NFL Woche #2

Stifmeister3

New member
Mai 3, 2007
80
8
Servus Männer,

ab in die zweite Woche der NFL. Hier meine Ideen:

Touchdown-Wetten:

Montgomery (Texans) TD @1.68 (bet365) 9/10
Montgomery (Texans) 2 oder mehr TDs @4.90 (bet365) 3/10

Der Junge hat im erten Spiel gegen die Bills 3 Touchdowns gemacht. Aber das ist nicht entscheidend für mich. Viel wichtiger: Er hat alle Touches in der Red Zone bekommen. Es gibt keine echte Alternative zu ihm. Die Texans werden ihn wieder jedes Red Zone Play geben. Die 4.90er Quote ist meiner Meinung nach ein Geschenk - viel zu Hoch. Auch die einfache TD-Wette... andere Buchmacher nur 1.60, aber auch das sehe ich heute als sehr realistisch an.

Barkley (Philly) TD @1.90 (Winamax) 7/10

Philly hat heute ein sehr gutes Matchup gegen die Titans. Ich bin mir sicher, dass Hurts und Barkley heute scoren wollen, aber besonders wollen sie heute Barkley einen TD geben, damit der Junge gut in die Saison kommt. Viele Bälle in der Red Zone werden heute auf ihn gehen, da bin ich mir sicher.

Weiterer Tipp:

Texans -2.5 Punkte @1.83 (Bet365) 8/10

Die Defense der Texans wurde von Josh Allen und den Bills ordentlich auseinander genommen. Gegen Joe Burrow dürfte sich die Unit nun deutlich konzentrierter präsentieren – zumal der Bengals-Quarterback aufgrund von Rückenproblemen zuletzt nur eingeschränkt trainieren konnte. Auch bei der Offense der Texans bin ich nicht überzeugt, dass sie tatsächlich so gut ist, wie es gegen Buffalo den Anschein hatte. Dennoch verfügt Houston über einen funktionierenden Gameplan, um offensiv konstant für Yards und Punkte zu sorgen. Gleichzeitig sehe ich die Texans weiterhin als das Team mit der insgesamt stärksten Defense der Liga. Baker Mayfield schenkte den Bengals in der vergangenen Woche gleich drei Fumbles, und trotzdem wäre Cincinnati beinahe noch als Verlierer aus dem eigenen Stadion gegangen. Enges Spiel, aber leichter Vorteil für Houston.

Quelle: https://wettboost.com/wett-tipps/

• Like
Reaktionen: Kotezajebava