AUSTRALIAN OPEN DAY 7 220105

Hatte mir heut Nacht mal Agassi- Johansson angeschaut. Also ob das ein anderer heut Nacht gewonnen h?e, ich wei?net. So ein Spiel kannste nur gewinnen, wenn du viel Erfahrung hast, gepaart mit Ruhe und der Technik. Jojo mit 51 Assen und bedeutend mehr Winner, aber Agassi war da, wenns um die Wurst ging und entscheidend waren mal wieder auch die wenigen unforced errors von Agassi.

hola,

hola,

bin ?..neu.

Bedauerlicherweise kann ich euch jetzt schon die Halbfinalpaarugen voraussagen:

Federer - Safin
Hewitt - Roddick

Ich f?te, es wird sogar ne ganz klare Kiste f?ederer. Andre hat bis jetzt eine sehr respektable Leistung gezeigt, aber Federer hatte keine M?bis dato und wird sich noch erheblich steigern k?n bei st?eren Gegnern. Ich k? mir nen 3-0 Federer vorstellen.
F?en Sieg Agassi gibts das 6 fache (bf), was mir ?trieben erscheint, dennoch lass ich aus o.g. Gr?n eher die Finger davon.

Safin hat heute gegen Rochus sicherlich nicht zu 100% ?zeugt, aber da?er ein solches Match trotz Satzr?tand/Break hinten letztenendes noch dreht, zeigt das er mental st?er geworden ist, da wird Hrbaty ihn nicht aufhalten k?n.

Nur bei Hewitt k? ich mir ein Scheitern vor dem Semifinale vorstellen. Es scheint mir fraglich, ob er mit dem Druck der australischen Medien klarkommt.

Re: hola,

Re: hola,

weristeigentlich schrieb:
bin ?..neu.

Bedauerlicherweise kann ich euch jetzt schon die Halbfinalpaarugen voraussagen:

Federer - Safin
Hewitt - Roddick

Ich f?te, es wird sogar ne ganz klare Kiste f?ederer. Andre hat bis jetzt eine sehr respektable Leistung gezeigt, aber Federer hatte keine M?bis dato und wird sich noch erheblich steigern k?n bei st?eren Gegnern. Ich k? mir nen 3-0 Federer vorstellen.
F?en Sieg Agassi gibts das 6 fache (bf), was mir ?trieben erscheint, dennoch lass ich aus o.g. Gr?n eher die Finger davon.

Safin hat heute gegen Rochus sicherlich nicht zu 100% ?zeugt, aber da?er ein solches Match trotz Satzr?tand/Break hinten letztenendes noch dreht, zeigt das er mental st?er geworden ist, da wird Hrbaty ihn nicht aufhalten k?n.

Nur bei Hewitt k? ich mir ein Scheitern vor dem Semifinale vorstellen. Es scheint mir fraglich, ob er mit dem Druck der australischen Medien klarkommt.

jaja..es war doch so einfach.......