@TheGreatest,
"wer Moya in Runde 1 in der Art&Weise weghaut, geht nicht gegen einen Kim raus" (Zitatende)
@Joker,
[[bussi]]
"wer Moya in Runde 1 in der Art&Weise weghaut, geht nicht gegen einen Kim raus" (Zitatende)
@Joker,
[[bussi]]
FeliceGimondi schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ich wart nur mehr auf Roddick gegen den komischen Ruzepfski..... das gibt ein Sch?nfest.... [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]
Hallo FCT-Fan-Ost,
den Rusedski habe ich auch auf der Rechnung, werde mir aber ein sch? HC suchen. Viele Aufschlaggames wird der Rusedski wahrscheinlich nicht abgeben. Ein Tie-Break gilt bei den beiden auch als ziemlich sicher, aber die Quote wird da wahrscheinlich auch unterirdisch sein.
LG FG
joker schrieb:weil die frage aufgetaucht ist,warum untertags so wenig zu lesen ist.... nachdem ich in der gl?ichen lage bin, hab ich meinen tagesablauf entsprechend adaptiert (sprich - trading von 0100-12 mittags, danach fr?? [[grin]] und entspannen bis 1400, schlafen bis 1900, danach wieder ein bisserl entspannen und analyse bis mitternacht).. ein paar gedanken...quoten wie immer von bf.
[[grin]]
herby schrieb:joker schrieb:weil die frage aufgetaucht ist,warum untertags so wenig zu lesen ist.... nachdem ich in der gl?ichen lage bin, hab ich meinen tagesablauf entsprechend adaptiert (sprich - trading von 0100-12 mittags, danach fr?? [[grin]] und entspannen bis 1400, schlafen bis 1900, danach wieder ein bisserl entspannen und analyse bis mitternacht).. ein paar gedanken...quoten wie immer von bf.
[[grin]]
wenn nur alle 290.000 Arbeitslosen so beispielhaft hackeln w?n ! :mrgreen:
The Greatest schrieb:H?sich interessant an, Quickie, nur diesen Garcia-Lopez w? ich rauslassen. Kim ein versierter HC-Player, der in der 1. Runde gegen Lee gewonnen hat. Und wer ist denn dieser Garcia, und wie konstant spielt der?
Der Prophet schrieb:@Quickie
Ein Greenhorn spiel ich normal ungern,aba vielleicht mach ma ne Ausnahme. [[stomping]]
Kobayashi schrieb:ROCHUS – Monfils @1,70
BECK – Haas @6,00
Kobayashi schrieb:BAGHDATIS – Ljubicic @4,25
The Greatest schrieb:BALTACHA-Cohen-Aloro 2.35 Centrebet
f?ich heute:
O.ROCHUS - MONFILS tipp 1 1.70
ich glaube das o.rochus sich das nicht nehmen l?t...Monfils hat ihn zwar letztes jahr besiegt, man kann jedoch die verh?nisse in Grenoble mit dennen in australien nicht vergleichen....sein 1.rundengegner R. Ginepri ist genau das gegenteil vom Rochus.weil er sehr viele eigenfehler macht
und Monfils lebt von fehlern des anderen...Heute steht ihm eine Gummiwand gegen?.
Ausserdem hat rochus schon letztes jahr bei den US open ganz gut bespielt..u. a. Moya geschlagen und musste dann im achtelfinale wegen kr?fe sich hrbaty geschlagen geben....
Also Grand-slam erfahrung fehlt ihm nicht...