AUSTRALIAN OPEN DAY 3 180105

Kobayashi schrieb:
@luke
Jo, stimmt...bin bei denen aktuell nicht aktiv...und selbst wenn --> ich k?e nur die Matches ab 09.30 MEZ mitgehen...in der Hauptzeit ist Schlafen angesagt :-)

Bei mir ist in der Hauptzeit leider auch schlafen angesagt. Und morgens hei?s dann direkt arbeiten gehen. eigentlich schade, w? gerne ein paar Spiele live sehen, aber am Wochenende wirds sicher klappen...

Gru?
Luke

.

.

und auch bei mir. Ist eigentlich das nervenschonendste Grand Slam Turnier, genau wenn um 1 die Spiele beginnen is Schlafenszeit und zwischen halb 9 und 10 beim aufstehen schaut man sich in Ruhe die Ergebnisse an - okay, zugegeben, beim Klobesuch so gegen 7 oder halb 8 wirft man einen verschlafenen Blick auf den Teletext. [[grin]]

Kann die Leute eh ned verstehen, die um 5 oder 6 Uhr fr?ann schlafen gehen, wenn ihre Wette vorbei is - brrrr. [[herby]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
und auch bei mir. Ist eigentlich das nervenschonendste Grand Slam Turnier, genau wenn um 1 die Spiele beginnen is Schlafenszeit und zwischen halb 9 und 10 beim aufstehen schaut man sich in Ruhe die Ergebnisse an - okay, zugegeben, beim Klobesuch so gegen 7 oder halb 8 wirft man einen verschlafenen Blick auf den Teletext. [[grin]]

Kann die Leute eh ned verstehen, die um 5 oder 6 Uhr fr?ann schlafen gehen, wenn ihre Wette vorbei is - brrrr. [[herby]]

Man kann ja um 17.00 Uhr ins Bett gehen und dann um 1.00 Uhr aufstehen ... [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, warum keiner Ljubicic spielt [[nixweiss]]

F?ich heute einer der klarsten B?e, neben Dent, Hrbaty und Johansson.

edit: und Haas nat?ch

Der war letzte Woche angeschlagen und wird wohl net 100%ig fit sein. Au?rdem sein Gegner ein aufstrebender Spieler mit Potenzial. werde heute mal small gegen den Ljubicic spielen. F?ich dir klarsten B?e heute Haas und Agassi.

Gru?
Luke

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Ich bin ein wenig verwundert, warum keiner Ljubicic spielt [[nixweiss]]

F?ich heute einer der klarsten B?e, neben Dent, Hrbaty und Johansson.

edit: und Haas nat?ch

Der war letzte Woche angeschlagen und wird wohl net 100%ig fit sein. Au?rdem sein Gegner ein aufstrebender Spieler mit Potenzial. werde heute mal small gegen den Ljubicic spielen. F?ich dir klarsten B?e heute Haas und Agassi.

Gru?
Luke

Das hamma beim Haas auch gedacht. Ich werd heute mal Sch?ler versuchen...ja ihr habt richtig gelesen, ich spiele den Sch?er. Hab das Gef? dassder das Ding packt [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich wart nur mehr auf Roddick gegen den komischen Ruzepfski..... das gibt ein Sch?nfest.... [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

Hallo FCT-Fan-Ost,
den Rusedski habe ich auch auf der Rechnung, werde mir aber ein sch? HC suchen. Viele Aufschlaggames wird der Rusedski wahrscheinlich nicht abgeben. Ein Tie-Break gilt bei den beiden auch als ziemlich sicher, aber die Quote wird da wahrscheinlich auch unterirdisch sein.
LG FG

Heisse Partie Rochus O. - Monfils: NO BET

Finde einfach nichts Interessantes. Lediglich eine Pififax-Quoten-Kombi ist f?ich spielbar:

Ljubicic/ Haas/ Hrbaty
1,72 - 4/5

Ljubicic - Baghdatis
Ljubicic meines Erachtens mindestens eine Stufe st?er einzusch?en. Dem 19-j?igen Talent aus Zypern steht m?herweise eine gro? Zukunft bevor. W? mich wundern, wenn Ljubicic in ersthafte Schwierigkeiten geraten w?.

Haas - Beck
F?ich sehr schwer vorstellbar, wie Beck hier etwas reissen will. Sehe einen deutlichen Sieg meines Geheimfavoriten.

