AUSTRALIAN OPEN DAY 3 180105

weil die frage aufgetaucht ist,warum untertags so wenig zu lesen ist.... nachdem ich in der gl?ichen lage bin, hab ich meinen tagesablauf entsprechend adaptiert (sprich - trading von 0100-12 mittags, danach fr?? [[grin]] und entspannen bis 1400, schlafen bis 1900, danach wieder ein bisserl entspannen und analyse bis mitternacht).. ein paar gedanken...quoten wie immer von bf.

zib ist vielleicht der beste value tonight @ 2,7+. unvergessen zibs kracher gegen ferrero bei den us voriges jahr, und robredos record down under ist absymal. ob zib gewinnt, weiss keiner, aber er hat gute chancen, wenn er wieder in den mood kommt, wo er damals gegen ferrero war. der spanier auf der anderen seite w? die parallele.

AA-schuettler BANK. beim matchcompleted. no way f?en deutschen. und down under schon gar ned. patience war gestern an der hand verletzt -und trotzdem hat er den shaker in ein tiebreak zwingen k?n. no servas. agassi mit 3 langen s?en in kooyong gegen henman suggests he is fit again und gestern gegen kindlmann war aber auch gar nix zu sehen von irgendeiner beeintr?tigung.

HAAS-beck BANK. determined gegen malisse. ev. einen satz kann beck offenhalten - but class will prevail.

dazu bietet sich an: Federer-Suzuki UNDER 0,5 tiebreaks @ 1,22 nordic. sind die verr? geworden? 1,65 alle drei zusammen.

Monfils? pass. soo viele angles f?iese spiel. man w? bis zu spielbeginn nicht fertig werden. die klassische inplaywette.

CALLERI-johansson 2,1 cb 3-4/10. tj is a fluke imho.

schmankerl: LI-asagoe 1,87 cb 3-4/10. imho.

[[grin]]

FeliceGimondi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich wart nur mehr auf Roddick gegen den komischen Ruzepfski..... das gibt ein Sch?nfest.... [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

Hallo FCT-Fan-Ost,
den Rusedski habe ich auch auf der Rechnung, werde mir aber ein sch? HC suchen. Viele Aufschlaggames wird der Rusedski wahrscheinlich nicht abgeben. Ein Tie-Break gilt bei den beiden auch als ziemlich sicher, aber die Quote wird da wahrscheinlich auch unterirdisch sein.
LG FG

Servus FG,

Da muss ich Dir widersprechen. Wenn der Ruzepfski so spielt wie in 2/3 des Spiels gegen Sverige-Jonas, wird er einen Haufen Aufschlaggames abgeben. Spielerisch ist der Roddick IMO nicht vieeel besser als Bj?an, aber im R?chlag doch deutlich ?legen. Und da hatte der komische Engl?er ja schon gegen Bj?an grosse Probleme.

Ich will jetzt nicht sagen, da?der Roddick ein grossartiger TennisSPIELER ist, aber gegen Rusedski reicht es allemal.

Leider ist er ein dummer Bub, deshalb f?t die Wette auf 3:0 f?ich flach... [[herby]]

joker schrieb:
weil die frage aufgetaucht ist,warum untertags so wenig zu lesen ist.... nachdem ich in der gl?ichen lage bin, hab ich meinen tagesablauf entsprechend adaptiert (sprich - trading von 0100-12 mittags, danach fr?? [[grin]] und entspannen bis 1400, schlafen bis 1900, danach wieder ein bisserl entspannen und analyse bis mitternacht).. ein paar gedanken...quoten wie immer von bf.

[[grin]]

wenn nur alle 290.000 Arbeitslosen so beispielhaft hackeln w?n ! :mrgreen:

herby schrieb:
joker schrieb:

[[grin]]

wenn nur alle 290.000 Arbeitslosen so beispielhaft hackeln w?n ! :mrgreen:

wenn alle arbeitslosen in ?rreich so hart arbeiten w?n wie ich, h? ma statt 600.000 (arbeitslose+bummelstudenten+bummelbeamten+bummelpensionisten+bummelfr?nsionisten) nur 29. und gleichzeitig h? ?rreich das nationalprodukt von amerika und china gemeinsam. [[flipa]]

Kobayashi schrieb:
ROCHUS – Monfils @1,70

BECK – Haas @6,00

-Nicht geplantes- langes Wachbleiben hat sich gelohnt...

ROCHUS [[winkewinke]]

BECK [[winkewinke]]

wenn SO (--> Beck) sicher prognostizierte Geldvernichtung aussieht, dann in Zukunft gerne mehr davon :mrgreen:

thx @Prophet

Mal sehen, ob Baghdatis noch 'ne Sahnehaube gibt....

Jetzt aber wirklich...gute N8!

hallo allerseits!

f?ich heute:

O.ROCHUS - MONFILS tipp 1 1.70

ich glaube das o.rochus sich das nicht nehmen l?t...Monfils hat ihn zwar letztes jahr besiegt, man kann jedoch die verh?nisse in Grenoble mit dennen in australien nicht vergleichen....sein 1.rundengegner R. Ginepri ist genau das gegenteil vom Rochus.weil er sehr viele eigenfehler macht
und Monfils lebt von fehlern des anderen...Heute steht ihm eine Gummiwand gegen?.

Ausserdem hat rochus schon letztes jahr bei den US open ganz gut bespielt..u. a. Moya geschlagen und musste dann im achtelfinale wegen kr?fe sich hrbaty geschlagen geben....
Also Grand-slam erfahrung fehlt ihm nicht...

Das Geburtstagskind hat zugeschlagen....6:1 6:3 6:3
bravo Rochus!! [[yo]]

Welche Partien werden heut ?haupt amlangsameren Centrecourt gespielt? [[nixweiss]]

Erste Einsch?ung,denn zuviel analysieren bringt anscheinend hier ned viel! [[wc]]

Roger Federer Suzuki Die einzige Frage,die es hier zu kl?n gibt ist,gewinnt das Motorad einen Satz.Ich denk mir irgendwie ist es m?ch.Denn ich denk mir Federer wird dieses Match n?n umsich locker einzuspielen. Tip 3:1 Federer

Pavel Reynolds Zweiteren nie geh? [[help]]

Andy Roddick Greg Rusedski [[nixweiss]]

Gonzales Andreev Schon gespieltzu 3.0.Gonzales der b? Backhanduml?er hat schon zuviel Gl?gehabt.wiesoer Favorit sein soll versteh i ned.F?ich ein evenmatch.

Coria Mello Tip2(4.4)Wieso das.Wieso kann coria hier Favoirt so klarerFavorit sein.Ich wei?es nicht.W? eher Mello imVorteil sehen.

Der Hanescu steht maa bi?lzu hoch,vom Kohlschreiber bin i leicht beeindruckt wie leicht er den Carlsen abmontierte.

Blakescheint wieder in Form zu sein,obwohlman den Sieg gegen einen ned trainierten Mayer ned zu hoch anschreiben sollte.Jedoch gi´ng es bei den beiden bei wichtigen Turnieren immer ? 5 S?e(2 mal Us Open).Ich schlie?ein Dejavu ned aus.Denn der Blake hat mit seiner Forehand so eine Beschleunigung und Pr?sion drauf,da?selbst Gummiwand Hewiit ned alles erlaufen kann.

Bei den Frauen vielleicht die Peng,weildie Williams sch? maetwas zu wild drauf.