ATP 1.000 Rom

Benoit Paire - Marcel Granollers-Pujol

Paire hier bislang mit unfassbar guten Leistungen. Wirkt die Woche auch mental recht gefestigt, was man ja sonst nicht von ihm gewohnt ist.
Schlägt hier bislang Monaco, Benne und DelPo. Den Tower heut sogar in 2 glatt nach Hause geschickt. Spielt auch gutes Tennis, wirkt teilweise nahezu unbreakbar. Return Game passt auch. Spielt solide, zeigt oft gute Winner. Mit seiner Größe eh der Service ein Vorteil.

Granollers hab ich neulich auf nem Challenger in Tunis gesehen, das war ein absoluter Witz. Fraglich natürlich wie viel Bock er da hatte. In Rom bisher Davy geschlagen, der zur Zeit peinliche Leistungen bringt. Dann Murray, der auf Sand gerade wie ein Schulkind wirkt. Murray gewinnt den 2. im Tie und retired dann. Hatte wohl noch ne Shopping Tour in Rom geplant. Aber wohl auch angeschlagen gewesen. Teilnahme in Paris steht wohl auf der Kippe. Heute dann Chardy in 3. Im 2. deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Chardy konnte Leistung nicht über 3 Sätze zeigen.

Quotierung mMn ein Witz, nie und nimmer ausgeglichen das Match hier. Schließt man hier von den aktuellen Leistungen, muss man den Franzmann klar vorne sehen.

Paire @1,85 bwin 6/10
Paire 2:0 @2,4 bwin 2,5/10

(bwin ja nicht so beliebt wegen w.o. Regeln. Hier allerdings mit höchster Quote. Wird auch denk ich bald einbrechen, deshalb schnell reagieren.)

6:1 6:0 [[sabber]] 56min :mrgreen:
Paire hier all over Granollers. Hatte nichts zu melden. Paire auch alles getroffen was ging, Granollers nie im Spiel. War noch gar nicht auf dem Platz, da stand es schon 5:0 :mrgreen:
Easy Money [[laugh]]

+7,75 EH [[sabber]]

Der Pole klar mit aufsteigender Tendenz. Beim letzten Spiel gegen Gasquet noch klar in 2 Sätzen unterlegen(Indian Wells).Gestern Casquet geschlagen in 3 Sätzen( 1 Tiebreak). Vorher Tsonga elemeniert in 2 Sätzen (2Tiebreaks). Er lebt ganz klar von seinem sicheren Service mit dem er fast alle Punkte macht. Tsonga hat das zu spüren bekommen. Für einen Sieg wird es gegen (wenn in Normalform) Federer wohl nicht reichen. Aber einen Tiebreak-oder in der Nähe- traue ich ihm schon zu. Zu mal die "Großen" sind im Kopf eigentlich schon in Paris sind wenn ich manche Ergebnisse so sehe.

Tipp: > 20,5 Spiele Quote 1,72 bei Bet365
Der Pole wie erwartet einen Tiebreak geschafft und damit die Erwartungen erfüllt mit 23 Spielen [[yo]] Die Niederlage war relativ knapp mit 4:6 und 6:7!