Hrbaty - Tipsarevic
Ohne viele Worte. Tipsarevic ein junger Unbekannter, Hrbaty stark unterwegs.

Guten Abend allerseits,
heute steht die 2.Runde an und ich denke einige hochinteressante Partien erwarten uns.
Eines vorab: Ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die Platzverh?nisse sehr sehr langsam sind. Einige Spieler meinten sogar, der Belag sei langsamer als Sand, was ich so jetzt nicht unterschreiben w?. Aber ist nat?ch was dran, die "neue Mischung" l?t zum einenl?ere, z?re Ballwechsel zu, zum anderen sind die reinen Serviceleute sicherlich dieses Jahr nicht ganz so im Vorteil wie das bisher galt. Beispiele hierf?i]Rusedski [/i](selten gegen Bj?an bei eigenem Aufschlag zu 0, der Schwede mit einigen Breaks und noch mehr Breakchancen), Karlovic (der sich bereits im Flieger befindet),usw. Ein Grund f?eine Zur?altung der ersten Tage, wobei ich mir als kein Freund von Favs sicherlich dadurch einen Gefallen getan habe (gestrige Bilanz 24:2 oder so ?lich).
Schau ma mal was heute so ansteht......

GAUDIO
small
2.20 (?all)

Der Gaucho spielerisch klar ?legen! Fish sowas von serviceabh?ig, schon in Runde 1 mit m?tig Problemen. Wird ne z? Partie und der Gaucho einfach mit dem l?erem Atem heute......

TIPSAREVIC
extrasmall
6.80 (bf)

+
TIPSAREVIC +7.5 Games
small-medium
1.80 (GB)

Value, value, usw. Was ist das eigentlich? Wer Clement oder Beck heute f?.00 spielt, MUSS den Serben im Wettbuch haben. Hrbaty ist niemals einer, den ich unter 1.20 anlange. SSchau ma mal......

MONFILS
medium-big
2.10 (?all)

Alles gesagt! Konstellation gef?t mir einfach, hier passts.......

NIEMINEN
medium
2.70 (GB)

Sehr sehr starker Dog!
Alles im Umfeld lassen wir mal raus, spielen muss man den! Srichaphan - wer ist Srichaphan? Sch?nzusehen, aber wenig erfolgreich! Als Fav allenfalls auf LI zu gebrauchen, aber hier? Niemals!
Der Finne sehr sehr z?und er wird von den Verh?nissen mehr profitieren als der Thai.

PHAU +5.5 Games
small
1.85 (GB)

Der Kroate mag gewinnen, aber w? mich nicht ?raschen, wenn er sich daf?in- , zweimal im TB bem? m?e........

TABARA
medium
ca. 4.10

Mittlerweile Quote schon stark eingebrochen, warum wohl??

Favokombi a la Herby :mrgreen:

3er Kombi
-GARCIA-LOPEZ
-LOPEZ
-HAAS
ca.2.00
medium

Und der Wessels w? mich unheimlich reizen, aber ist ja noch bissel Zeit......... [[stomping]]

Gru?

H?sich interessant an, Quickie, nur diesen Garcia-Lopez w? ich rauslassen. Kim ein versierter HC-Player, der in der 1. Runde gegen Lee gewonnen hat. Und wer ist denn dieser Garcia, und wie konstant spielt der?

Das Hrbaty-Match w? ich ganz rauslassen, bei Monsfils halte ich micht raus, Nieminen kann man versuchen.

Ich traue mich heute, mit medium confidence
BALTACHA-Cohen-Aloro 2.35 Centrebet
zu spielen. Letzte Woche hat Cohen gegen Haynes und Pin klar verloren. Jetzt putzt sie Pierce weg und ist relativ klarer Fav? Man muss bedenken, dass Mary lange nicht gespielt hatte, immer wieder ab und zu auftaucht und dann entweder alles weghaut oder gnadenlos untergeht, was hier der Fall war.

Baltacha hat sich durch die Quali ins Hauptfeld gespielt, allerdings gegen wenig berauschende Gegnerinnen. In Runde 1 dann ein Sieg gegen Srebotnik nach verlorenem ersten Satz - das spricht f?ampfgeist. Und diese Srebotnik hat vor gut einer Woche noch das Turnier in Auckland gewonnen...