Ach wenn alle stark sind wird immer in den Medien nur einer gelobt, siehe letztes Spiel gegen Frankfurt Ballack Doppelpack blabla, von Guerrero war nix zu hören der hat immerhin 2 Tore und 2 Vorlagen gemacht! Und wenns mal schlecht läuft dann soll man nich alles auf Ballack schieben, er ist der Spielmacher er will 9 Mio. € im Jahr, ein Spieler mit solchen Ansprüchen MUSS seine Mannschaft mitreißen, das kann er definitiv nicht! Wenns gut läuft kann jeder glänzen, wahre Stars zeigen sich wenns schlecht läuft!
Wenn du nicht anschaust was Messi in den letzten Monaten gezaubert hat, dann sag dazu einfach besser nichts, ich habe noch keinen Spieler gesehen der mit 18 Jahren soweit ist wie er, wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal, dann hat er mindestens schon einen goldenen Ball als Weltfussballer des Jahres im Schrank!
Bei Lampard scheinst du wohl auch nicht aufm laufenden zu sein, hat mit 14 Toren und 6 Assists wieder überragende Werte und spielt eine klasse Saison, also auch hier falsch gedacht!
Nächstes Thema Klose, er hat definitiv KEINE Saison vor dieser gehabt in der er eine ähnliche Trefferquote hatte. In den 4 Jahren bei Lautern hat er in 3 Jahren 2x je 9 Tore gemacht und in einem 10, also nichts wirklich bemerkenswertes, soviel zum Thema konstantester Stürmer in Europa, da nenn ich dir mindestens 10 die besser getroffen haben die letzten Jahre! Zwei davon spielen sogar bei uns im Sturm, also wieso einen Klose holen! Immerhin ist der auch schon 28 Jahre alt und dann 100 Mio. € mit Sicherheit

! Poldi is 20 hat seine Zeit noch vor sich und hat im Nationalteam schon gezeigt das er es auch international drauf hat und 39 Tore in 70 Profispielen sind auch ein Sahnewert für einen so jungen Burschen! Also klarer Sieg für Poldi wenn man es nüchtern betrachtet!
Ich halte auch gar nichts davon immer strikt darauf zu beharren nur deutsche Spieler zu holen, wenn Bayern nur auf deutsche Spieler bauen würde dann könnten wir in Europa aber schnell den Laden dicht machen, Sagnol, Lucio, Demichelis, Ze Roberto und Makaay waren/sind Stützen in den letzten Jahren! Es muss sicherlich eine ausgewogene Mischung sein, aber die is bei uns denke ich sicherlich vorhanden. Außerdem würden sie dann sicher einen Roque nach Berlin schicken wenn sie den Jungen holen!
Ach und nebenbei ich habe Aguero schon bei der U19 WM im letzten Jahr mehrmals Live gesehen (übrigens jüngster Spieler im Kader des späteren Weltmeisters). Noch dazu muss man was auf dem Kasten haben wenn man mit 15 Jahren in der ersten argentinischen Liga spielt, die sich mit Sicherheit vor vielen europäischen Ligen nicht verstecken muss!
Zu guter letzt noch ein Special Service für dich an spanischen Barca Spielern, beschränke mich mal nur auf Stammspieler:
Victor Valdes
Oleguer
Puyol
Xavi
Iniesta
5 Stammspieler kein schlechter Wert wie ich finde! :mrgreen:
So und jetz bin ich auf den Konter gespannt, weiß zwar nich wie du dich da wieder rausreden willst, aber ich bin mir sicher irgendwas saugst dir schon wieder aus den Fingern! [[grin]]
Ich liebe Diskussionen mit dir! [[bussi]] [[stomping]] [[bussi]]