Jeder muss irgendwann mal verlieren, richtig. Aber hast du das Spiel gesehen? Djokovic miz "nicht mehr so überzeugt" zu betiteln finde ich krass.. Was denkst du, das er Murray mit einer Brille nach Schottland zurück schickt? Es ist bekannt das Murray ein starker Defensivspieler ist.15.05.2011
ATP Rom, Finale
Djokovic - Nadal
Tipp: Nadal
Quote: 1,480
Einsatz: 10 Units
Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von kleinen Quoten und spiele meist die Außenseiter, aber beim Finale in Rom komm ich an diesem Tipp einfach nicht vorbei, auch wenn die Zahlen in diesem Jahr ebenfalls auf ein anderes Ergebnis hindeuten müssten. Wir haben Mitte Mai und Djokovic hat nicht nur die Australian Open gewonnen, sondern auch davor und danach kein einziges Match 2011 verloren. Er hat Nadal auch dieses Jahr schon dreimal geschlagen und dennoch setze ich heute auf den Spanier. Warum?
Djokovic hat hier in Rom zwar ebenfalls bisher jedes Match gewonnen, jedoch musste er im Halbfinale gegen Murray am Abend sehr lange auf dem Platz stehen und verlor sogar einen Satz und war kurz davor, das ganze Match zu verlieren. Murray ist auf Sand nun nicht gerade die Weltspitze und schon gar nicht befindet er sich in Bestform. Djokovic hat auch ansonsten diese Woche nicht mehr so überzeugt, wie schon in anderen Matches. Es klingt zwar doof und ist sachlich gesehen auch absolut keine Begründung, aber Djokovic muss irgendwann einfach mal verlieren und für mich ist mit dem Duell Morgen gegen Nadal definitiv dieser Zeitpunkt gekommen.
Klar stand er heute etwas über 3h auf dem Platz aber schau dir mal allein die Szenen nach dem Sieg an! A la Kloppo ist er aus sich raus.. Das zeugt von totalem Siegeswillen.
Ich hab zwar keine Ahnung wieso du erwähnst das ein Spieler hier bisher jedes Spiel gewonnen hat - sonst würde er nicht im Finale stehen.. macht Sinn, oder? Aber gut; Value liegt ganz klar auf Novak! Alles über 2.5 nehme ich mit Kusshand [[yo]]