLi_ schrieb:Bayern München - RSC Anderlecht
Roter 96 schrieb:Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
3 Punkte. Danke Bayern,vertrauen hat sich ausgezahlt.
Gruß Roter 96
elber schrieb:Roter 96 schrieb:Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
Gruß Roter 96
so eh ich das auch, hauptsache weiter. wenn bayern die nächsten runden auch übersteht, wird kein mensch mehr von diesem spiel reden, das interesziert dann niemanden mehr. und im ko-system is alles möglich, da sind auch vermeintliche favos wie real schon oft ins stolpern gekommen.
Roter 96 schrieb:Tja wenn drauf ankommt dann ist Bayern da und sie gewinnen die wirklichen Endspiele,wenn auch mit Glück, aber 3 Punkte sind
Gruß Roter 96
Shining schrieb:Seids mir net böse, ich habe das schon vor dem Celtic-Spiel geschrieben, das hat doch wirklich nichts mit halbwegs ernsthaftem Sportwetten zu tun sondern nur mit Fan-Tum.